Relevanz & Sehnsucht

Weekend Soul Food: Die Evangelische Jugend zum Hören!

https://www.propsteijugendbadharzburg.de/

subscribe
share






recommended podcasts


episode 33: #33 Rocketmen


Martin und Micha sind gut vong Grüßen her. Micha avanciert zum Altpapier-Messi und Martin will seine Ruhe. Beide laden zum Gabelfrühstück ein, aber hört selber ...

Wir danken euch, dass wir vor Leuten sprechen dürfen, die wissen, wovon wir sprechen! - Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns!

Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Applepodcasts. Folgt uns auf Facebook und Instagram...


share








 October 11, 2020  25m
 
 

episode 34: #34 Tropfenfänger


Martin und Micha gruseln sich mit den drei Fragezeichen. Micha ist älter als man denken mag und Martin trägt mal wieder Badelatschen mit roten Socken. Beide ärgern sich über irrelevante News auf ihren Smartphones, aber hört selber ...

Wir danken euch, dass wir vor Leuten sprechen dürfen, die wissen, wovon wir sprechen! - Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns!

Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Applepodcasts. Folgt uns auf Facebook und Instagram...


share








 October 18, 2020  30m
 
 

episode 35: #35 Menschsein


Martin und Micha haben es geschafft und können einen Gast begrüßen. Micha hält nix von Maniküre und Martin muss unfreiwillig das Bad putzen. Beide lauschen den spannenden Anekdoten des Gastes, aber hört selber ...

Wir danken euch, dass wir vor Leuten sprechen dürfen, die wissen, wovon wir sprechen! - Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns!

Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Applepodcasts. Folgt uns auf Facebook und Instagram...


share








 October 25, 2020  35m
 
 

episode 36: #36 Showdown


Mehr Horror geht nicht: Martin und Micha starten so, wie sie begonnen haben, nämlich auf Distanz! Micha läuft es eiskalt den Rücken herunter, wenn er an das Jugendwort des Jahres denkt. Martin gruselt sich vorm Homeoffice, weil wieder alles gegen Null gefahren wird. Beide sind sich aber sicher, dass es gut ausgehen wird, aber hört selber ...

Wir danken euch, dass wir vor Leuten sprechen dürfen, die wissen, wovon wir sprechen! - Fühlt euch wie immer gut unterhalten...


share








 November 1, 2020  44m