Abenteuer Brettspiele Podcast

In meinem Podcast geht es um Brettspiele. Ich stelle aktuelle, aber auch ältere Brettspiele vor, erzähle euch, was ich zuletzt gespielt habe und vieles mehr. Zudem gehe auf News aus der Brettspiel-Welt, stelle Top-Listen vor und schildere meine Meinung zu Brettspiel-Neuheiten.

https://www.abenteuer-brettspiele.de/abenteuer-brettspiele-podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 40m. Bisher sind 291 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 days 14 hours 5 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 11: #011 - Meine Top 5 "2 Personen Brettspiele" - Abenteuer Brettspiele Podcast


In der heutigen Episode des Abenteuer Brettspiele Podcasts stelle ich meine Top 5 Brettspiele für 2 Personen vor. Inklusive weiterer Empfehlungen.


share








 June 21, 2018  17m
 
 

episode 10: #010 - The Hotness List Juni 2018 - Abenteuer Brettspiele Podcast


Beliebte Brettspiele auf BoardGameGeek.com


share








 June 13, 2018  26m
 
 
share








 June 1, 2018  18m
 
 

episode 8: #008 - Die Nominierten stehen fest - Abenteuer Brettspiele Podcast


Die Nominierten für das Spiel des Jahres und das Kennerspiel 2018


share








 May 14, 2018  26m
 
 

episode 7: #007 - Rajas of the Ganges Review - Abenteuer Brettspiele Podcast


Im heutigen Podcast stelle ich Rajas of the Ganges vor.


share








 May 7, 2018  15m
 
 

episode 6: #006 - Top 10 Einsteiger-Brettspiele - Abenteuer Brettspiele Podcast


Im Schwerpunkt-Thema stelle ich diesmal meine Top 10 Brettspiele für Einsteiger vor.


share








 April 19, 2018  39m
 
 

episode 5: #005 - Material vs. Spielspaß - Abenteuer Brettspiele Podcast


#005 - Material vs. Spielspaß - Abenteuer Brettspiele Podcast


share








 March 25, 2018  31m
 
 

episode 4: Neue Spiele, Sommertour, Preise und mehr News - Abenteuer Brettspiele Podcast


#004 Neuerscheinungen, Asmodee, Pegasus, Preise und mehr News - Abenteuer Brettspiele Podcast


share








 March 23, 2018  18m
 
 

episode 3: Aktuelle Brettspiel-Kickstarter März 2018 - Abenteuer Brettspiele Podcast


Einführung in Kickstarter, aktuelle Brettspiel-Kampagnen und ein Ausblick


share








 March 17, 2018  28m
 
 

episode 2: Meine Top 10 Brettspiele 2017 - Abenteuer Brettspiele Podcast


Meine Brettspiel-Highlights 2017, was ich zuletzt gespielt habe und solo spielen.


share








 March 11, 2018  29m