Relevanz & Sehnsucht

Weekend Soul Food: Die Evangelische Jugend zum Hören!

https://www.propsteijugendbadharzburg.de/

subscribe
share






recommended podcasts


episode 72: #72 Fettarm


Simone und Micha versuchen ihr persönliches Triell de la Podcast zu planen. Micha ist Mimi-mäßig drauf. Simone hat brav ihre Kreuze gemacht. Beide sind fasziniert von Hologrammen und dem guten alten Durstlöscher, aber hört selber ...


Fühlt euch wie immer gut unterhalten. - Auf Video sehen!

Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Applepodcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram...


share








 September 26, 2021  30m
 
 

episode 73: #73 Looking for freedom


Simone und Micha podcasten ein letztes Mal vor der Herbstpause. Micha zweifelt an seinem IQ.  Simone zelebriert den Tag der Deutschen Einheit. Beide sind tierisch gut drauf, aber hört selber ... Fühlt euch wie immer gut unterhalten. - Ende im Gelände! Wir höören uns im November wieder! Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Applepodcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram. Shownotes: ReSe (Weekend Soul Food) Playlist: https://open.spotify...


share








 October 3, 2021  35m