Frank’s Schnack Podcast - Ein Leben ohne Reisen ist möglich, aber sinnlos!

Geschichten aus dem Leben von Frank, alles was ihn so interessiert für Dich! Die #bestecommunityvonwelt ist essentieller Teil dieses Podcasts. Frank erzählt Geschichten aus seinem Leben, teilt Erlebnisse seiner Reisen mit der FF-Fotoschule mit Dir und gibt Web-Tipps von euch an die Community weiter! frankfischer.substack.com

https://frankfischer.substack.com/podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 18m. Bisher sind 66 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 23 hours 6 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Alles kein Problem?


Heute wird es politisch!

Vertrauen und Eloquenz sind zwei miteinander verbundene Aspekte, die in vielen sozialen Interaktionen eine wichtige Rolle spielen.

Eloquenz bezieht sich auf die Fähigkeit, sich klar, überzeugend und ausdrucksstark auszudrücken. Ein eloquenter Sprecher kann komplexe Gedanken präzise vermitteln, Emotionen gekonnt ausdrücken und andere Menschen beeinflussen...


share








   20m
 
 

Lachen muss sein!


Ich habe in den letzten 10 Tagen noch einmal alle LOL Folgen inkl. der aktuellen Staffel 5 bei amazon prime Video gesehen! Das Ziel dort nicht zu lachen ist genau das Gegenteil von dem, was angeblich gesund ist...


share








   20m
 
 

Viva la Roma


Italien, immer eine Reise wert!

Was war!

Modelworkshop:

Lightpaintingworkshop:

Hier unbedingt noch reinschauen:

Pferdewirt?!

Die römische Hauptstadt!

Vielen Dank, dass Sie Frank’s Schnack lesen. Dieser Post ist öffentlich. Sie können ihn gerne teilen.

Bei Frederico:

Die Gesichter Roms:

So geht Gesichtskirmes:

Wir sind eine mächtig coole Truppe!

https://www.instagram...


share








   15m
 
 

Die Fotografie ist nicht tot!


Heute alles zu dem Thema im Podcast!

Was war!

Ich habe unser Studio an den Vermieter übergeben! Sieht schon sehr traurig aus!

Am Mittwoch und am Donnerstag hatte ich Stalldienst bei Fleming:

Ich habe viel telefoniert zur Photopia!

Mittwochsvideo:

Was wird!

Dieses Wochenende ist unser LaPaDu Nord / Essen / Duisburg Wochenende!

Am Sonntag ist bei Youtube unsere 500...


share








   14m
 
 

Wie im August


Das war sie also die Island August - äh Island Winterreise...


share








   15m
 
 

Du stellst Fotos aus!


Wenn Du Deine Fotos noch nie gedruckt in 2m Kantenlänge gesehen hast, wenn Du Deine Fotos der Öffentlichkeit zeigen möchtest, und wenn Du mit mir feiern und eine gute Zeit haben möchtest, dann komme mit nach Oberstdorf!

Die #bestecommunityvonwelt trifft sich zum Familientreffen im Allgäu!

https://www.ff-fotoschule...


share








 March 23, 2024  12m
 
 

Alles hat ein Ende


Ich bin nicht arbeitslos! Wir werden flexibler und machen eher noch mehr in Hamburg!

Denn wir mieten jetzt genau den Raum, den wir für die jeweilige Veranstaltung benötigen!

Vor 13 Jahren!

Hier der Blog von “damals”:

https://www.ff-fotoschule.de/blog/1-bauabschnitt-neues-schulungszentrum-hamburg

https://www.ff-fotoschule.de/blog/2-bauabschnitt-neues-schulungszentrum-hamburg

https://www.ff-fotoschule...


share








 March 16, 2024  49m
 
 

Die eignen Grenzen verschieben!


Grenzen verschieben! Vor knapp 2 Jahren habe ich in meinem Leben einige Dinge geändert. ich habe beschlossen mich mehr zu bewegen und damit meine Fitness zu verbessern...


share








 March 9, 2024  24m
 
 

Winterwonderland XXL


Wann gibt es Frühstück?

Wo sind wir hier?

Was machen wir jetzt?

Es ist einfach unbeschreiblich schön!

Was war!

Ich habe das 90’er Makro das erste mal ernsthaft eingesetzt, und das Inflationär!

Wenn der Elch Dich sieht, aber Du den Elch nicht siehst!

Nachts sind alle Dinge hell - bei Vollmond!

Und am Morgen danach ist die Luft klar und kalt!

Auf einem der größten Seen Schwedens…...


share








 March 2, 2024  13m
 
 

Good Cop - bad Cop


Am Mittwoch ging es endlich nach Schwedisch Lappland. Nachdem hier Wochenlang tiefste Temperaturen herrschen änderte sich das Wetter hier vor Ort. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt läßt es sich sehr gut aushalten!

Hinzu kam, dass mein Schnupfen Anfang der Woche abgeklungen ist. Fit wie ein Turnschuh ging es über Stockholm nach Luleå!

Was war!

Auskurieren und losreisen!

Es ging von Hamburg über Stockholm mit der SAS nach Luleå...


share








 February 24, 2024  14m