Frank’s Schnack Podcast - Ein Leben ohne Reisen ist möglich, aber sinnlos!

Geschichten aus dem Leben von Frank, alles was ihn so interessiert für Dich! Die #bestecommunityvonwelt ist essentieller Teil dieses Podcasts. Frank erzählt Geschichten aus seinem Leben, teilt Erlebnisse seiner Reisen mit der FF-Fotoschule mit Dir und gibt Web-Tipps von euch an die Community weiter! frankfischer.substack.com

https://frankfischer.substack.com/podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 18m. Bisher sind 56 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 19 hours 45 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


An der Hotline


Letzte Woche hatte ich Dir ein paar Reisetips mit auf dem Weg gegeben, für die Zeit vor dem Besteigen des Flugzeuges. Dort möchte ich heute ansetzen.

Status hin oder her, versuche ich mich möglichst mit meinem Fotohandgepäck unauffällig zu verhalten! Was tun, wenn man dazu aufgerufen wird das Handgepäck aufzugeben, oder wenn das Handgepäck am Gate kontrolliert wird auf Maße und Gewicht. Ruhig bleiben und mit dem / den Menschen vor Ort sprechen...


share








   23m
 
 

Hellau und Alaaf


Das wichtigste beim Reisen möchte ich dir heute und hier einmal näher bringen. Wie du weißt, reise ich das Jahr über viel auf der Welt umher und dabei gibt es durchaus das Eine oder Andere zu bedenken. Die Reisevorbereitungen lassen wir hierbei außen vor. In meinem Fall handelt es sich in der Regel um Flugreisen. Dabei fahre ich regelmäßig mit dem Auto zum Airport nach Hamburg. Den Parkplatz buche ich immer bereits vorab...


share








   18m
 
 

Im Dschungel!


Heute mit einer Sendung zum Erwartungsmanagement, zum Urlaub auf Lanzarote und zum RTL Dschungelcamp!

Was war!

Nachtrag Lanzarote Fotos:

Mittwochsvideos (kamen Dienstags):

Hier gibt es ein paar offizielle Worte:

Was wird!

Ich Reise zum Karneval nach Venedig!

Web-Tipps:

Podcast-Empfehlung zum Dschungelcamp:

Tip von Titus:

https://www.3sat.de/wissen/scobel/scobel---der-coaching-boom-100...


share








   1h0m
 
 

Urlaub ist nur zweimal im Jahr


Menschen gehen in Deutschland für die Demokratie und gegen Nationalsozialisten auf die Straße und das ist gut so! Allerdings darf das kein kurzfristiger und sich schnell wieder erledigender Trend sein! Wir alle kennen das Problem von verkürzter Aufmerksamkeit.

Ein mediales Thema löst nur allzu schnell das letzte Thema ab und so geraten Dinge schnell wieder in den Hintergrund...


share








   31m
 
 

Kanaren - kanner!


Wir sind das Volk - Keinen weiteren Meter nach rechts!

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Demo-gegen-Rechtsextremismus-in-Hamburg-vorzeitig-beendet,hamburgstehtauf108...


share








 January 20, 2024  17m
 
 

Biking in a winterwonderland


Wir starten mit einer Gedenkminute für die Demokratie, in der jeder / jede von euch einmal darüber nachdenken kann, was er / sie 2024 für die Demokratie (in unserem Land) tun kann!

Lest einmal gern hier, was Andreas Voßkuhle dazu zu sagen hat! hinterher weint dann wieder jemand! Geht zur Wahl! Jede Stimme die abgegeben wird für irgendwas, was nicht Neonational ist, ist eine Stimme für die Demokratie!

https://www.n-tv...


share








 January 13, 2024  12m
 
 

1 Jahr Frank's Schnack


Wenn ich mir so die letzten 52 Wochen ins Gedächtnis zurückrufe, dann muss ich selber staunen! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch und manchmal habe ich mir damit auch den Frust von der Seele geschrieben und gesprochen!

Bananenrepublik! Ein paar Traktoren auf der Straße und schon wird alles zurück gedreht - ein paar Klimakleber auf der Straße und diese werden als Klimaterroristen bezeichnet und von Gerichten verurteilt - noch Fragen?

Eine Republik von Meckerern,...


share








 January 6, 2024  18m
 
 

Was ich mir für 2024 vornehme


Ein unfassbares Jahr liegt hinter mir! Ich war gut 20 Wochen auf diesem Planeten unterwegs! Auf Lanzarote, in Venedig, auf Island, in Rom, in der Toskana, in Oberstdorf, in Armenien, in Georgien, auf Island, in Georgien, in der Toskana, in den Abruzzen und wieder in Venedig...


share








 December 30, 2023  22m
 
 

Fröhliche Weihnachten


Liebe Frank's Schnack Community,ich möchte euch fröhliche und friedliche Weihnachten wünschen! Wir hoffen, dass ihr diese besondere Zeit mit euren Lieben in vollen Zügen genießen könnt.Weihnachten ist eine Zeit der Freude, des Zusammenseins und der Dankbarkeit. Nutzt diese Gelegenheit, um eure Herzen mit Liebe zu füllen und eure Gedanken mit positiven Erinnerungen zu bereichern...


share








 December 23, 2023  11m
 
 

Da war er platt!


Ja, da diskutiert man 4 Wochen lang über 17 Mrd.€ und dann gibt es das hier! Ich möchte Superreicher werden ????

Ach Quatsch, ich lebe gern in diesem Land und wer viel verdient sollte auch viele Steuern zahlen, aber wer sehr viel verdient eben auch sehr viele...


share








 December 16, 2023  16m