Kai Kutzki – Der Fotografie-Podcast

Im Podcast zum Blog gibt es völlig unregelmäßig Interviews mit spannenden Fotograf:innen und anderen Menschen aus der Foto-Szene.

https://blog.kaikutzki.de

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 1

episode 2: 02 // Interview mit der Hochzeits- und Portrait-Fotografin Marta Urbanelis


Marta ist die Person, die mich fotografisch am meisten beeinflusst und besonders am Anfang immer sehr unterstützt hat. Sie ist nicht nur eine preisgekrönte Hochzeits- und Portraitfotografin, sondern auch Energiebündel, Feinschmeckerin, spricht eine eigene Sprache und macht manchmal T-Rex-Geräusche. Ich freue mich sehr, dass sie sich viel Zeit für mich genommen hat...


share








 November 14, 2020  55m
 
 

episode 1: 01 // Interview mit André Duhme von The Classic Presets


In meinem ersten Interview habe ich André Duhme zu Gast. André ist Porträt- und Reportagefotograf aus der Nähe von Regensburg und steckt hinter The Classic Presets. Auf ihn aufmerksam geworden bin ich durch die ECN-2-Presets, die den Cinestill Film in Lightroom nachbilden. Bekannter ist er aber für seine Kodachrome-(K14) und Capture-One-Presets...


share








 September 28, 2020  55m
 
 
  • 1
  • 1