Die Werder Raute - Der Stammtisch

Ein Podcast von Fans für Fans. Vor bzw nach jedem Spieltag treffen wir uns am Stammtisch und reden über die aktuelle Lage.

http://werder-raute.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h14m. Bisher sind 229 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 days 23 hours 18 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 8: Der Gelbe Daumen von Torsten Frings für den HSV


Zum letzten Spiel der Saison haben wir uns Verstärkung eingeladen. Simon hat sich als BVB Fan bereit erklärt uns die “Echte Liebe” BVB ein bisschen näher zu bringen.


share








 May 19, 2017  1h12m
 
 

episode 7: Europapokal, ich bin dein Vater


Einmal mehr kommt die Folge erst kurz vom Spiel raus, aber wir sind noch pünktlich. ;-) Es wurde aber knapp.


share








 May 5, 2017  55m
 
 

episode 6: Von fliegenden Ratten bis Terrortweets


Rückblick auf Schalke Rückblick auf Frankfurt Das Nordderby Die Pfeife der Woche Vorschau Rund ums Team Fliegende Ratten und tretende Chinesen Wo geht die Reise hin Fundstück der Woche


share








 April 22, 2017  49m
 
 

episode 5: Die Pfeife Erwin und ein Red Bull zum selbst ausdrucken


Rückblick auf Leipzig Rückblick auf Freiburg Die Raute im Herzen Die Pfeife der Woche Vorschau auf Schalke Vorschau auf Frankfurt Vorschau auf Hamburg Selkes Flirt mit Werder Fundstück der Woche


share








 April 4, 2017  1h4m
 
 

episode 4: Ein Büsschen Wind wird zur Smoking Area


Wie schon bei der letzten Folge, mussten wir auch dieses mal den Aufnahmetermin verschieben. Aber dafür konnten wir mit frischen Eindrücken vom letzten Spiel podcasten.


share








 March 13, 2017  49m
 
 

episode 3: Ohne 11 Freunde T-Shirt auf die Arbeit gehen


Seit der letzten Aufnahme liegen 3 Bundesliga Spieltage liegen hinter uns. Alles sehr unterschiedlich und doch in Ihrer eigenen Art sehr prägend. Zeit sie ausführlich zu besprechen.


share








 February 25, 2017  59m
 
 

episode 2: Gustavo Fring mit der Raute im Herzen


So da sind wir wieder. Der Frust aus den vergangenen Spielen sitzt tief, aber das nimmt uns nicht den Spaß am podcasten.


share








 February 11, 2017  1h10m
 
 

episode 1: Einfach mal die Klappe halten


Ein seltsamer Titel für einen Podcast der gerade erst gestartet ist, oder? Aber es betrifft nicht uns sondern ehemalige Werderaner die das beherzigen sollten. Aber das und alles andere hört Ihr in der Folge.


share








 January 26, 2017  55m
 
 

Die Nullnummer


Die Werder Raute, der Podcast von Fans für Fans


share








 January 19, 2017  6m