Relevanz & Sehnsucht

Weekend Soul Food: Die Evangelische Jugend zum Hören!

https://www.propsteijugendbadharzburg.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 30m. Bisher sind 138 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 17 hours 45 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 18: #18 Tschakka - was bin ich motiviert!


Martin und Micha haben existentielle Vorschläge für den Schulunterricht. Micha kann keine Reifen wechseln. Martin macht auf Motivationsberater. Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns! Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Applepodcasts. Folgt uns auf Facebook und YouTube. Spotify: https://open.spotify.com/show/5VBJvrCroXN7Af5rRmkEID Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/de/podcast/relevanz-sehnsucht/id1504215019 Kontakt zu Martin: https://www...


share








 May 17, 2020  12m
 
 

episode 17: #17 Mutti ist die Beste


Martin und Micha erinnern sich an ihre budgetierte Studentenzeit. Micha wäre jetzt im Urlaub. Martin hat noch die Muttisprüche von damals im Ohr. Heute zum Mutttertag in x-tra large! Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns! Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Applepodcasts. Folgt uns auf Facebook und YouTube. Spotify: https://open.spotify.com/show/5VBJvrCroXN7Af5rRmkEID Apple Podcasts: https://podcasts.apple...


share








 May 10, 2020  20m
 
 

episode 16: #16 Was willst du wirklich?


Martin und Micha finden sich langweilig und probieren sich im Renovieren aus. Micha sympathisiert mit Lucifer. Martin wird zum Macher. Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns! Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Applepodcasts. Folgt uns auf Facebook und YouTube. Spotify: https://open.spotify.com/show/5VBJvrCroXN7Af5rRmkEID Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/de/podcast/relevanz-sehnsucht/id1504215019 Kontakt zu Martin: https://www.propsteijugendbadharzburg...


share








 May 3, 2020  13m
 
 

episode 15: #15 Grenzgänger


Martin und Micha sind dem Himmel so nah und schwelgen in Superhelden-Fantasien. Micha avanciert zum Manny mit ultimativen Erziehungs-Tipps. Martin spart als Grenzgänger jede Menge Geld. Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns! Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne bei Apple Podcasts! Spotify: https://open.spotify.com/show/5VBJvrCroXN7Af5rRmkEID Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/de/podcast/relevanz-sehnsucht/id1504215019 Kontakt zu Martin: https://www...


share








 April 26, 2020  15m
 
 

episode 14: #14 Kontaktlose Pizza


Martin und Micha haben das erste Merchandise-Produkt und sinnieren übers Aufwachsen zur Corona-Zeit. Micha hat die Haare schön. Martin zieht einen Yeti groß. Zudem teilen sie ihre Homer Simpson Momente. Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns! Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne bei Apple Podcasts! Spotify: https://open.spotify.com/show/5VBJvrCroXN7Af5rRmkEID Apple Podcasts: https://podcasts.apple...


share








 April 19, 2020  17m
 
 

episode 13: #13 Immer wieder sonntags


Martin und Micha sind schon früh unterwegs, um ja nicht den Ostermorgen zu verpassen und entdecken Osterbräuche aus aller Welt. Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns! Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne bei Apple Podcasts! Spotify: https://open.spotify.com/show/5VBJvrCroXN7Af5rRmkEID Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/de/podcast/relevanz-sehnsucht/id1504215019 Kontakt zu Martin: https://www.propsteijugendbadharzburg...


share








 April 12, 2020  12m
 
 

episode 12: #12 Systemrelevant


Martin und Micha haben ihre Ticks und Spleens meistens unter Kontrolle. Zudem finden sie sich ziemlich systemrelevant und planen die Einweihungsparty für den neuen Bienenstock. Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns! Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gern bei Apple Podcasts! Spotify: https://open.spotify.com/show/5VBJvrCroXN7Af5rRmkEID Apple Podcasts: https://podcasts.apple...


share








 April 3, 2020  10m
 
 

episode 11: #11 Fiese Friese


Martin und Micha haben heute Startschwierigkeiten und wollen die Welt retten. Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns! Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gern bei Apple Podcasts! Spotify: https://open.spotify.com/show/5VBJvrCroXN7Af5rRmkEID Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/de/podcast/relevanz-sehnsucht/id1504215019 #osternfindetstatt - Clips an Martin Kontakt zu Martin: https://www.propsteijugendbadharzburg.de/staff/harz-und-harly Kontakt zu Micha:  https://www...


share








 April 2, 2020  9m
 
 

episode 10: #10 Lie to me


Martin und Micha bereiten sich auf den Frühjahrsputz vor und lügen, dass sich die Balken biegen. Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns! Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gern bei Apple Podcasts! Spotify: https://open.spotify.com/show/5VBJvrCroXN7Af5rRmkEID Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/de/podcast/relevanz-sehnsucht/id1504215019 #osternfindetstatt - Clips an Martin Kontakt zu Martin: https://www.propsteijugendbadharzburg...


share








 April 1, 2020  10m
 
 

episode 9: #09 Gelee-Bananen


Martin und Micha regen sich heute fürchterlich auf und stopfen sich mit Gelee-Bananen voll. Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns! Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gern bei Apple Podcasts! Spotify: https://open.spotify.com/show/5VBJvrCroXN7Af5rRmkEID Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/de/podcast/relevanz-sehnsucht/id1504215019 #osternfindetstatt - Clips an Martin Kontakt zu Martin: https://www.propsteijugendbadharzburg...


share








 March 31, 2020  12m