Shawshank Lebenslang

Schlechter Filmgeschmack und Unkenntnis der Filmklassiker! So lautet das Urteil. Begleitet uns auf dem Weg durch die besten 100 Filme der IMDb um am Ende unsere persönliche Shawshank Redemption zu erleben.

https://www.shawshank-lebenslang.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h22m. Bisher sind 292 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 16 days 17 hours 31 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Der Abstieg


Hallo Filmfreunde, heute mal eine Spezialausgabe zu den letzten beiden Jahren der Braunschweiger Eintracht. Fußball statt Filme. Tobi hat sich mit Kevin einen kompetenten Gast eingeladen und probiert in gut 3 Stunden die letzten beiden katastrophalen Jahre der Eintracht zu verarbeiten. Entschuldigung schon mal für die etwas schlechtere Tonqualität in der zweiten Hälfte, wir hatten leichte technische Probleme und mussten an 2 Tagen aufnehmen. Sollte aber alles trotzdem gut hörbar sein...


share








 June 12, 2019  3h1m
 
 

Wie alt ist Jodie Foster?!


Wie alt ist Jodie Foster?! Nicht nur diese Frage wird heute geklärt! Bernd, Tom und Tobi besprechen heute in kleiner Runde warum Taxi Driver kein Meisterwerk ist. Und es ist nicht nur die schreckliche Softporno Musik! Trotzdem viel Spaß! Wir hatten auf jeden Fall ne Menge davon.


share








 June 9, 2019  1h35m
 
 

Der Vogel von Ivan Vanko


Der Vogel von Ivan Vanko. In unserer kleinen MCU Extra Runde reden wir dieses Mal kurz und knackig über Iron Man 2. Viel Spaß!


share








 May 26, 2019  43m
 
 

Es war einmal beim Sektfrühstück......


Es war einmal beim Sektfrühstück...... Artur, Gerrit, Tobi und Tom nehmen sich heute den ersten von 4 Tarantino Schinken zur Brust. Bleibt am Ende mehr über als die Performance von Christoph Waltz? Hier noch der Link zu den im Cast angesprochenen Kugelfängen bei uns in der Gegend: https://de.wikipedia.org/wiki/Buchhorst_(Braunschweig) Viel Spaß!


share








 May 19, 2019  2h25m
 
 

MCU Special #1 - Iron Man


Der Anfang vom MCU


share








 May 13, 2019  37m
 
 

Folge 7 - Precious


Konfirmation out of Control!


share








 April 29, 2019  2h7m
 
 

Folge 6 - Full Metal Jacket


Eskalation in der Punica Oase!


share








 April 15, 2019  2h15m
 
 
share








 March 31, 2019  2h7m
 
 

Folge 4 - Fahrraddiebe


Save Bruno, Save the World


share








 March 16, 2019  1h44m
 
 

Folge 3 - Der Vagabund und das Kind


Über die Dächer mit Altaïr Chaplin


share








 March 2, 2019  1h53m