Relevanz & Sehnsucht

Weekend Soul Food: Die Evangelische Jugend zum Hören!

https://www.propsteijugendbadharzburg.de/

subscribe
share






recommended podcasts


episode 59: #59 Dia national de la papa


Martin und Micha sind zwar keine Coach-Potatoes, aber die dolle Knolle begutachten sie in dieser Folge etwas genauer. Micha will wieder Blödsinn kaufen. Martin ist noch im ESC Fieber. Beide haben wieder neue zu erratende Geräusche in petto, aber hört selber ...

Wir danken euch, dass wir vor Leuten sprechen dürfen, die wissen, wovon wir sprechen! - Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns!

Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Applepodcasts...


share








 May 30, 2021  30m
 
 

episode 60: #60 Höhlenforscher


Martin und Micha werden zu Höhlenforschern. Micha vermisst die Tischgespräche auf Freizeiten. Martin zerlegt seine Villa. Beide batteln sich mit vergessenen Worten, aber hört selber ...


Wir danken euch, dass wir vor Leuten sprechen dürfen, die wissen, wovon wir sprechen! - Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns!  Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Applepodcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram...


share








 June 6, 2021  29m
 
 

episode 61: #61 Keine Besserung in Sicht!


Martin und Micha sitzen bei einer Inzidenz von 0 im Landkreis Goslar das erste Mal wieder live im Garten auf Abstand zusammen. Micha packt die Tanzwut. Martin lässt laufen. Beide schwärmen vom Live-Casting mit den Jugendlichen, aber hört selber ...


Wir danken euch, dass wir vor Leuten sprechen dürfen, die wissen, wovon wir sprechen! - Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns!

Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Applepodcasts...


share








 June 13, 2021  33m