Retrocast - Filme und mehr

Herzlich willkommen beim Retrocast! Mein Name ist Kai und die Filme der 80er und 90er Jahre haben meine Kindheit und Jugend sehr geprägt. Gemeinsam mit vielen verschiedenen Gleichgesinnten, schaue und bewerte ich alte Filme, TV-Episoden, Werbung und mehr. Viel Spaß! Begebt euch mit mir und meinen Gästen zurück in diese wundervolle Zeit und lasst uns die Vergangenheit erneut erleben. Viel Spaß :)

https://podcasters.spotify.com/pod/show/retrocast-de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 44m. Bisher sind 376 Folge(n) erschienen. Alle 3 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 12 days 6 hours

subscribe
share






recommended podcasts


Spiel: Toonstruck (Gast: Holger)


Wir besprechen das Point&Click Adventure "Toonstruck" von 1995


share








 September 15, 2020  1h13m
 
 

Film: Starship Troopers (Gast: Gregor)


Wir besprechen den Film "Starship Troopers" aus dem Jahr 1997


share








 September 13, 2020  1h20m
 
 

Spiel: Die Siedler 2 (Gast: Dodo)


Wir besprechen das Aufbau-/Strategiespiel "Die Siedler 2" von 1996


share








 September 10, 2020  33m
 
 

Spiel: Starcraft (Gast: Gregor)


Wir besprechen das Echtzeitstrategiespiel "Starcraft" von 1996


share








 September 6, 2020  1h3m
 
 

Spiel: Star Trek - Judgement Rites (Gast: Peter)


Wir besprechen den Point&Click Klassiker "Star Trek - Judgment Rites"


share








 August 30, 2020  2h20m
 
 

Die Nullnummer


Ich bespreche mit meinen Gästen die PC Spiele der 80er und 90er Jahre. Kommt mit uns auf eine Reise, zurück in diese tolle Zeit, als Spiele noch aus groben Pixeln bestanden.


share








 August 21, 2020  2m