Hoch & weit - der Lilien Podcast

Benannt nach dem früheren Spielstil der Lilien, sind wir der dienstälteste Podcast über den SV Darmstadt 98. Schon seit mehr als 6 Jahren nehmen wir jede eine neue Folge auf. Wir sind 4 langjährige Fans und haben immer eine Meinung. Hört rein. auf Twitter: #hoch_und_weit und bei Facebook auf Facebook: www.facebook.com/derlilienpodcast Die Lilien. Darmstadt 98.

http://tpn3go.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h6m. Bisher sind 416 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 18 days 15 hours 1 minute

subscribe
share






recommended podcasts


#5 Hallo Ennstal


Der Lilienpodcast heute mit einem Gast und einer Live-Schaltung ins Trainingslager der Lilien, nach Haus ins Ennstal. Wir freuen uns total, dass sich "Gaizinho" die Zeit genommen hat und uns direkt von dort seine Eindrücke schildert. Die Verbindung war nicht immer so stabil, sorry dafür. Ansonsten quatschen wir viel über die Neuverpflichtung aus der Ukraine und Abgänge der letzten, und der kommenden Tage. Viel passieren soll da ja noch diese Woche. Wir sind gespannt....


share








 August 2, 2016  1h24m
 
 

#4 Weiße Fahne oder was?


Eigentlich passiert ja gerade nix, ist Sommerloch halt und keine Neuverpflichtungen im Anflug...wir haben uns schon auf das kommentierte Puzzeln von Christian eingestellt, doch dann kam die Aussage von Peter Niemeyer mit der weißen Fahne und wir fragen uns, ob das alles gerade so gut ist oder eben halt auch nicht. Gibt es irgendwo den Masterplan? Was wollen wir eigentlich nächste Saison? Und dann haben wir am Flughafen von Colak gekauft, ach ne ja nur geliehen...


share








 July 25, 2016  1h17m
 
 

#3 Testspielerwochen


Der Lilien-Podcast heute von und mit Kai, Christian, Mike und Matthias...wir sprechen über die vielen Testspieler am Böllenfalltor und fragen uns, wo die Neuverpflichtungen sind, weil bald geht es ja ins Trainingslager. Mike und Matthias waren live beim Testspiel gegen den FSV Frankfurt dabei und am Ende haben wir noch kurz das Stadion als Thema. Hier der Link, wie von Christian versprochen: https://shop.sv98.de/de/haushalt/3d-puzzle-merck-stadion-boellenfalltor


share








 July 18, 2016  44m
 
 

#2 Neues Böllenfalltor oder nicht


Die zweite Folge von "Hoch & weit" ist da. Heute auch mit Mike. Im Kader hat sich nicht viel getan, vielleicht zu wenig oder ist das einfach wie immer? Und dann reden wir natürlich über das Böllenfalltor. Ertüchtigung, Neubau, Umbau oder was ist hier eigentlich los...viel Spaß. Euer Lilien-Podcast-Team!


share








 July 12, 2016  1h12m
 
 

#1 Viel Neues bei den Lilien


Endlich ist der da, der neue Lilien-Podcast. Folge #1 mit Kai, Christian, Daniel und Matthias. Wir reden über den Trainer, den alten und neuen, die ersten Entscheidungen im Kader und natürlich über das Stadion, also das geliebte Böllenfalltor, bleibt es oder nicht. Ihr findet uns auch auf Twitter unter #hoch_und_weit oder auf Facebook unter www.facebook.com/derlilienpodcast


share








 July 5, 2016  1h8m
 
 

Vorankündigung


Bald geht es los. Jede Woche sind wir da und sprechen über die Lilien. Die erste Ausgabe des Lilien-Podcasts kommt am 06.07.2016 raus.


share








 July 3, 2016  2m