Die Nerdstube von Serienjunkies.de

Serienjunkies.de präsentiert mit stolz das neue wöchentliche Format mit dem wunderbaren Namen „Nerdstube“. Wöchentlich möchten wir Euch in unsere gute Stube hereinbitten, um Euch aktuellen Themen aus den Bereichen Serien, Filme, Comics, Games und der Popkultur insgesamt zu präsentieren.

http://www.serienjunkies.de/podcast/index.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 32m. Bisher sind 66 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 0 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 12 hours 8 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Black Mirror, German Comic Con Berlin, Retro Game TV Quiz 2 | Nerdstube #7


Aufgepasst, eine neue Ausgabe der Nerdstube ist da! Diese Woche sprechen wir über die dritte Staffel von Black Mirror, das nun bei Netflix zu Hause ist. Außerdem lassen wir noch einmal die German Comic Con Berlin Revue passieren und daddeln wieder eine Runde Super Mario World. Einschalten!


share








 January 1, 1970  29m
 
 

Arrowverse, American Honey, Retro Game TV Quiz 1 | Nerdstube #6


In der brandneuen Nerdstube sprechen wir in wechselnder Besetzung über die Superheldenserien des Arrowverse, den Kinotipp American Honey sowie noch einmal ganz kurz Mafia III. Außerdem haben wir mit dem Retro Game TV Quiz ein ganz neues Format im Format für Euch.


share








 January 1, 1970  34m
 
 

Westworld, HBO, Mafia 3 | Nerdstube #5


Die Serienjunkies heißen Euch mal wieder herzlich in ihrer gemütlichen Nerdstube willkommen und haben einiges zu bereden. Das große Thema in dieser Woche ist dabei der Serienneustart Westworld. Aber auch für eine kleine Gaming-Vorschau zu Mafia 3 haben wir Zeit.


share








 January 1, 1970  30m
 
 

Iron Fist, The Vampire Diaries und Beauty and the Beast | Nerdstube #20


Die neue Nerdstuben-Ausgabe beschäftigt sich wieder mit drei unterschiedlichen Themen. Der Premiere der Netflix-Superheldenserie Iron Fist, dem Serienende von The Vampire Diaries und dem Kinofilm Die Schöne und das Biest.


share








 January 1, 1970  33m
 
 

Luke Cage, The Defenders, Finding Dory | Nerdstube #4


In der aktuellen Nerdstube geht es vor allem um ein großes Thema: Luke Cage. Die Serienjunkies geben einen Ausblick auf die neue Netflix-Serie, sprechen dann noch ein wenig über The Defenders und haben zu guter Letzt einen kleinen Filmtipp für Euch. Einschalten!


share








 January 1, 1970  33m
 
 

Agents of S.H.I.E.L.D., Ghost Rider, BioShock | Nerdstube #3


In der aktuellen Ausgabe der Nerdstube stürzen sich Adam und Felix mal wieder auf einen bunten Strauß an Themen. Im Serienbereich geht es diese Woche um die vierte Staffel Marvel's Agent's of S.H.I.E.L.D. und den Ghost Rider. Außerdem haben wir einen kleinen Kinotipp für Euch in petto.


share








 January 1, 1970  31m