FOTOGRAFIE TUT GUT

Herzlich Willkommen bei FOTOGRAFIE TUT GUT! Lass uns über die Achtsamkeit und das positive Denken in der Welt der Fotografie sprechen; und über die Achtsamkeit und das positive Denken DURCH die Fotografie. Es ist nicht wichtig, ob Du einfach gern mal einen Schnappschuss machst, Hobbyfotograf oder Profi bist, das hier ist für Dich! Wir blicken gemeinsam über den Tellerrand auf andere Genre, Fotografen und die positiven Auswirkungen der Fotografie auf unser Leben. Schön, dass Du da bist, ich freue mich auf Dich!

http://www.fotografietutgut.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 45m. Bisher sind 58 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich
subscribe
share





recommended podcasts


share







 2019-04-08  35m
 
 
share







 2019-03-26  50m
 
 

episode 6: Fototalk über die Reise- und Streetfotografie mit Kai Behrmann von Gate7


inkl. 3 Profitipps für achtsames Fotografieren auf Reisen


share







 2019-03-03  56m
 
 

episode 5: Von der Symbiose aus Fotografie, Glück und Melancholie


...und von der Ehrlichkeit zu sich selbst


share







 2019-02-24  47m
 
 

episode 4: (Fortsetzung:) Was haben Fotografie und Achtsamkeit miteinander zu tun? Was IST Achtsamkeit überhaupt?


...und warum dieser Podcast mehr nach Tee, als nach Kaffee riecht.


share







 2019-02-17  35m
 
 
share







 2019-02-16  28m
 
 

episode 2: Plötzlich Regen! Dabei hatte ich mich so aufs Fotografieren gefreut...


Wie man aus der Not eine Tugend macht


share







 2019-02-15  31m
 
 

episode 1: Das große Warum


Was Dich hier erwartet und was mein großes Warum ist


share







 2019-02-07  29m