Happy Shooting - Der Foto-Podcast

Der Foto-Podcast mit Boris und Chris. Alles was ihr schon immer über Fotografie wissen wolltet, aber nie zu fragen wagtet.

https://happyshooting.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h37m. Bisher sind 597 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 19 days 6 hours 23 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


#474 – Steine wie Blätterteig


Aus der Preshow: stundenlange Infos, Streamprobleme, Chris spielt am Server, Boris erklärt das Internet, Betriebsanalogien, es gibt jetzt eine HS-Bingo!  Heute mit folgenden Themen: …


share








 September 15, 2016  2h13m
 
 

#473 – Harte Schale, weicher Keks


Aus der Preshow: Ich habe doch gar nichts bestellt. Was willste machen? Boris findet fast alles raus, Chris hatte ein lustiges Erlebnis. Heute mit folgenden Themen: Da. Nicht Da.…


share








 September 8, 2016  1h24m
 
 

#472 – Schwämmchentechnik


Aus der Preshow: Ein extra-schwieriges Live-Geräuschrätsel, Entlötsaugpumpen, Arduino und Gehäusediskussion. Was ist der eiserne Fotograf? Boris murmelt.  Heute mit folgenden Themen: Ze…


share








 September 1, 2016  1h31m
 
 

#471 – Schlabbriger schwarzer Sack


Aus der Preshow: Die Nachbarn sind ruhig, Unendlich viele Löcher in der Wand, neue Aufgabe wählen, schlimme Musik, Fokolade Heute mit folgenden Themen: ein Sturm zieht auf, Daleks, C…


share








 August 25, 2016  2h1m
 
 

#470 – Ein zusammengeklebtes Konglomerat an Linsen


Aus der Preshow: Mit Gyrokoptern segeln gehen. Drachenboote. Muskeln gibt es überall, Boris Brillen  Heute mit folgenden Themen: Olympia, Goldmedaille, Hörblick, Gewinnerermittlung W…


share








 August 18, 2016  1h35m
 
 

#469 – Verklagt uns!


Aus der Preshow: Boris sagt Magnet. Mit G. Und N. Und in der richtigen Reihenfolge. Chris ift Müffe. Heute mit folgenden Themen: Rituale morgens, Hörtipp, Neue Aufgabe, Gewinnermittlung, F…


share








 August 11, 2016  1h39m
 
 

#468 – Flauschiges Lichtband


Gruppenbild Villaworkshop MENSCH 2016 Wir waren wieder in der Viewfinder Villa unterwegs – Schwerpunkt war diesmal das Thema “Mensch”. Sicherheit ausstrahlen ist wichtig. Sie stärkt das Selbst…


share








 August 4, 2016  30m
 
 

#467 – Kleine Sachen die auf Bäumen sitzen


Aus der Preshow: OneTrick Pony, Mittwoch ist jetzt Dienstag, Slack ermächtigt die Hörerschaft, Änderung ist nie leicht, Boris sucht den Bass, Spinnen auf dem Fensterbrett Heute mit folgenden Th…


share








 July 28, 2016  1h43m
 
 

#466 – Am Ende ist alles nur Licht


Wir waren zum zweiten Mal im traumhaften Schloss Berlepsch um uns intensiv mit den Themen Posing und Licht zu befassen. Die Workshop-Teilnehmer schnappten sich die Models und gaben richtig Gas. Wir…


share








 July 21, 2016  22m
 
 

#465 – Spunk im Mund


Aus der Preshow: Reich werden mit eBay, Slack, IRC, der Hausmeister bitte!, Erwachsenenlakritz Heute mit folgenden Themen: Hirnseife, neue Aufgabe, Gewinner Manipulation, aus der…


share








 July 14, 2016  1h56m