Relevanz & Sehnsucht

Weekend Soul Food: Die Evangelische Jugend zum Hören!

https://www.propsteijugendbadharzburg.de/

subscribe
share






recommended podcasts


episode 108: #108 Einfach mal gönnen


Ho, Ho, Ho-la y feliz navidad! Carina verbrennt Faultiere in der Mikrowelle. Micha will nicht auf seine Sinne verzichten. Simone schreibt ihre Biographie in Emojis. Alle drei planen eine Podcast-Live-Tour im nächsten Jahr, aber hört selber ...

Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram...


share








 December 18, 2022  30m
 
 

episode 109: #109 Digital chocolate


Staffelfinale mit Leah. Herzlich Willkommen offiziell im Podcast-Ensemble. Weihnachtlich wird es nicht, dafür hat Leah aber eine lange Liste dabei, was sich alles ändern muss. Da muss sich Micha warm anziehen, aber hört selber ...

Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram...


share








 December 25, 2022  35m
 
 

episode 115: #115 Teamfluencer


Juleica-Special! Pia, Justin, Mary, Kane und Ella berichten über ihre Praxis als Teamende und was so alles auf einem Gruppenleitungskurs passieren kann. Kreativ, humorvoll, praxisnah, aber hört selber ... Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram. Shownotes: Unser Kinofilm 'Fisch im Fell' benötigt eure Unterstützung! Click & support: https://youtu...


share








 April 2, 2023  33m