Relevanz & Sehnsucht

Weekend Soul Food: Die Evangelische Jugend zum Hören!

https://www.propsteijugendbadharzburg.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 30m. Bisher sind 138 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 17 hours 45 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 98: #98 Im Waschsalon


Wir sind wieder da! Simone baut Australien nach. Micha ist der Hahn abgedreht worden. Martin spielt nach seinen eigenen Regeln. Alle drei wollen auf Podcast-Reise gehen, aber hört selber ...

Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram.


Shownotes:

Simones Buchtipp: https://www.amazon...


share








 October 9, 2022  38m
 
 

episode 99: #99 ELT Spezial


Sehnsüchtiger Rückblick auf den Sommer: Impressionen vom Landesjugendtreffen in Neuerkerode mit einigen Jugendlichen, die ans Mic gesteppt sind! Martin und Micha talken bei brütender Hitze. Ob die beiden noch etwas Relevantes zustande bekommen haben? Aber hört selber ...


Shownotes:

WeekendSoulFood Playlist (2022): https://open.spotify.com/playlist/5Eht1UMLdtUskRDy8LS663


Watchlist: https://www...


share








 October 16, 2022  43m
 
 

episode 100: #100 Bucket List


Jubiläum incoming!  Simone gräbt einen Hundertjährigen aus. Micha plant einen Städtetrip. Martin stockt seine Bucket List auf. Alle drei schmeißen ihre Party-Rules in den Ring, aber hört selber ...

Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram.


Shownotes:

WeekendSoulFood Playlist (2022): https://open.spotify...


share








 October 23, 2022  34m
 
 

episode 101: #101 'Fisch im Fell' - Der Roadtrip (Part 1)


Martin hat Micha auf einen Roadtrip geschickt, um mit einigen der Jugendlichen zu sprechen, die beim Filmprojekt mitgemacht waren. Dabei trifft er heute auf Dennis und Falco, die von ihren Erlebnissen während der Dreharbeiten berichten und das Projekt hautnah miterlebt haben. Alle drei schwelgen in den Erinnerungen der Reise bis zum fertigen Film, aber hört selber ...

Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts...


share








 October 30, 2022  30m
 
 

episode 102: #102 'Fisch im Fell' - Der Roadtrip (Part 2)


On the road again! Ohne Leah wüsste niemand, was alles gedreht wurde und wo es zu finden ist. Im Gespräch mit Micha gibt sie Einblicke ins Set-Leben. Und in Bad Harzburg treffen die beiden Produzenten eine dramatische Entscheidung, aber hört selber ... Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram. Shownotes: WeekendSoulFood Playlist (2022): https://open.spotify...


share








 November 6, 2022  31m
 
 

episode 103: #103 Herbstzeitlose


Burn, lantern, burn! Micha zitiert Charthits. Simone will von Vampiren gebissen werden. Martin braucht Schweißbänder. Der wilde Herbst zehrt an den Nerven der drei Quasselstrippen, aber hört selber ...

Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram.


Shownotes:

Simones Buchtipp: Twilight https://de.wikipedia...


share








 November 13, 2022  34m
 
 

episode 104: #104 Leinwandfieber


Zoe und Malia erzählen vom neuen Filmprojekt #leinwandfieber. Erste Ideen bahnen sich ihren Weg. Mit Micha quatschen sie über Musik, Lieblingsfilme und ihre Vorstellungen von einem guten Leben. Alle drei fühlen sich im Jugendzentrum im Georgenhof in Blankenburg wohl, wo diese Folge entstand, aber hört selber ...

Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram...


share








 November 20, 2022  21m
 
 

episode 105: #105 Solide


Die Brandtage beginnen, ähm, der Advent. Micha kritisiert den Konsum. Simone bildet eine zweiten Reihe. Martin ist ge-pferd-et. Alle drei geraten in einen experimentellen Disput, aber hört selber ...

Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram.


Shownotes:

Simones Buchtipp 'Trick 17' Buchreihe: https://www.topp-kreativ...


share








 November 27, 2022  29m
 
 

episode 106: #106 Excuse me!


Leah is back on stage! Micha hat adventlich aufgetischt. Fast besinnlich und manchmal ein wenig crazy öffnen die beiden für euch ein grandioses Türchen am Relevanz & Sehnsucht - Adventskalender. Zwischen FOMO und FUNKO POP gibt´s viel zu erzählen, aber hört selber ...

Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram...


share








 December 4, 2022  36m
 
 

episode 107: #107 Alles wird gut


Heute im Angebot: Geballte Pädagogik-Power! Carina unterstützt den Podcast mit Advents-Impressionen vom Weihnachtsmarkt. Simone backt trotz Energiekrise Plätzchen. Micha schmunzelt über Kinderkarussell-Playlists. Alle drei wichteln mit herzzerreißenden Präsenten, aber hört selber ...

Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram...


share








 December 11, 2022  33m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2