Die Goldene Zehn (mp3)

Kai, Sebi und Henry stellen Hitlisten, Einkaufslisten und Fahndungslisten auf.

https://g10.eu

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 42m. Bisher sind 50 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche
subscribe
share



 

recommended podcasts


DGZ028 – Securitytipps


DGZ028 - Securitytipps


share





 2017-01-05  n/a
 
 

DGZ – Podwichtelfolge


Die Hitparade mit ??? und ???! Heute: Podwichtel Sonderfolge


share





 2016-12-24  1h10m
 
 

DGZ026 – Schokolade


Im Titel steht zwar Schokolade, darum geh's aber gar nicht. Ist nur ein kleiner Scherz, den wir uns ausgedacht haben, weil wir so lustig sind. Höhö.


share





 2016-11-26  46m
 
 

DGZ 025 – Einsendungen


Diese Folge lebt nur von euch: Ihr habt uns Einsendungen zum Jubiläum gemacht und hier sind sie nun. Shownotes Die Shownotes wurden mit der Software shownotes erstellt...


share





 2016-10-01  n/a
 
 

DGZ024 – Fürchterliche Gerüche


Die Hitparade mit Kai Sebi und Henry! Heute: Fürchterliche Gestänke.


share





 2016-09-03  51m
 
 

DGZ 23.5 – Ankündigug


Nein, wir haben heute nicht die großen 10 Ankündigungen für euch gesammelt, sondern haben eine für euch. Ihr sollt das zwar hören, hier aber nochmal alles in Schriftform: Eure Einsendung zu unserem Jubiläum an kontakt@g10.eu bis spätestens 13.09 23:59:59. Nicht länger als 3 Minuten. Wir freuen uns auf kreative Beiträfe für unsere Geburtstagsfolge.


share





 2016-08-29  2m
 
 

DGZ 23 – Fiktive Bösewichte


Wir haben die schrecklich, schlimmsten Bösewichte aus Büchern, Comics, Film und Fiktion gesammelt.


share





 2016-08-21  1h0m
 
 

DGZ 22 – Obst (Live von podstock16)


Kai und Sebi hatten Henry im Gepäck und haben auf dem Podstock16 eine Livesendung der goldenen Zehn präsentiert. Die Zuschauer haben über die goldenen Zehn Obstsorten entschieden und hier ist nun die Aufzeichnung dieses denkwürdigen Podcastereignisses.


share





 2016-08-08  29m
 
 

DGZ 21 – Podcastfloskeln


Heute haben wir mal wieder eine Meta-Folge für euch vorbereitet: Wir reden über uns selbst. Genauergesagt über die Podcastszene und Floskeln und Redewendungen, die diese einfach nicht los wird.


share





 2016-07-16  23m
 
 

DGZ 20 – Filmtitel


Wenn man außerhalb Deutschlands über den bekannten Action Thriller "96 Hours" mit Liam Neeson sprechen möchte, wird das schwierig. Der Originaltitel dieses Films lautet nämlich "Taken". Aus irgendeinem Grund meinen deutsche Filmverleiher aber, dass es viel cooler klingt, wenn man einen neuen, ebenfalls englischen Titel, dafür nimmt. Mit diesem Phänomen befassen wir uns in dieser Folge: Die goldenen Zehn skurrilsten Übersetzungen von Filmtiteln.


share





 2016-07-02  41m