Dübels Geistesblitz

Zu alt für die Hüpfburg, zu jung für das Seniorenprogramm von ARD und ZDF, aber im Idealalter für eine Midlife Crisis. Wo sich andere einen teuren Sportwagen zur Kompensation kaufen, erzähle ich einfach hier im Podcast weiter meine Geschichten und neige dabei manchmal zu leichten Übertreibungen ... und das schon seit 1906.

https://www.duebelsgeistesblitz.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 8m. Bisher sind 927 Folge(n) erschienen. Alle 3 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 16 hours 46 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


DG254 - Hänsel und Gretel und der strahlende Held


Noch immer plagt den strahlenden Helden ein leerer Magen. Auf der Suche nach einer leckeren Mahlzeit begegnet er Hänsel und Gretel. Direktdownload dieser Folge: Duebels_Geistesblitz254.mp3 Kommentare zu dieser Folge bitte in den Commentbereich auf www.duebelsgeistesblitz.de, oder per Email direkt an derduebel@derduebel.de. In diesem Podcast verwandte Musik und Sounds stammen von MAGIX. Aufgenommen wurde mit Garageband.


share








 December 17, 2012  4m
 
 
share








 December 16, 2012  4m
 
 

DG253 - Rapunzel und der strahlende Held


Unser strahlender Held macht heute eine kleine Rast und schaut einfach mal einem anderen Helden bei der Errettung einer holden Maid zu. Direktdownload dieser Folge: Duebels_Geistesblitz253.mp3 Kommentare zu dieser Folge bitte in den Commentbereich auf www.duebelsgeistesblitz.de, oder per Email direkt an derduebel@derduebel.de. In diesem Podcast verwandte Musik und Sounds stammen von MAGIX. Aufgenommen wurde mit Garageband.


share








 December 16, 2012  4m
 
 
share








 December 15, 2012  4m
 
 

DG252 - Rotkäppchen und der strahlende Held


Heute begegnet der strahlende Held einem kleinen Mädchen mit einem roten Käppchen und einem Wolf. Es dürfte doch klar sein, was hier hier grad abgeht, oder? Direktdownload dieser Folge: Duebels_Geistesblitz252.mp3 Kommentare zu dieser Folge bitte in den Commentbereich auf www.duebelsgeistesblitz.de, oder per Email direkt an derduebel@derduebel.de. In diesem Podcast verwandte Musik und Sounds stammen von MAGIX. Aufgenommen wurde mit Garageband.


share








 December 15, 2012  4m
 
 
share








 December 14, 2012  5m
 
 

DG251 - Rumpelstilzchen und der strahlende Held


Weiter geht die Reise des strahlenden Helden. Diesmal trifft er auf ein Wesen, dessen Name erraten werden soll? Lautet sein Name vielleicht Rumpelstilzchen? Direktdownload dieser Folge: Duebels_Geistesblitz251.mp3 Kommentare zu dieser Folge bitte in den Commentbereich auf www.duebelsgeistesblitz.de, oder per Email direkt an derduebel@derduebel.de. In diesem Podcast verwandte Musik und Sounds stammen von MAGIX. Aufgenommen wurde mit Garageband.


share








 December 14, 2012  5m
 
 
share








 December 13, 2012  4m
 
 

DG250 - Schneewittchen und der strahlende Held


Geschafft! 250 Folgen Dübels Geistesblitz ... das muss gefeiert werden und daher gibt es nun die neue Märchencomedyserie "Der strahlendende Held", die euch ab heute täglich bis zum heiligen Abend begleiten wird. Los gehts mit einem echten Klassiker. Schneewittchen liegt umringt von den 7 Zwergen tot in ihrem gläsernen Sarg. Eine Situation, die natürlich dringend einen strahlenden Helden benötigt. Direktdownload dieser Folge: Duebels_Geistesblitz250...


share








 December 13, 2012  4m
 
 
share








 December 9, 2012  9m