Vollspannradio

Ich möchte einen Fußballpodcast machen, der in regelmäßigen Abständen erscheint und in Episoden von jeweils ca. 30-45 Minuten die Spieltagsmomente einfängt sowie das aus meiner Sicht herausstechende Ereignis einer jeden Bundesligaspielrunde beleuchtet. Kurz, prägnant und auf den Punkt, ohne Schnörkel. Also direkt Vollspann! Keine Außenristpässe, Hackentricks oder unnötiges Ballhochhalten. Gute Unterhaltung dabei wünscht euch Dirk, @vollspannradio, @spikedih Download über die Website möglich: https://bolzenundruppen.podspot.de Ihr möchtet mithelfen, das Vollspannradio noch bekannter zu machen? Dann gebt doch einfach eine Bewertung/Rezension bei Apple Podcasts ab. Dies macht das Vollspannradio in den Podcasts-Charts noch sichtbarer und damit neuen Hörerinnen zugänglich. Ihr seid so begeistert, dass ihr das Vollspannradio unterstützen möchtet? Dann schaut mal auf der Unterstützen-Seite des Vollspannradios vorbei: http://vollspannradio.bplaced.net/Wordpress/unterstuetzen/ Küß die Hand und vielen Dank.

http://vollspannradio.bplaced.net/Wordpress

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 196 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 12 hours 40 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


Vollspannradio – vsr 160 – Ausrasierte Nacken – Nachlese Spieltag 22


    Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. 24 Treffer in dieser Spielrunde und höchstwahrscheinlich die Antwort auf die Frage, warum die Mehrzahl


share







 2021-02-22  n/a
 
 

Vollspannradio – vsr 159 – Netzroller – Nachlese Spieltag 21


    Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. 15 Tore am remisträchtigen Karnevalswochenende, ein Hauptstadtyoungster erzielt seinen ersten Treffer


share







 2021-02-14  n/a
 
 

Vollspannradio – vsr 158 – Streichergebnis – Nachlese Spieltag 20


    Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. 24 Treffer an diesem remisfreien Wochenende, ein Schneesturm führt zur Spielabsage und der dienstältes


share







 2021-02-07  n/a
 
 

Vollspannradio – vsr 157 – Spielglück – Nachlese Spieltag 19


    Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. 27 Treffer bei der Spritztour durch die Bundesligastadien, die in einer Autostadt beginnt und auch in


share







 2021-02-01  n/a
 
 

Vollspannradio – vsr 156 – Großreinemachen – Nachlese Spieltag 18


    Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. 36 Tore zum Rückrundenstart, ligaweites Scheitern vom Elfmeterpunkt und aufsehenerregendes Großreinema


share







 2021-01-25  n/a
 
 

Vollspannradio – vsr 155 – Hinrundenaus – Nachlese Spieltag 17


    Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. 21 Treffer zum Abschluss der Hinrunde, Verfolgerduell, Kräftemessen der Aufsteiger und nix Zählbares f


share







 2021-01-21  n/a
 
 

Vollspannradio – vsr 154 – Hoffnungsrückkehrer – Nachlese Spieltag 16


    Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. 20 Tore zum Start in die englische Woche, langatmiges, teils schwerverdauliches Mittelmaß in der Liga,


share







 2021-01-17  n/a
 
 

Vollspannradio – vsr 153 – Tasmania forever – Nachlese Spieltag 15


    Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. 32 Treffer an diesem Wochenende, der Tabellenführer strauchelt, bleibt jedoch Spitzenreiter. Hertha un


share







 2021-01-11  n/a
 
 

Vollspannradio – vsr 152 – Tabellenkellerchristianisierung – Nachlese Spieltag 14


    Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. 24 Tore zum Jahresauftakt, Werder hat einen neuen Rekordhalter und in München war Dahmenwahl. Gute Unt


share







 2021-01-03  n/a
 
 

Vollspannradio – vsr 151 – Kerkrades knorriger Besen – Nachlese Spieltag 13


    Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. 19 Treffer vor der Weihnachtspause, der Knorrer von Kerkrade ist zurück und ein Weltfußballer weist ei


share







 2020-12-21  n/a