Hoch & weit - der Lilien Podcast

Benannt nach dem früheren Spielstil der Lilien, sind wir der dienstälteste Podcast über den SV Darmstadt 98. Schon seit mehr als 6 Jahren nehmen wir jede eine neue Folge auf. Wir sind 4 langjährige Fans und haben immer eine Meinung. Hört rein. auf Twitter: #hoch_und_weit und bei Facebook auf Facebook: www.facebook.com/derlilienpodcast Die Lilien. Darmstadt 98.

http://tpn3go.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h6m. Bisher sind 416 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 18 days 15 hours 1 minute

subscribe
share






recommended podcasts


#15 Curvy Models & die Grasshoppers


Das spielfreie Wochenende hat bei uns offensichtlich Spuren hinterlassen und bietet eine spannende Themenvielfalt. Der Doc-Wechsel, Stadion, Hallenturniere...Naja, auf jeden Fall wir hatten Spaß. Die Tipps gegen Mainz: Kai--> 2:2 Christian--> 3:1 (für Mainz) Matthias--> 0:0 Daniel--> 0:0 Mike--> Entweder wir gewinnen, verlieren oder spielen unentschieden Viel Spaß, euer Lilien-Podcast


share








 October 10, 2016  58m
 
 

#14 The birth of Count Colak


Folge 14 heute mit Kai, Christian, Matthias und Daniel. Klar, wir sprechen ausführlich über das Spiel gegen Bremen und hoffen, vielleicht die Geburt unseres neuen Top-Torjägers gesehen zu haben. Heute zum letzten Mal per Skype und das nächste Mal dann in noch besserer Qualität :-D Viel Spaß beim reinhören.


share








 October 4, 2016  1h12m
 
 

#13 Ratlos in Augsburg


Das Podcast-Team heute zunächst ratlos nach dem Spiel in Augsburg. Uns fehlte irgendwie die Mentalität im Team. Doch dann haben wir uns irgendwie hoch gebracht und erklären uns hiermit zur Heimmacht und erwarten den Befreiungsschlag gegen Bremen. Die Tipps gegen Bremen: Kai-Mario 3:0 Christian: 5:4 Matthias: 2:1 Mike: verweigert sich immer noch Viel Spaß euer Hoch&weit-Team


share








 September 26, 2016  1h8m
 
 

#12 Wechselbad & Wechselgesänge


Folge 12 des Lilien-Podcast. Tolle Wechselgesänge gestern am Bölle und das Wechselbad der Gefühle bei uns. Erst das doch ernüchternde Spiel am Samstag in Dortmund und dann gestern das viel bessere Spiel gegen Hoffenheim. Das war ein ganz wichtiger Punktgewinn und total verdient. Heute auch die erste Aufnahme mit neuer Software - noch nicht ganz perfekt, aber das wird noch :-D Viel Spaß und gebt uns weiterhin fleißig Feedback, gerne per Facebook, Twitter oder auch per Bewertung auf iTunes...


share








 September 21, 2016  1h6m
 
 

# 11 Süßer Derbysieg


Sieg gegen Eintracht Frankfurt - wie geil war das! Unerwartete 3 Punkte erfreuen uns total und sorgen für Entspannung & gute Laune im Podcast_team. Weniger schön waren die Szenen am Rande des Spiels. Dazu haben wir heute Tim aus der Fan- & Ultraszene als Gast dabei. Wir wüschen Euch viel Spaß beim Reinhören. Euer Lilien-Podcast.


share








 September 12, 2016  1h24m
 
 

#10 kein Derby oder was?


Schon die 10. Folge und heute die Aufnahme vor dem Spiel gegen Eintracht Frankfurt. Ist das überhaupt ein Derby? Naja, räumlich schon aber dann doch eigentlich trotzdem nicht. Offenbach und Mannheim sind ein Derby. Frankfurt ist vielleicht doch nur ein Spiel gegen eine Mannschaft, die eben keine weitere Anreise hat. Ansonsten sprechen wir über die Umbenennung des Stadions, die letzten Transfers und was uns eben sonst noch so einfällt. Unsere Tipps gegen Frankfurt sind eher pessimistisch...


share








 September 6, 2016  1h21m
 
 

#9 Und dann kam Köln


Nach der Zuversicht kam Köln und ein weiterer Stürmer. Wir sprechen über das Spiel in Köln, unsere Ängste in den ersten Minuten des Spiels, ob wir Panik haben sollten oder nicht. Und dann kam heute noch ein Stürmer, überraschenderweise. Gewünscht hätten wir uns eher einen weiteren Verteidiger. Aber egal, dann überrennen wir einfach zukünftig die Gegner.


share








 August 29, 2016  1h9m
 
 

#8 Plötzlich ist die Zuversicht DA


Klarer Sieg im DFB Pokal, auch wenn es nur der Bremer SV war und dazu noch ein paar interessante Neuverpflichtungen. Und ja, wir sind bei Änis Ben-Hatira etwas gespalten, hilft er uns oder nicht. Die Wahrheit ist ja immer auf dem Platz und da geht es nächste Woche richtig los und am Ende tippen wir uns ins Glück gegen Köln. Wir wünschen Euch viel Spaß.


share








 August 23, 2016  53m
 
 

#7 Kaufen kann jeder


Das Podcast-Team im Urlaub und in alle Himmelsrichtungen verteilt. Dennoch wollten wir eine kurze Folge aufnehmen, die dann doch wieder sehr lang geworden ist. Es ist ja auch einiges in Sachen Kader passiert und es gibt News zum Thema Stadion. Hier auch der Link zum Artikel im P-Magazin: http://www.p-stadtkultur.de/boelle-bleibt-stahlrohr-kommt/


share








 August 16, 2016  1h18m
 
 

#6 Schon 6 Neue DA


In der letzten Woche hatten die 98er anderthalb Abgänge und keinen gefüllten Neuzugang. Obwohl doch da einkaufen war, dachten wir zumindest. Es sind nur noch weniger als 3 Wochen bis zum ersten Spiel in Köln. Sollen wir locker bleiben? Sollen wir uns Sorgen machen? Gemischte Gefühle im Podcast-Team! Folgt uns auf Twitter und auf Facebook!


share








 August 9, 2016  1h4m