Podcasts by der Witzer

der Gesamtfeed aller Podcasts von der Witzer. Ihr findet hier die unterschiedlichsten Shows zu unterschiedlichen Themen. Ob IT, Kochen, Bier, ... Für jeden Geschmack ist etwas dabei!

https://der-witzer.at

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 23m. Bisher sind 348 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 4 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 9 hours 10 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 5: 5G


In dieser Episode gebe ich euch einen kurzen Überblick zum Thema 5G. Was ist das überhaupt? Holt es wirklich Vögel vom Himmel?


share








 April 29, 2019  24m
 
 

episode 4: Hashtag


Was verbirgt sich hinter einem Hashtag? Wozu wird es verwendet? Das erkläre ich euch in dieser Ausgabe


share








 April 22, 2019  7m
 
 

episode 1: Hopfologie - Bergkönig Märzen


Peter und ich verkosten das Berkönig Märzen von Hofer in Österreich. Nebenbei plaudern wir noch über den Kaiser und ein paar andere Themen


share








 April 19, 2019  30m
 
 

episode 3: VPN


Was versteht man unter VPN? Was bringt diese Technik? Dies erkläre ich euch in der aktuellen Folge


share








 April 15, 2019  9m
 
 

episode 2: Cloud


Was genau versteht man unter der Cloud wirklich?


share








 April 8, 2019  11m
 
 

episode 2: Auf a Plauschal - Yoga


Ich plaudere mit meinem Yoga Lehrer Bernhard über Politik ... nein ... natürlich Yoga


share








 April 6, 2019  1h12m
 
 

episode 1: Augmented Reality


kurz und knackig das Thema Augmented Reality erklärt


share








 April 1, 2019  9m
 
 

der Witzer stellt sich vor


ein neuer Podcast, eine neue 0er Folge. Mit dieser Episode möchte ich mich, meinen Mitpodcaster und das Projekt genauer vorstellen


share








 April 1, 2019  17m