Der unerklärliche Podcast

Stell dir vor, du sitzt mit deinen Freunden zusammen und ihr redet über unerklärliche Themen wie Pyramiden, Mythen, Legenden oder Außerirdische. Das sind wir, deine Freunde von "Der unerklärliche Podcast". Und, Bock zu quatschen?

https://linktr.ee/derunerklaerlichepodcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 49m. Bisher sind 123 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 3 hours 26 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Unsere lustigsten Momente


Zwischen all den unerklärlichen Dingen auf der Welt, sind auch wir etwas unerklärlich. Vor allem wenn wir mal wieder mit unserem Halbwissen um die Ecke kommen und über uns selbst lachen. Dies ist unsere Einreichung zum Deutschen Podcastpreis 2021 für die Kategorie "Bestes Talk-Team". Unterstützen kannst du uns, indem du auf der Deutschen Podcast Seite bei Instagram uns verlinkst. Tolle Artikel zum Thema "Unerklärliche Dinge" findest du auf unserer Facebook Seite.


share








 April 1, 2021  3m
 
 

Unerklärliche Signale und Töne


Wir sprechen über Botschaften aus dem All und verschlüsselte Nachrichten


share








 October 8, 2023  1h5m
 
 

episode 1: Hallo? Es gibt UFOs!


Das Pentagon veröffentlichte drei UFO Videos die bislang als Fake-Videos im Netz kursierten. Diese wurden nun offiziell als echt klassifiziert. Warum redet keiner darüber?


share








 March 11, 2021  23m
 
 

episode 2: Die Hieroglyphen von Abydos


Wir sprechen über die faszinierenden Hieroglyphen von Abydos in Ägypten, eine 5.000 Jahre alte Steinplatte, die moderne Symbole zeigt und Fragen über die Menschheitsgeschichte und möglichen außerirdischen Kontakt aufwirft.


share








 April 1, 2021  16m
 
 

episode 3: Der Stein von Machu Picchu


Wir sprechen über den oft übersehenen, aber faszinierenden Intihuatana-Stein in Machu Picchu und erforschen seine mögliche astronomische und spirituelle Bedeutung.


share








 March 11, 2021  21m
 
 

episode 4: Die Schlangen-Pyramide


Wir sprechen über die faszinierende Pyramide von Kukulcan, ein archäologisches Wunder mit astronomischen Verbindungen und akustischen Phänomenen.


share








 April 1, 2021  24m
 
 

episode 5: Die Insel der Toten


Wir sprechen über die geheimnisvolle "Insel der Toten", die alle sieben Jahre für einen Tag auftaucht und zahlreiche Legenden um ihre mysteriöse Natur ranken lässt, darunter Verbindungen zur Zwischenwelt und Hinweise in einem übermittelten Binärcode.


share








 April 1, 2021  19m
 
 

episode 6: Die Grabplatte von Palenque


Im Tempel der Inschriften liegt sie, die Grabplatte von Palenque. Sehen wir dort den ersten Astronauten abgebildet?


share








 March 11, 2021  21m
 
 

episode 7: Die Nazca-Linien


Wir sprechen über die geheimnisvollen Nazca-Linien, die seit über 2000 Jahren Fragen über ihre Herkunft und Bedeutung aufwerfen.


share








 April 1, 2021  28m
 
 

episode 8: Karte des Piri Reis


Wir sprechen über die mysteriöse Karte von Piri Reis, die im 15. Jahrhundert erstellt wurde und erstaunlich präzise Details über die Antarktis enthält, was bis heute viele Fragen aufwirft.


share








 April 1, 2021  18m