Hoerspielprojekt.de - Hörspiele aus allen Genres

Auf Hoerspielprojekt.de stehen sämtliche Hörspiele zum kostenlosen Download zur Verfügung, alle Produktionen entstehen in der angeschlossenen Community unter www.hoertalk.de – und jeder kann mitmachen!

https://www.hoerspielprojekt.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 48m. Bisher sind 448 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 15 days 18 hours 2 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


YPERN


Ypern, Herbst 1917, der dritte Flandernzug. Eine Gruppe kanadischer Soldaten, die den Horror des Ersten Weltkrieges durchleben, werden in einen entlegenen Graben versetzt. Nur um sich dort einer anderen Art des Grauens gegenüber zu finden.


share







   1h31m
 
 

Das Bündnis


Ronja und Sascha stehen am Scheideweg ihrer Beziehung. Das unstete Leben mit dem Ex-Militär Sascha und seinem Belastungssyndrom ist für Ronja, die sich nach Ruhe und Geborgenheit sehnt, nur noch eine Qual. Dies soll nun soll endlich ein Ende haben. Sascha will sich seinen Dämonen stellen, aber diese treten plötzlich umso heftiger – in Form eines unbekannten Killers, der zu allem bereit scheint – auf den Plan. Was will er wirklich und wer kann ihn stoppen?


share







 2021-04-03  1h30m
 
 

Huckepuck - Der Klabautermann - Folge 3


Maries Eltern sind in finanzielle Not geraten, es droht die Zwangsversteigerung ihres Pferdehofes. Die Steinbachs haben eine tolle Idee, denn eine Gemeinde ist nur so stark wie ihr Zusammenhalt. Schafft es die Gemeinde von Altmühlen den Wittes zu helfen?


share







 2021-04-03  35m
 
 

Die Bibliothek der Dunkelwelten 01 - Am Ende ein Lächeln


Der Fluch von Haddington Island ist gebrochen. Doch in Westonbridge ist nichts mehr so wie vor Ausbruch der Finsternis war. Immer mehr Leute verlassen die Insel, die viel zu lange von Elend und Dunkelheit heimgesucht wurde. Auch Mayra, die nun ein Kind erwartet, sehnt sich nach einem neuen Anfang. Da steht eines Nachts ein unerwarteter Besucher vor ihrem Fenster...


share







 2021-03-18  1h0m
 
 

Huckepuck - Der Klabautermann - Folge 2


Lisa, ihre Familie und Marie fahren in den Zoo. Doch dort schlafen die Löwen und die Gorillas den ganzen Tag. Der Zoobesitzer Herr Roncello befürchtet, dass die Besucher den Zoo nicht mehr besuchen kommen und er den Tieren kein Futter mehr kaufen kann. Lisa, Marie und ihre neue Freundin Ricarda begeben sich auf die Suche nach dem Täter und entdecken Überraschendes. Werden sie es schaffen den Zoo zu retten?


share







 2021-02-15  35m
 
 

I LOVE LIFE 2


Wenn die Welt auf dem Kopf steht, braucht man einen sicheren Ort, an dem man sich geborgen fühlen kann. Dies ist jedoch nicht immer so einfach, wie man denkt. Denn das Leben steckt voller Überraschungen. Begleiten wir ein zweites Mal die Menschen, die das Leben lieben und leben.


share







 2021-01-05  1h0m
 
 

Montagsmärchen - Ausgabe 5


Gelesen und produziert von Sven Matthias. Folgende Märchen sind in Ausgabe 5 enthalten: Der weisse Bär - Der goldene Vogel - Der glückliche Prinz


share







 2021-01-04  1h23m
 
 

Euphoria #05 - Eine sichere Bank


Die Eröffnung des -Espresso Yourself 2.0- steht so gut wie bevor und das will gefeiert werden! Doch als Frank, Hank und Susan am nächsten Morgen verkatert aufwachen, liegt die Erinnerung an die vergangene Nacht im Dunkeln – une eine Leiche auf dem Perserteppich im Wohnzimmer. Was geschah in den vergangenen Stunden? Und platzt nun der große Traum vom eigenen Cafe?


share







 2020-12-27  1h10m
 
 

Euphoria #04 - Eine sichere Bank


Der eisige Winter hält Einzug in Euphoria. Was kann da schöner sein, als gemütlich vor dem heimischen Kamin zu sitzen? … Ein Termin beim Bankberater! Doch kaum sind Hank und Frank in der Filliale angekommen, überschlagen sich die Ereignisse: Ein schreckliches Verbrechen, gescheiterte Existenzen und die Frage, wer bei alledem eigentlich Opfer, und wer Täter ist …


share







 2020-12-27  48m
 
 

Euphoria #03 - Bretter die den Tod bedeuten


Vorhang auf, für das Euphoria Community Theater. Zwei Broadwaylegenden und ein Soapstar haben zugesagt, dieses Jahr den Cast des Amateurtheaters zu verstärken. Doch das Ensemble, zu dem auch Susan und Sheriff Andy gehören, bringen bald nicht nur Kunst, sondern auch Unheil auf die Bühne Euphorias …


share







 2020-12-27  49m