Happy Shooting - Der Foto-Podcast

Der Foto-Podcast mit Boris und Chris. Alles was ihr schon immer über Fotografie wissen wolltet, aber nie zu fragen wagtet.

https://happyshooting.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h37m. Bisher sind 597 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 19 days 6 hours 23 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


#454 – Rauf und Hoch


Endlich war es wieder soweit – Der erste Happyshooting-Workshop in der Viewfinder-Villa 2016. Licht-Spielplatz war angesagt! Ein Wochenende lang ging es um das Thema Licht, Belichtung, Dauerlicht, B…


share








 April 28, 2016  27m
 
 

#453 – Sieht aus wie nierenkrankes Pipi


Aus der Preshow: Fahrstuhlmusik und Hutgrößen.  Heute mit folgenden Themen: Themen: Boris fliegt aus der Kurve, Kickstarter, Analogfrage, Vorankündigung Yongnuo, die Kamera al…


share








 April 21, 2016  1h44m
 
 

#452 – Rembrandt. Maler. Tot.


aus der Preshow: machs dir doch selber, Bircher und Müsli-Marken, verhedderte Ohrstöppel heute mit folgenden Themen: Gewinner Zunge, Reif für die Insel, Hinweise und Updates, Laserzuschnitt, Na…


share








 April 14, 2016  2h10m
 
 

#451 – Inseln die aus dem Wasser ragen


Aus der Preshow: Boris wird von seiner Funkuhr getrollt, außerdem hat er neue Jogginghosen. Heute mit folgenden Themen: Klingeltöne, Fotofund und Fahrenheit, Portra 400 mag Licht, spiegelloses V…


share








 April 7, 2016  2h24m
 
 

#450 – Die weißen Tauben sind Möwen


Der G+-Beitrag zur Sendung Aus der Preshow: 2016 ist ein A., und überall nur Schwaben. 6 Bilder reichen für keine Ausstellung. Heute mit folgenden Themen: Polaroid Gadgets, Update Probleme m…


share








 March 31, 2016  1h57m
 
 

#449 – Isidor Hans Gerber


Aus der Preshow: Alles bleibt wo es ist, das Thermostat funktioniert, es bleiben aber offene Fragen.  Heute mit folgenden Themen: eine neue Aufgabe, Zungen, Antworten auf Fragen,…


share








 March 24, 2016  1h31m
 
 

#448 – DOOOOOOOOMED!


Aus der Preshow: Smartwatch, Baikalsee und Whisky Heute mit folgenden Themen: Es ist Konservenzeit, Boris ist irritiert, Chris hat eine Smartwatch, Exkurs in die Moral, schöne Geschichten, …


share








 March 17, 2016  1h33m
 
 

#447 – Da könnte der Yeti kommen


Aus der Preshow: Mimimimi, Manjnesium, Firefly Heute mit den Themen: 5 Tage – 5 Kisten, Neue Aufgabe, ein unbekannter Fotograf, Tipp zu Lightroom – Frage zu Lightroom, Dana schreibt, Mike sch…


share








 March 10, 2016  1h39m
 
 

#446 – Irgendwie knallts nicht so richtig


Aus der Preshow: schwere Witze, Klugscheisser-Wissen, schwäbische Fliegen als Längenmaß und Google-Rechner. Technik aus Deutschland endet auf -tronic. Immer.  Heute mit folgenden Th…


share








 March 3, 2016  1h37m
 
 

#445 – Ich war unterbegeistert


Aus der Preshow: Die Zukunft ist heute, Musik, Schnuten und es fiept. Fotofakten galore. Shownoter Sebastian [Tumblr] Shownoter Alex Shownoter Devid [Flickr] Heute mit folgenden…


share








 February 25, 2016  1h57m