Nerd, Nerd, Nerd & Uli

Drei Nerds und eine Nicht-Nerdin sitzen zusammen und reden über das, was ihnen so einfällt. Dank Uli dann auch meistens nicht allzu nerdig.

https://nnnuu.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h16m. Bisher sind 40 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts
subscribe
share



 

recommended podcasts


episode 39: Markus kocht den Nikolaus


Wir haben ein bisschen Angst um unsere Nikolausgeschenke und sind uns nicht sicher, ob wir nochmal eine Einladung zum Essen bei Markus annehmen wollen...


share





   1h31m
 
 

episode 38: Uli disst nicht!!!


Ansonsten erklärt Fabian, wie man mit Spaghettis Zahlen sortieren kann und warum das total toll, aber auch irgendwie total unnütz ist. Jan hat schon recht viel bei Kickstarter & Co. gemacht und hatte mal Erfolg, mal Pech.


share





   1h15m
 
 

episode 37: Henry war im Urlaub


Jan ist im Urlaub, also darf Mini-Nerd Henry auch mal was im Podcast sagen.


share





   1h10m
 
 

episode 36: Markus bringt Menschen zum Weinen


...dabei gibt er ihnen doch nur Rätsel aus dem McDonalds-HappyMeal zu lösen.


share





   1h24m
 
 

episode 35: Uli hasst (manchmal) (manche) Menschen


Andere Menschen können aber manchmal halt auch einfach nervig sein.


share





 2019-09-09  1h37m
 
 

episode 34: Fabian hackt Roller


Fabian hat einen eScooter zu Hause stehen und muss natürlich direkt darüber nachdenken, wie man ihn wohl hacken könnte.


share





 2019-09-02  1h34m
 
 

episode 33: Markus näht Klettkabelbinder


Käufliche Klettkabelbinder erfüllen nicht alle Markusschen Anforderungen an Klettkabelbinder, also näht Markus sie sich einfach selbst.


share





 2019-08-26  1h16m
 
 

episode 32: Uli will Pyrolyse


Uli und Fabian versuchten so semi-erfolgreich, einen neuen Backofen zu kaufen.


share





 2019-08-19  1h26m
 
 

episode 31: Jan wird aggressiv?


Der natürliche Feind eines Jans: Gerichtssendungen.


share





 2019-08-12  1h20m
 
 

episode 30: Wir postcasten


Anfangs ohne Uli. Allerdings sind wir anscheinend schon von ihr darauf konditioniert worden, nicht allzu sehr herumzunerden, sodass wir mit den Nerd-Themen dann gewartet haben, bis sie dann auch anwesend war.


share





 2019-08-05  59m