Der Bobsonbob Podcast

Hier gehts um Handwerkererlebnisse (Sanitär, Heizung), Musik und sonstige Hobbys.

https://bobsonbob.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 775 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 2 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 6 hours 22 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


490 Das Klagen alter Männer


Der Bob denkt über sein Alter nach Heute habe ich mal wieder so meine Wehwehchen Wie heisst wohl der Podcaster, dem ich öfter mal zitiert habe Was heute so alles Arbeite Heute Abend ist wieder Podcaster/Hoerer-Stammtisch in der PodWG Ich werde live das Waffeleisen auspacken Meine Sommerfest findet am 13.07.19 statt.  Auf meinen Doodle könnt Ihr Euch unter diesem Link anmelden https://doodle.com/poll/raq9eewmz3qeh3mc


share








 February 12, 2019  18m
 
 

489 Geklopfe


Neue Akkus für das H4 Aufnahmegerät Was mache ich heute so alles? Ich mache mein Musikzimmer ein wenig schalldichter Ich war bei den DogTownWinos (Tolle Leute) Der Bob übt und übt und übt und übt das Trommeln Der T4 ist verkauft Jetzt braucht der neue Mitarbeiter ein Auto Ich freue mich auf den Frühling Das Backhauscast Wanderwaffeleisen kommt zu mir


share








 February 9, 2019  20m
 
 

488 Das neue Rack


Wir machen eine Podcasterstammtisch in der Pod-WG Der Handwerker schafft seine Arbeit nicht Neue Arbeitnehmer in Aussicht Das Behringer X32-Rack ist der Hammer Meine Autos machen Probleme und die Werkstätten sind ausgebucht


share








 January 29, 2019  14m
 
 

487 Der Bob kann auch mit Links


Dem Bob geht es schon wieder etwas besser Gitarre spielen geht im Moment nicht so gut, wegen meiner Bandscheibe Um etwas zu musizieren, habe ich mich wieder mit dem Schlagzeug beschäftigt Jetzt habe ich einen super Lehrer für meine Trommelei gefunden Mein neues Mischer-Rack macht ein wenig Schwierigkeiten. Unsere Straße bekommt neue Abwasserleitungen


share








 January 16, 2019  18m
 
 

486 Guten Rutsch


Vielen Dank für Eure Kommentare. Es hat mir eine Menge Spaß gemacht, sie Euch vorzulesen. Bitte besucht und kommentiert doch auch mal meine lieben Kommentatoren in ihren Podcasts: Sven von AufEinOhr Jakob von RurPod Sabine und Uli von DasRadiomobil Mit dem SoundbrennerPulse halte ich jetzt die Geschwindigkeit


share








 December 31, 2018  44m
 
 

485 Mittwoch Abend Raucherbalkon


Mich hat die "Tödliche Männergrippe" erwischt Kleine Aufträge am Rande.  Neueröffnung unserer Hauptzufahrtsstrasse Meine Bandscheibe macht mir echt zu schaffen Am Mittwoch Abend möchte ich mit Euch ein wenig podcasten. Wer Lust hat mitzumachen, kann am Mittwoch Abend um 19.00.Uhr auf den Teamspeakserver der PodWG kommen. Ich warte dann auf dem Raucherbalkon auf Euch. Bin ja mal gespannt, ob jemand kommt...


share








 December 17, 2018  18m
 
 

484 Motivationsschübe


Es gibt einen Menge neu Beschäftigungen und viele Fehlversuche Ich komme mit den Podcasten nicht aus den Puschen Meine Bandscheibe hat sich wieder gemeldet (autsch) Ich war beim Sendegarten dabei Es wird wieder kälter und die Heizungen streiken Was mache ich im Moment so auf der Gitarre Ich freue mich schon auf Klaus und Frank vom Backhauscast Die Audiopostkarte vom Schreihalzz


share








 December 14, 2018  32m
 
 

483 Der Bob verstummt nicht


Wir hatten eine Menge Spaß beim "Night of the Pods" Hier könnt Ihr die Folgen nachhören: https://raucherbalkon/wordpress.com Was mache ich heute so? Ich habe eine Band-Video im Daily-Vlog weröffentlicht Noch mal kurz was zum Rocksmith 2014 Es gibt ein neues Konzept zum Muskelaufbau und Cardiotraining


share








 November 12, 2018  21m
 
 

482 Rocksmith auf der XBox one


Das Wochenende beim Planet-Kai war wieder richtig schön Ich war bei der Landfunker Weihnachtsfeier Dabei habe ich schon einige Podcaster für meinen Film aufgenommen Wer hat noch Lust, beim Podcastfilm mitzumachen Viele Kilometer mit dem Auto gemacht Eventuell komme ich durch Rocksmith ab und zu zum Klampfen Wie wird mein Tag heute so laufen?


share








 November 7, 2018  20m
 
 

481 Fliegen kloppen mit Bob


Bobsonbob mit Weizen statt BlahBlahBlah Der Starlight-Express war der Hammer. Einfach super. Wir waren in Bremen auf dem Ischa Freimarkt Mit Mich und Lady waren wir im Warwer Sand Ich war bei Konzert vom Sascha Stöber mit seiner Band im Black Sabbath Rock-Musik-Club Ich habe Mojave auf meinem Hacky installiert und die Backupplatte wieder eingerichtet. Das Ganze mache ich mit Carbon-Copy-Cloner Ich baue ein Igel-Hotel aus den alten Ästen Der BackhausCast ist vom Frank geentert. Einfach Spitze...


share








 October 30, 2018  43m