Dübels Geistesblitz

Zu alt für die Hüpfburg, zu jung für das Seniorenprogramm von ARD und ZDF, aber im Idealalter für eine Midlife Crisis. Wo sich andere einen teuren Sportwagen zur Kompensation kaufen, erzähle ich einfach hier im Podcast weiter meine Geschichten und neige dabei manchmal zu leichten Übertreibungen ... und das schon seit 1906.

https://www.duebelsgeistesblitz.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 8m. Bisher sind 927 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 16 hours 46 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


share








 April 22, 2007  10m
 
 

DG33 - Bahnhof, Boreout, blöde OP


Infos zu diesem Podcast gibt es unter www.duebelsgeistesblitz.de


share








 April 14, 2007  7m
 
 
share








 April 14, 2007  7m
 
 

DG32 - Bitte haben Sie noch etwas Geduld


Infos zu diesem Podcast gibt es unter www.duebelsgeistesblitz.de


share








 April 7, 2007  9m
 
 
share








 April 7, 2007  9m
 
 

DG31 - Hörgewohnheiten und Verbote im Auto


Infos zu diesem Podcast gibt es unter www.duebelsgeistesblitz.de


share








 March 31, 2007  8m
 
 
share








 March 31, 2007  8m
 
 

episode 30: La Cucaracha



share








 March 24, 2007  11m
 
 

DG30 - La Cucaracha


Infos zu diesem Podcast gibt es unter www.duebelsgeistesblitz.de


share








 March 24, 2007  11m
 
 

episode 29: Die rote Pille



share








 March 17, 2007  10m