Erfolgreicher fotografieren! Dein Fotografie Podcast | Fotobusiness, Peoplefotografie und Bildbearbeitung

Fotografie, Fotobusiness und die Bildbearbeitung. Um diese Themen geht es in diesem Fotografie Podcast. Mit meiner über 17 jährigen Erfahrung möchte ich dich mit meinen Tipps inspirieren, motivieren und weiterbringen.

https://fotografie.podcaster.de/

subscribe
share






recommended podcasts


episode 3: Models finden - So machst du es richtig


Models finden ist ganz einfach. Doch die richtigen Models zu finden wird schon um einiges schwerer. Wie du dein perfektes Model für dein Projekt findest, erzähle ich dir in meinem Podcast. Du möchtest mehr lernen? Dann hole dir mein Geschenk ab unter www.shooting.ch/list Dich interessiert das Fotografie Business? Trage dich hier ein - www.shooting.ch/erfolgsbooster Workshop findest du hier www.shooting.ch/workshops Coaching - www.shooting...


share








 April 5, 2020  18m
 
 

episode 2: Raw gegen jpg - Was ist besser?


In dieser Folge erkläre ich dir die Vorteile von JPG und RAW. Jedes Format seine Vor- und Nachteile. Welche das sind weisst du, wenn du zugehört hast;-) Du möchtest mehr lernen? Dann hole dir mein Geschenk ab unter www.shooting.ch/list Dich interessiert das Fotografie Business? Trage dich hier ein - www.shooting.ch/erfolgsbooster Workshop findest du hier www.shooting.ch/workshops Coaching - www.shooting.ch/coach Würde mich sehr über eine 5 Stern Bewertung auf Itunes freuen...


share








 April 4, 2020  14m
 
 

episode 1: Das bin ich - Hello Podcast


Herzlich willkommen zur ersten Folge meines Fotografie & Busines Podcast. In diesem Podcast zeige ich dir, wie du einfach besser & erfolgreicher fotografierst. Ich nehme dich mit in meine Gedankenwelt der Berufsfotografie. www.shooting.ch


share








 April 1, 2020  7m