FotoFoto

Tipps und Tricks für authentische Bilder von echten Menschen, kreative Fotografie für jeden und viele lustige Anekdoten aus dem Fotografenalltag. Eine neue und erfrischende Sichtweise zu technischen Themen, super easy Erklärungen und immer offen für neue Ideen. That's me Darja :)

https://darjasps.com

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 1

episode 1: Familienfoto DIY!


Wie mache ich ein bombastisches Familienfoto in 15 Minuten mit ein wenig Vorbereitung und viel Spaß dabei?

Lasst mir gerne ein Feedback auf meiner Instagramseite da https://www.instagram.com/dasha.oe/?hl=de

Wenn Ihr mehr Fragen und zu diesem oder ähnlichen Themen habt, schreibt mir auch das. Ich bin super gespannt was euch noch so interessiert!



share








 December 16, 2019  22m
 
 

episode 2: Der Fotograf für Dich!


In dieser Folge geht es darum deinen Fotografen/in deines Vertrauens zu finden.

Wie du in der Google Suche vorgehst und nach welchen Kriterien du auf den Webseiten der Fotografen/innen auswählen sollst.


*ich habe im Podcast auf den Zusatz "und Fotografinnen" verzichtet damit es flüssiger klingt :)


share








 December 28, 2019  13m
 
 

episode 3: Was passiert vor dem Fotoshooting?


In Dieser Folge geht es konkret um die Kommunikation zwischen dem Fotografen und seinem Kunden.  Kurz zusammengefasst die wichtigsten Punkte, die ich in dieser Folge anspreche: Deine Einstellung gegenüber dem potentiellen Kunden.  Begegne jedem wie einem Freund Höre aufmerksam zu Wiederhole das Anliegen Stelle relevante Fragen Zeige Verständnis für die Ängste und Sorgen Wertvolle Tips im Vorfeld geben. Das nimmt die Angst vor dem Fotografiert werden. Positive Wortwahl...


share








 March 15, 2020  17m
 
 

episode 6: So baust du dein FOTOBUSINESS auf, ohne dich ständig zu fragen, ob der nächste Schritt der richtige für dich ist.


 1. Klarheit

Welche Menschen sollen deine Kunden sein, welche nicht?

Wann möchtest du arbeiten, wann nicht?

Wo und wie möchtest du arbeiten?


2. Mindset

Was steckt hinter deinen Wünschen? Welches Gefühl ist mit dem Wunsch verbunden?

a. Negatives Denken in positives switchen (5-1 zählen)

b. Dankbarkeitspraxis

c. dich in Geduld üben


3. Umsetzung

a...


share








 March 9, 2022  18m
 
 
  • 1
  • 1