Relevanz & Sehnsucht

Weekend Soul Food: Die Evangelische Jugend zum Hören!

https://www.propsteijugendbadharzburg.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 30m. Bisher sind 138 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 17 hours 45 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 74: #74 Tres amigos de pódcast


Weltpremiere: Das Trio ist das erste Mal zusammen on air! Micha benötigt Nachhilfe in Erdkunde. Simone ärgert sich über 'Herbert und Hildegard'. Martin wird zum buddelnden Maulwurf. Alle drei gendern, was das Zeug hält, aber hört selber ... Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram. Shownotes: ReSe (Weekend Soul Food) Playlist: https://open.spotify...


share








 November 14, 2021  39m
 
 

episode 75: #75 Ich find dich sche***!


Die 90er haben angerufen. Sie wollen ihre Gags zurück. Martin wird zum Märchenprinz. Simone outet sich als Fan-Girl. Micha hat ein Müllproblem. Alle drei üben sich im 'Hallo-Sagen', aber hört selber ...


Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram.


Shownotes:

ReSe (Weekend Soul Food) Playlist: https://open.spotify...


share








 November 21, 2021  34m
 
 

episode 76: #76 Jauchzet, frohlocket!


Jauchzet, frohlocket! Das Trio startet in den Advent: Martin kommt nicht in Weihnachtsstimmung. Simone freut sich auf das erste Türchen. Micha kriegt von seinen Duftbaum nicht genug. Alle drei ringen um Geschenkideen, aber hört selber ...

Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram...


share








 November 28, 2021  31m
 
 

episode 77: #77 Zuckerschock


Besinnlich geht anders. Martin kennt die Fuzo nicht. Simone muss zum Auto-Orthopäden. Micha stolpert über seine offenen Schuhe. Alle drei rätseln mal wieder um die Wette, aber hört selber ...

Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram.


Shownotes:

Oh, du fröhliche (Metal Version): https://www...


share








 December 5, 2021  30m
 
 

episode 78: #78 Never gonna give you up


Wo ist die Niveau-Polizei, wenn man sie mal braucht? Martin liebt Sauereien. Simone braucht einen Keychain.  Micha hat Pech beim Denken. Alle drei mümmeln an geschmacklosen Keksen, aber hört selber ...

Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram.


Shownotes:

ReSe (Weekend Soul Food) Playlist: https://open.spotify...


share








 December 12, 2021  30m
 
 

episode 79: #79 Früher war mehr Lametta


Weihnachtsstimmung incoming:  Martin kann noch für Weihnachtsgottesdienste gebucht werden. Simone ist süchtig nach Krippenspielen. Micha ist ideenlos und verschenkt FFP 2 Masken. Alle drei sind sich mal wieder nicht einig, aber hört selber ...

Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram...


share








 December 19, 2021  34m
 
 

episode 80: #80 Rezeptpflichtig


Wie 'Nightmare before christmas', nur schlimmer! Martin ist rezeptpflichtig. Simone wirft schon mal einen Blick ins neue Jahr. Micha achtet auf die Spielregeln. Alle drei sind anständig und talken auf Entfernung, aber hört selber ...

Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram...


share








 December 26, 2021  30m
 
 

episode 81: #81 New year, new me!


Halbwegs ist das Trio in 2022 angekommen. Martin versucht an seiner Selbstoptimierung zu arbeiten. Simone braucht neue Kondition für ihr Partyleben. Micha versprüht ganz ungewohnt viel Vorfreude. Alle drei können noch nicht fassen, dass sie wieder das Datum falsch schreiben werden, aber hört selber ...

Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram...


share








 January 2, 2022  32m
 
 

episode 82: #82 Fenster-Dings


Wintergedicht: Ob in Stadt oder Wald - überall kalt! Martin scheitert bei der Online-Bestellung. Simone relaxt im Urlaub daheim. Micha failed beim Heimwerken. Alle drei podcasten immer noch aus der Ferne, aber hört selber ...

Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram.


Shownotes:

ReSe (Weekend Soul Food) Playlist: https://open...


share








 January 9, 2022  28m
 
 

episode 83: #83 Weißt du, wie viel Sternlein stehen ...?


Wer stoppt diesen Wahnsinn? Martin mistet aus. Simone hat noch Klamotten aus ihrer Jugend. Micha nimmt den Pinsel in die Hand. Alle drei wagen ein Blick in die Sterne, aber hört selber ...

Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram.


Shownotes:

WeekendSoulFood Playlist (2022): https://open.spotify...


share








 January 16, 2022  30m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2