Dinos, Dämonen & Doktoren

Der Monsterfilm und Genrefilm-Podcast eures Vertrauens, bei dem sich Tyrannosaurus, Godzilla, Frankenstein und Xenomorph gute Nacht sagen! Von köstlichen Kaijufilmen über brilliante B-Movies bis hin zu tragischen Trash-Perlen kämpfen sich Christian und Philip drei mal pro Monat durch Filme mit monströsen und fantastischen Thema.

https://linktr.ee/dinosdaemonendoktoren

subscribe
share






recommended podcasts


episode 119: DDD119 - GODZILLA x KONG: THE NEW EMPIRE (2024)


Wir halten kurz inne im #ALIENAPRIL um über den aktuellsten Kinofilm mit unseren liebsten Radioaktivreptil und Riesenprimaten zu sprechen: "GODZILLA x KONG: The New Empire"! Philip und Chris stolpern direkt vom Kino in die diese Podcastaufnahme und lassen euch wissen wie sie den Film fanden - Und weil der Film ja so brandaktuell ist, gibt es zu Beginn einen spoilerfreien Part für die, die noch keine Chance hatten selbst ins Kino zu gehen...


share








   1h15m
 
 

episode 120: DDD120 - ALIENS (1986)


Der #ALIENAPRIL wäre wohl nicht komplett ohne über einen Film des ALIEN-Franchises zu sprechen!

Chris hat hierfür einen seiner Lieblingsfilme rausgekramt, den Philip jedoch noch nie gesehen hat: ALIENS von James Cameron.

Kann auch Philip davon überzeugt werden, dass dies mitunter eine der besten Fortsetzungen ist und wie viel ALIENS-Trivia kann Chris in diese Folge ballern?

Hört rein und findet es heraus...


share








   1h36m