Relevanz & Sehnsucht

Weekend Soul Food: Die Evangelische Jugend zum Hören!

https://www.propsteijugendbadharzburg.de/

subscribe
share






recommended podcasts


episode 84: #84 Weichei


Besser als Trash-TV! Martin lässt halb wachsen. Simone wirft mit Eiern. Micha kann´s kaum glauben. Alle drei freuen sich über Lach- und Sachgeschichten, aber hört selber ...

Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram.


Shownotes:

WeekendSoulFood Playlist (2022): https://open.spotify...


share








 January 23, 2022  32m
 
 

episode 85: #85 Versetzung gefährdet!


Der Januar neigt sich dem Ende und so auch Staffel 7 von Relevanz & Sehnsucht. Bei Martin ist der Lack ab. Bei Simone streikt die Technik. Bei Micha wird das Geld knapp. Alle drei blicken anlässlich der Halbjahreszeugnisse auf ihre grandiosen Schullaufbahnen zurück, aber hört selber ...

Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram...


share








 January 30, 2022  29m