Der unerklärliche Podcast

Stell dir vor, du sitzt mit deinen Freunden zusammen und ihr redet über unerklärliche Themen wie Pyramiden, Mythen, Legenden oder Außerirdische. Das sind wir, deine Freunde von "Der unerklärliche Podcast". Und, Bock zu quatschen?

https://linktr.ee/derunerklaerlichepodcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 49m. Bisher sind 119 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 23 hours 51 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 115: Das Bernsteinzimmer


Wir sprechen über das faszinierende Rätsel des Bernsteinzimmers, sein plötzliches Verschwinden während des Zweiten Weltkriegs und die verschiedenen Theorien über sein Schicksal und seinen möglichen Verbleib.


share








   50m
 
 

episode 114: Der Fall von Esther Cox


Wir sprechen über den faszinierenden Fall Esther Cox, voller unerklärlicher Phänomene, und untersuchen kontroverse Theorien von Inszenierung bis spiritistischer Manipulation, um die Wahrheit zu enthüllen.


share








   53m
 
 

episode 113: Die UFO-Schlacht über Nürnberg 1561


Wir sprechen über das faszinierende Rätsel der UFO-Schlacht von Nürnberg, das mit außerirdischer Präsenz, Renaissance-Technologie und geheimen Gesellschaften die Geschichte durchdringt.


share








   51m
 
 

episode 112: Mythos Drachen


Wir sprechen über die faszinierende Welt der Drachen und enthüllen die Geheimnisse hinter ihren legendären Geschichten!


share








   53m
 
 

episode 111: Die Mysterien der Gunung Padang Pyramide


Wir sprechen über die faszinierenden Geheimnisse der Gunung Padang Pyramide in der neuesten Folge von "Der unerklärliche Podcast"!


share








   53m
 
 

episode 110: Die Matrix Theorie


Wir nehmen uns die Zeit, um über die faszinierende Frage nachzudenken: Könnte es sein, dass unsere Realität nur eine Simulation ist, die von einer höheren Macht oder einer fortgeschrittenen Zivilisation erschaffen wurde?


share








 February 11, 2024  57m
 
 

episode 109: Die Bagdad-Batterie


Willkommen bei einer neuen Podcast-Folge, die euch mitnimmt auf eine Reise durch die Jahrhunderte: "Die Bagdad-Batterie – Antikes Rätsel und Prä-Astronautik"! Taucht ein in die faszinierende Welt eines archäologischen Mysteriums, das im 1. Jahrhundert v. Chr. im Irak entdeckt wurde...


share








 February 4, 2024  54m
 
 

episode 108: Das Unglück am Djatlow-Pass


Herzlich willkommen zur neuesten Episode unseres Podcasts: "Das Unglück am Djatlov-Pass". Vor mehr als sechs Jahrzehnten ereignete sich im Uralgebirge ein rätselhafter Vorfall, der bis heute die Gemüter bewegt. Hier erfahrt ihr mehr über die tragische Expedition der Djatlov-Gruppe und die mysteriösen Umstände ihres Verschwindens...


share








 January 28, 2024  1h0m
 
 

episode 107: Mythos Megalodon


Wir sprechen über das wohl größte und gefährlichste Raubtier aller Zeiten: den Megalodon


share








 January 21, 2024  58m
 
 

episode 106: Hallo? Es gibt UFOs! Teil 8


Wir sprechen über die aktuellen mysteriösen Ereignisse, wie Alien-Sichtungen in einem Einkaufszentrum in Miami und die Entdeckung einer geheimnisvollen goldenen Kugel vor der Küste Alaskas, die Fragen über außerirdisches Leben aufwerfen.


share








 January 14, 2024  1h7m