Come In Come Out

Der LGBTQIA+ Podcast erzählt Coming Out Geschichten. Dabei geht es sowohl um das innere Coming Out, als auch um das äußere Coming Out. Jede(r) hat seine eigene besondere Geschichte: Ob dramatisch, entspannt, traurig oder lustig, in  Interviews möchte ich darüber reden und es mit Euch teilen!

https://ks2tag.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 45m. Bisher sind 22 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 15 hours 44 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


10. Wiebke, 25: Früher Mann, heute Frau


Transsexualität ist das Thema dieser Folge! Die liebe Wiebke hat mich besucht und mir bei einem Glas Wein von ihrem Weg von einem biologischen Mann zu einer Frau erzählt...


share








 September 15, 2020  55m
 
 

11. Caitlin, 21: Bisexual in Ireland (English)


Come In Come Come Out goes internationääääl!  Today's episode is in English, as I talk to an originally Irish Girl: Caitlin.  Caitlin is from Derry (Irleland), bisexual and tells me about: - how Tumblr helped her realizing she is bi - her Coming Out towards friends and family and  - how tolerate the Irish Society is towardws the LGBTQIA+ community   Also we discuss why the international Bi-Visibility-Day exists and whether it's necessary...


share








 September 29, 2020  33m
 
 

13. Lea, 20 & Latitia, 19: Erst gekorbt, dann geliebt


Huhu, Sound an und mach es Dir gemütlich :) Heute an meinem Küchentisch: Das erste Pärchen, Lea und Latitia. Sie berichten mir von: - ihren individuellen Coming Out Geschichten (inkl. heterosexuellen Beziehungen davor) - ihr holpriges Zusammenkommen - ihren Erfahrungen als lesbisches Paar in Situationen der Öffentlichkeit Es war mir ein Fest mit den beiden lustigen Girls, gerne wieder! Mein Instagram: https://www.instagram...


share








 November 6, 2020  46m
 
 

14. Tim, 23: Internationale Fernbeziehung (in Corona-Zeiten)


You know it - Dienstag ist Coming Out Day! (Aufmerksame Hörer:innen wissen Bescheid)Heute spreche ich mit Tim, der eine internationale Fernbeziehung zwischen Deutschland und Slowenien führt. Wie es dazu gekommen und wie sie die Hürden der Ungewissheit des sich Nicht-Sehen-Könnens gemeinsam meistern, das erzählt mir Tim. Außerdem geht es natürlich um sein inneres wie äußeres Coming Out und die Akzeptanz von LGBTQIA+ in Slowenien...


share








 November 10, 2020  35m
 
 

15. Wiki, 26: Haters gonna hate


Es wird gesungen, geflucht und gelacht. Ich spreche mit Wiki aus Hamburg zu ihrer Leidenschaft Rap, ihrer Leidenschaft für Frauen und Instagram. Eine meiner Lieblingsfolgen bislang! Also hört rein:) Mein Instagram: https://www.instagram.com/comeincomeout_podcast/ Wikis Instagram: https://www.instagram.com/wikiriot/


share








 November 24, 2020  44m
 
 

16. Marie, 26 & Juli, 30: Von ersten Dates und ersten Küssen


Die bisher längste Folge in meinem Podcast! Mit Juli und Marie von Ach, Papperlapapp hatte ich echt super viel Spaß und spreche über - Maries und Julis Coming Out - deren Coming Out im Job - den richtigen Zeitpunkt für den ersten Kuss - Marie und Julis erstes Date und ersten Kuss Und außerdem habe ich mit den Beiden zwei coole Spiele gespielt. Viel Spaß!:) Mein Instagram: https://www.instagram.com/comeincomeout_podcast/


share








 December 8, 2020  1h0m
 
 

17. Fenja/Steve, 21: Gender Queer und Non Binary


Die erste Folge im neuen Jahr! Schön, dass Du wieder am Start bist. :)Diesmal spreche ich mit Fenja bzw. Steve und erfahre, wie es ist Gender Queer zu sein. Manchmal fühlt er/sie sich eher männlich, manchmal eher weiblich und manchmal non binary, also keinem Geschlecht zugehörig. Ich fand das Gespräch extrem spannend, viel Spaß! :) Folgt uns hier:  Mein Instagram: https://www.instagram.com/comeincomeout_podcast/?hl=de Fenja/Steves Instagram: https://www.instagram.com/batcave_stories/?hl=de


share








 January 12, 2021  45m
 
 

18. Anna, 24: Offene Beziehung & Bisexualität (Teil 2 mit Wie Frau liebt)


Wow, schon Folge 18! Das hier ist Teil 2 von einer Doppelfolge mit Anna. Sie hat einen eigenen Podcast (Wie Frau liebt), wo wir den ersten Teil gemeinsam aufgenommen haben. Darin ging es um ihr Coming Out als bisexuell, hört gerne rein. In diesem Teil hier fassen wir ihr Coming Out nochmal zusammen, gehen auf ihre offene Beziehung ein, was ihre Bisexualität für sie und ihren Verlobten bedeutet und welchen Vorurteilen gegenüber Bisexuellen Anna sich konfrontiert sieht...


share








 February 9, 2021  37m
 
 

19. Viv, 33: Digitale queere Toy-Party?


In dieser Folge habe ich Viv aus Leverkusen zu Gast. Es dreht es sich alles rund um die Themen Sextoys, Love and Sex Coaching und natürlich um Viv's eigenes Coming Out als "Tomboy". Viv teilt ein paar ehrliche, offene Erfahrungen und erklärt mir wie sie selbst dazu gekommen ist Love and Sex Coaching anzubieten. Ich hoffe Euch gefällt die Folge, gebt mir gerne Feedback! Auf Instagram unter: https://www.instagram.com/comeincomeout_podcast/?hl=de Ich freu mich auf Dich! :)


share








 March 30, 2021  44m