Hoerspielprojekt - Hörspiele

Auf Hoerspielprojekt.de stehen sämtliche Hörspiele zum kostenlosen Download zur Verfügung, alle Produktionen entstehen in der angeschlossenen Community unter www.hoertalk.de – und jeder kann mitmachen!

https://www.hoerspielprojekt.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 51m. Bisher sind 346 Folge(n) erschienen.
subscribe
share



 

recommended podcasts


Spüre nicht des Regens Fall


Im Frühjahr des Jahres 1937 laden Lord Edward Streckdon und seine Frau Laura ihre Familie und einige enge Freunde zu einer Dinnerparty auf ihren Landsitz Streckdon Manor ein. Kurz darauf steht Chief Inspector Garforth von Scotland Yard vor einer Leiche und der Frage: „War es Selbstmord oder Mord?“


share





   1h20m
 
 

Parapol 5 - Kalte Blicke


Aus gemeinsam erlebtem Leid entsteht Freundschaft. Die Gedanken werden eilig eins. Den Schmerz, der sich dann freisetzt, kann kein Gesetz je stoppen. Ist das richtig, ist das falsch? Jeder muss sich plötzlich eingestehen, dass er in dieser Frage voll auf sich allein gestellt ist und somit zu einem Teil dieses Umbruchs wird.


share





   1h43m
 
 

Mole 3.1 - Sons - Die Sekte


Fast achtzig Jahre sind vergangen, seit der letzte Mole in England gesichtet wurde. Maggy Davies, deren Vorfahren an der Beendigung der ersten Mole-Invasion beteilgt waren, macht sich auf nach Island, denn von dort kommen erste Anzeichen für eine Wiederkehr.


share





 2019-07-08  53m
 
 

Lavenders Hall


Nordengland 1880. Das junge Dienstmädchen Charlotte Flynt tritt eine neue Stelle im Herrenhaus der Familie Dashwood an. Das Haus mit dem Namen „Lavenders Hall“ scheint ein friedlicher Ort zu sein und freudig sieht das Dienstmädchen ihrer Zukunft entgegen. Doch ungeahnte Geheimnisse scheinen sich an diesem Ort zu verstecken. Charlotte beginnt den Spuren zu folgen, doch ahnt nicht, welch Grausamkeit sich dahinter auftut.


share





 2019-07-02  57m
 
 

Gedanken eines Toten


Die Apokalypse hat stattgefunden und die Toten wandeln über die Erde. In einem kleinen unterirdischen Labor sollen Doktor Joe Dante, Doktor Wedge Antilles und Doktor Clarissa Sterling ein Heilmitel gegen die Zombiefizierung finden. Doch ist das überhaupt möglich? Und falls ja…welcher Preis wird dafür fällig werden?


share





 2019-06-17  32m
 
 

John Kraken - Schmerz


Als ein Widersacher aus alten Zeiten John zu einem Gespräch einlädt, ahnt dieser nicht, dass er schon bald mit einer Wahrheit konfrontiert wird, die sein Leben für immer verändern wird. Kann er der Versuchung widerstehen, seinen Schmerz in Rache und Blut zu ertränken?


share





 2019-06-13  45m
 
 

I got you babe


Glaubst du an Geister? Alex eigentlich nicht, aber was er in seiner Küche erlebt erschüttert ihn so sehr, dass er einen Nervenzusammenbruch erleidet. Doch das heißt nicht, dass der Spuk zu Ende ist…


share





 2019-04-05  11m
 
 

I LOVE LIFE


Auf der Welt gibt es viele verschiedene Situationen mit denen das Leben einen überrascht. Am heutigen Tag wird das Leben vieler Menschen auf den Kopf gestellt. Es gibt schöne, aber auch traurige Momente. Tauchen wir ein zu den Menschen, die das Leben lieben und leben.


share





 2019-04-04  1h2m
 
 

Valentin Darwyn - Folge 5 - Zelltod


Während Valentin und Finn einen Hassgeist jagten, wurde in Münster eine Gruppe Teenager von einer dunklen Kreatur angegriffen, die sich nach Blut und Fleisch sehnte. Von ihrer Mitbewohnerin Vanessa auf das Ereignis aufmerksam gemacht, nahm Zoey die Verfolgung auf und versuchte das Geheimnis hinter dem Angriff zu lüften...​


share





 2019-02-19  56m
 
 

Valentin Darwyn - Folge 4 - Die Symphonie des Todes


Valentin und Finn hofften, dass Ihnen ein Prophet aus Paderborn das Geheimnis seiner Fähigkeiten näher bringen könnte, um herauszufinden, ob Valentin ähnliche Mächte in sich trug. Sie folgten ihm auf der Suche nach einem Wesen, das den Menschen unerträgliche Schmerzen bereitete und in den Wahnsinn trieb. Doch sie ahnten nicht, dass der Geist aus der tiefen Dunkelheit geboren wurde und nach den verborgenen Geheimnissen der Menschen dürstete…


share





 2019-02-02  1h0m