Die Ton-Scherben

Die und das. Und vielleicht ein bischen jenes.

https://die-ton-scherben.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 35m. Bisher sind 106 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 10 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 19 hours 31 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 5: Frühstück auf der Baustelle


Scherbe005 Frühstück auf der Baustelle


share








 June 4, 2015  26m
 
 
share








 May 17, 2015  23m
 
 

episode 3: Einmal zur Arbeit und zurück


Einer der auszog um...


share








 May 15, 2015  25m
 
 

episode 2: Wie der DeFu zum Kochen kam


Der Musikteil des Intros stammt aus diesem Video: www.youtube.com/watch?v=ru1-WSi-iR8&list=PLs9W0t8SUbTOZMUERN-FrpR7Q9f14yw-n&index=8 http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/


share








 March 18, 2015  29m
 
 

episode 1: Autosetup, neues Haus und kaputtes Auto


In dieser Scherbe führe ich Euch mein neues Autosetup vor und erzähle warum die erste Scherbe anders ausgefallen ist als geplant.


share








 February 23, 2015  23m
 
 

Hallo, da bin ich.


In dieser Scherbe erzähle ich euch wer ich bin, warum und wieso ich eine Podcast starte und was ich damit vor habe.


share








 January 21, 2015  12m