Nerd, Nerd, Nerd & Uli

Drei Nerds und eine Nicht-Nerdin sitzen zusammen und reden über das, was ihnen so einfällt. Dank Uli dann auch meistens nicht allzu nerdig.

https://nnnuu.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h22m. Bisher sind 127 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 3 hours 10 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


episode 126: Markus ist eine ganze Menge


Nein, kein Tippfehler. Er isst nicht eine ganze Menge, er ist einfach nur eine ganze Menge.


share







   1h15m
 
 

episode 125: Markus weiß das schon!!!


... aber echt, jetzt! Man kann doch nicht einfach Sachen sagen, die der Gesprächspartner schon weiß!


share







   1h28m
 
 

episode 124: Fabians Paketnummer ist füüünf-aaacht-...


... ... ... Füüüüünf---Aaaaacht---... ... ... FÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜNF-----AAAAAAAAAAACHT


share







   1h25m
 
 

episode 123: Uli singt mit der Maus


.. nein, nicht *der* Maus. Nein, auch nicht mit *der* Maus. Ja, genau, mit *der* Maus.


share







 2021-06-23  1h29m
 
 

episode 122: Jan rollt nach Hause


Möge die Gravitation mit ihm sein!


share







 2021-06-11  1h29m
 
 

episode 121: Markus visits a swedish hipster


... also jetzt nicht wirklich, sondern nur in der Fantasie einer künstlichen Intelligenz.


share







 2021-06-03  1h46m
 
 

episode 120: Jan hat einen zufälligen Türken


... dafür hat Uli eine Sexarbeiterin.


share







 2021-05-26  1h33m
 
 

episode 119: Markus hatte Schulhof


Ansonsten ist es mir an dieser Stelle ein besonderes Anliegen, darauf hinzuweisen, dass wir in dieser Folge NICHT über Hamster in Mikrowellen reden.


share







 2021-05-19  1h25m
 
 

episode 118: Fabian spinnt im Kern


... und bekommt dafür noch nichteinmal Superkräfte. Oder er hat sie nur noch nicht entdeckt...


share







 2021-05-12  1h35m
 
 

episode 117: Uli im Wartezimmer des Pöbels


Der dritte Teil der Trilogie nach "Uli vorbei an der Warteschlange voll giftig guckender Rentner" und "Uli und die nette Frau am Tresen".


share







 2021-05-05  1h36m