Selbstgespräche im Zwiegespräch

Hier rede ich mit Gästen über bestimmte, meist nerdige Themen.

https://zwiegespraech.selbstgespraeche-podcast.de

subscribe
share






recommended podcasts


episode 2: Selbstgespräche im Zwiegespräch 002 - Nerdtacular Teil 1


Nun ist es soweit: Fabs redet über seinen Trip nach Utah auf das Nerdtacular. Hier ein paar Links: www.nerdtacular.com; das Frogpants-Studio; das Major-Spoilers Panel, auf dem Fabs sprach; Alpha Geek Media Playlist; Top Five; Deutschlands Popularität Wenn ihr mit uns ins Gespräch kommen wollt, meldet euch bei mir auf Twitter unter @slbstgsprchlr oder bei Fabs unter @slaglantern, über Facebook auf Selbstgespäche der Podcast...


share








 November 2, 2015  2h8m
 
 

episode 1: Selbstgespräche im Zwiegespräch 001 - Daredevil mit Fabs


Für diese Folge muss ich mich jetzt schon entschuldigen, denn mit so viel Unwissen und Irrtümern kann man nicht prahlen. Ich hoffe trotz dem, dass ihr diese Folge genießen könnt, denn Fabs und ich haben uns große Mühe gegeben. Hier erstmal der Link zur Geek History Lesson, die Fabs erwähnt hatte. Dann die IMDB-Seite zu Daredevil, wo ihr noch mal nach dem Cast schauen könnt...


share








 July 24, 2015  1h36m