Shawshank Lebenslang

Schlechter Filmgeschmack und Unkenntnis der Filmklassiker! So lautet das Urteil. Begleitet uns auf dem Weg durch die besten 100 Filme der IMDb um am Ende unsere persönliche Shawshank Redemption zu erleben.

https://www.shawshank-lebenslang.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h22m. Bisher sind 291 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 16 days 16 hours 42 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


MCU Special #7 - Thor 2


H A Doppel-M E R, Hammer Yeah!


share








 August 4, 2019  42m
 
 

MCU Special #6 - Iron Man 3


Yo listen up here is a story.....


share








 July 28, 2019  45m
 
 

Eintracht Lebenslang Folge 002


Die Fritz Box kann uns nicht stoppen


share








 July 23, 2019  1h14m
 
 

Folge 12 - Drive


Fahrstuhl-Kuss-Lichtspiel-Schädel


share








 July 21, 2019  2h0m
 
 

MCU Special #5 - Marvel´s The Avengers


Fliegende Aale über New York!


share








 July 14, 2019  53m
 
 

Folge 11 - Singin in the Rain


Der Kompressor regelt!


share








 July 7, 2019  2h8m
 
 

MCU Special #4 - Captain America


Patriotischer wird es nicht!


share








 July 3, 2019  45m
 
 

Walter Neff mit 2 F wie in Philadelphia!


Walter Neff mit 2 F wie in Philadelphia! Heute wieder die volle Besetzung für "Frau ohne Gewissen" Zusätzlich ein kleiner Rückblick auf Precious und Taxi Driver, ein Überblick über unseren aktuellen Top 10 Stand und eine ausgiebigen Empfehlungsrunde (evtl zu ausgiebig) Viel Spaß!


share








 June 24, 2019  2h30m
 
 

Das ist der Hammer!


Das ist der Hammer! Ok der ist flach und schlecht, musste aber sein ;-) Bernd, Tobi und Tom nehmen sich heute den Gott des Donners vor. Kann er mit Iron Man mithalten? Findet es raus. Viel Spaß!


share








 June 16, 2019  39m
 
 

Der Abstieg


Hallo Filmfreunde, heute mal eine Spezialausgabe zu den letzten beiden Jahren der Braunschweiger Eintracht. Fußball statt Filme. Tobi hat sich mit Kevin einen kompetenten Gast eingeladen und probiert in gut 3 Stunden die letzten beiden katastrophalen Jahre der Eintracht zu verarbeiten. Entschuldigung schon mal für die etwas schlechtere Tonqualität in der zweiten Hälfte, wir hatten leichte technische Probleme und mussten an 2 Tagen aufnehmen. Sollte aber alles trotzdem gut hörbar sein...


share








 June 12, 2019  3h1m