Nerd, Nerd, Nerd & Uli

Drei Nerds und eine Nicht-Nerdin sitzen zusammen und reden über das, was ihnen so einfällt. Dank Uli dann auch meistens nicht allzu nerdig.

https://nnnuu.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h22m. Bisher sind 144 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 days 1 hour 40 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


episode 143: Fabian verwichtelt Verwandte


Was soll er denn sonst auch tun, wenn ihm einfach nichts anderes einfällt?


share







   1h23m
 
 

episode 142: Fabian ist in der Zukunft angekommen


... und hört in der Ferne leise Felix ranten.


share







   54m
 
 

episode 141: Jan weiß nicht, wo sein Kind ist


Das kennen wir doch alle: Einmal nicht hingeschaut, schon ist es in wer-weiß-welchem Land...


share







   1h40m
 
 

episode 140: Makus braucht kein R


Jan, Uli und Fabian auch nicht, aber das ist ja eine ganz andere Sache.


share







   1h8m
 
 

episode 139: Jans Achtel-IQ ist 70


... das heißt aber nicht, dass sein Gesamt-IQ 540 ist!


share







 2021-10-29  1h15m
 
 

episode 138: Markus schnuppert Diskettenfett


Dikettenfett, wer kennt es nicht? Natürlich ist das nichts Computerrelevantes, sondern gehört zur Pflege von Motorrädern. Oder?


share







 2021-10-15  1h42m
 
 

episode 137: Fabian ist zu klein für Microsoft


Es ist zwar MICROsoft, aber dennoch... :-/


share







 2021-10-08  1h24m
 
 

episode 136: Uli graut es vor dem Elternsprechtag


... oder heißt es "... graust es..."? Irgendwie geht da beides und wir hatten nach der Aufnahme noch eine längere Diskussion drüber, was jetzt die richtigere Variation wäre...


share







 2021-10-01  1h13m
 
 

episode 135: Markus, der Stecher


... Spargel. Spaaaargel. Nicht, was ihr schon wieder denkt.


share







 2021-09-22  1h19m
 
 

episode 134: Jans Ende ist am Ende


... so wie sein Komma auch. Und Rollen hat nicht geholfen.


share







 2021-09-17  1h20m