Relevanz & Sehnsucht

Weekend Soul Food: Die Evangelische Jugend zum Hören!

https://www.propsteijugendbadharzburg.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 30m. Bisher sind 138 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 17 hours 45 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 8: #08 Der Harz ist nicht genug


Martin und Micha lassen die erste Podcast-Woche Revue passieren und geben Einblicke in ihre Freizeitgestaltung. Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns! Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gern bei Apple Podcasts! Spotify: https://open.spotify.com/show/5VBJvrCroXN7Af5rRmkEID Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/de/podcast/relevanz-sehnsucht/id1504215019 #osternfindetstatt - Clips an Martin Kontakt zu Martin: https://www.propsteijugendbadharzburg...


share








 March 30, 2020  11m
 
 

episode 7: #07 Vom Leben gelernt


Martin und Micha teilen ihre Lifehack-Momente und avancieren zu Karriereberatern. Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns! #osternfindetstatt - Clips an Martin Kontakt zu Martin: https://www.propsteijugendbadharzburg.de/staff/harz-und-harly Kontakt zu Micha: https://www.propsteijugendbadharzburg.de/staff/bad-harzburg Homepage: https://www.propsteijugendbadharzburg.de Instagram: https://www.instagram.com/evjugendbadharzburg YouTube: https://www.youtube...


share








 March 29, 2020  14m
 
 

episode 6: #06 Dresden is calling


Ein anderer Martin und Micha schwelgen heute in Erinnerungen und wollen kuriose Leute treffen. Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gern bei Apple Podcasts! #osternfindetstatt - Clips an Martin Kontakt zu Martin: https://www.propsteijugendbadharzburg.de/staff/harz-und-harly Kontakt zu Micha: https://www.propsteijugendbadharzburg.de/staff/bad-harzburg Homepage: https://www.propsteijugendbadharzburg.de Instagram: https://www.instagram...


share








 March 28, 2020  12m
 
 

episode 5: #05 Entweder-Oder


Martin und Micha sind heute im Gaming-Modus. Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns! Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gern bei Apple Podcasts! >>> Nicht vergessen: #osternfindetstatt


share








 March 27, 2020  13m
 
 

episode 4: #04 Der Netflix-Bus


Martin und Micha sind heute voll der Bewunderung. Micha steigt in seinen Netflix-Bus und Martin produziert Predigten, die keiner hört. Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns! Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gern bei Apple Podcasts! Kontakt zu Micha https://www.propsteijugendbadharzburg.de/staff/bad-harzburg Kontakt zu Martin https://www.propsteijugendbadharzburg.de/staff/harz-und-harly Discord-Server: https://discord.gg/vhvVwSv Homepage: https://www...


share








 March 26, 2020  14m
 
 

episode 3: #03 #osternfindetstatt


Martin und Micha sind heute so wundervoll dankbar. Zudem haben sie eine Challenge für euch Sehnsüchtige vorbereitet. Seid gespannt und fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns! Challenge-Ergebnisse an ev-jugend.bad-harzburg(at)lk-bs.de


share








 March 25, 2020  15m
 
 

episode 2: #02 Die Schildkröte trinkt Wasser


Martin und Micha teilen ihre "Bucket List" miteinander. Daneben ein kleiner verbaler Teaser über das vergangene Filmprojekt. Fühlt euch gut  unterhalten und diesmal ist der Ton auch besser. Wir hööören uns!


share








 March 24, 2020  23m
 
 

episode 1: #01 Vereinsmeierei


Martin und Micha starten den Versuch in Kontakt zu bleiben und podcasten  jetzt. Die erste Folge hat noch technische Schwierigkeiten, aber  vielleicht fühlt ihr euch dennoch begleitet und unterhalten. Viel Spaß!


share








 March 24, 2020  25m