Podhorst

Hier könnte seriöser, sinnvoller und womöglich sogar intelligenter Inhalt stehen. Und das für nur 5 Euro am Tag

http://www.podhorst.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 185 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich
subscribe
share



 

recommended podcasts


PH-Wert0512 – Urhörerrechtsstreit


  Lieber Teddy, lieber Selbstgesprächler, Der Streit um den Urhörer hat begonnen.Die Kamfhunde wurde losgelassen und ein Krieg ist nunmehr unvermeidbar. Trotzdem bin ich ein letztes mal bemüht zu schlichten.


share





 2015-06-07  13m
 
 

PH-Wert0511 – Murmeltiertag


Eigentlich müsste diese Folge „Das Kind ist Krank“ heissen. Das Kind hat aber auch ein Timing. Kennt ihr den Kindertag oder seid ihr Wessis? Muhahahahaaa… Blondinen reiten ist angesagt. Mehr sag ich jetzt dazu nicht. EXPLICIT!!! Podhorst ende


share





 2015-06-02  10m
 
 

PH-Wert0510 – Abwicklungsfehler


Unser Klempner hat seinen letzten Bonuspunkt gesetzt. Hoffen wir in seinem Interesse, dass er gewinnt. Im Grunde war mir das ja recht. Jetzt allerdings muss er sich Ruhm, Ehre und Anerkennung verdienen. Generell war ich mal wieder in Bestform.


share





 2015-06-01  13m
 
 

PH-Wert0509 – Einfach mal von hinten


So mancher wird über Feiertage sauer. Der Chef zum Beispiel oder die Milch. Es gibt Menschen, die sind wie fauler Fisch. Warum die sich immer in meiner Umgebung aufhalten, könnte unter anderem daran liegen, dass es zu viele von denen gibt.


share





 2015-06-01  11m
 
 

PH-Wert0508 – Das Kleid ist da


Falls es Dir entgangen ist: Das Kleid ist da!!! Welches Kleid, warum ist es da und was hat das alles mit dem Murmeltier zu tun? Das erkläre ich alles in dieser Episode. Was es sonst noch gab: Das Kleid ist da. Podhorst ende PS: Das Kleid ist da!


share





 2015-05-31  19m
 
 

PH-Wert0507 – Det is det Milieu


Endlich ist es offiziell. Ich bin die amtlich bestätigte Unterschicht! Jaaa, Ich wohne im Milieuschutzgebiet. Was das ist, warum es das gibt und die geschichtlichen Hintergründe dazu erfahrt ihr hier natürlich nicht.


share





 2015-05-29  12m
 
 

PH-Wert0506 – Boah ey


Klar, ich rede schon wieder von Kickstarter. Ist halt jetzt grade das Ding mit meiner vollen Aufmerksamkeit. Wenn es euch nervt, einfach mal zum nächsten Podcast springen. Oder ihr spring zur nächsten Kapitelmarke. Ach, ich hab ja keine.


share





 2015-05-27  10m
 
 

PH-Wert0505 – Bauhaus Bauklaus


Wenns gut werden muss, sollte man Bauhaus höchstens als Kundentoilette benutzen. Nicht die am Eingang, sondern eine der Zahlreichen in der Sanitärabteilung. Dakaufst Du eine pissige kleine Terrassentür und selbst da sind die Baublödaffen noch zu dämlic...


share





 2015-05-26  14m
 
 

PH-Wert0504 – Geheilt


Ich bin ja jetzt geheilt. Mein Hirn läuft wieder rund. Fragt nicht nach der Füllung, die ist nicht relevant, hauptsache sie ist gleichmäßig verteilt. Unwuchtkontrolle nennt das der Psychotherapeut. Also meiner jetzt… Ich habe wieder einen neuen „Dicke ...


share





 2015-05-25  15m
 
 

PH-Wert0503 – Schminkkurs


Bevor wir anfangen, legt euch bitte folgendes zurecht: 1 Puderpinsel 1 Puderdöschen (dezente natürliche Farbe) 5min Zeit Frauen ab 40 benötigen außerdem: 1 Spachtel vom Typ Japaner (Kein Zahnspachtel) 1 Dose Zweikomonenten Spachtelmasse hochfest Bitte ...


share





 2015-05-25  21m