Nerd, Nerd, Nerd & Uli

Drei Nerds und eine Nicht-Nerdin sitzen zusammen und reden über das, was ihnen so einfällt. Dank Uli dann auch meistens nicht allzu nerdig.

https://nnnuu.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h18m. Bisher sind 48 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich
subscribe
share



 

recommended podcasts


episode 47: Fabian duckt und duckt und geht


...oder eher "Fabian Ente Ente geht"?


share





   1h13m
 
 

episode 46: NNNUU guckt: Chaos im Netz


Wir haben unseren eigenen Audiokommentar zu Disneys "Chaos im Netz" gemacht. Diese Folge zu hören macht vermutlich nur Sinn, wenn ihr parallel den Film schaut.


share





   2h1m
 
 

episode 45: Uli crêpiert


Da war auf einmal so eine Crêpe-Platte und wir hatten noch keine Pläne fürs Abendessen...


share





   1h26m
 
 

episode 44: Markus geht es windstill


...außerdem überlegt er, aus leeren Kartoffelsalatdosen einen Roboter zu bauen.


share





   1h24m
 
 

episode 43: Jan hat dicke Waden


... aber eigentlich wollten wir das auch gar nicht so genau wissen. ;-)


share





   1h24m
 
 

episode 42: Markus hört Atome


Wirklich. Atome sind nämlich so Laute.


share





 2019-11-04  1h23m
 
 

episode 41: Fabian bricht ab


... es war aber auch schon spät und die Themen wurden komisch!


share





 2019-10-28  1h35m
 
 

episode 40: Jan hört haarige Frauen


... während er AstroTV schaute!


share





 2019-10-21  1h22m
 
 

episode 39: Markus kocht den Nikolaus


Wir haben ein bisschen Angst um unsere Nikolausgeschenke und sind uns nicht sicher, ob wir nochmal eine Einladung zum Essen bei Markus annehmen wollen...


share





 2019-10-14  1h31m
 
 

episode 38: Uli disst nicht!!!


Ansonsten erklärt Fabian, wie man mit Spaghettis Zahlen sortieren kann und warum das total toll, aber auch irgendwie total unnütz ist. Jan hat schon recht viel bei Kickstarter & Co. gemacht und hatte mal Erfolg, mal Pech.


share





 2019-10-07  1h15m