Die Werder Raute

Ein Podcast von Fans für Fans. Wir versuchen Regelmäßig 1-2 Mal im Monat mit einer neuen Folge online zu gehen.

http://werder-raute.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 57m. Bisher sind 105 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 7 hours 7 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


WR 104 Mit den jungen Wilden nach Berlin


Nach der Englischen Woche stehen ein Sieg und eine Niederlage auf dem Konto. Wobei gegen M’Gladbach mehr drin gewesen wäre. Darüber und über das kommende Spiel gegen Hertha BSC reden wir.


share







   1h0m
 
 

WR 103 Die Abwehrschlacht um die Puppenkiste


Nach dem nicht ganz zu erwarteten Punktgewinn in Leverkusen, heißt es gegen den FC Augsburg nachzulegen. Da uns der Einblick in den FC Augsburg fehlt haben wir uns Philip eingeladen, der über den FC Augsburg im Kehrwoche Newsletter schreibt.


share







   1h40m
 
 

WR 102 Katerstimmung und Raketen


Nach einem enttäuschendem Spiel gegen Union, ist Werder denkbar schlecht ins neue Jahr gestartet. Bei unserem Stammtisch, der dieses mal eher ein Frühschoppen war, versuchen wir die aktuelle Lage zu beleuchten.


share







   52m
 
 

WR 101 Die Werder Glückskekse auf TikTok


Mit dem klaren Sieg gegen Hannover 96 im Pokal und dem Sieg über Mainz können wir das Fußballjahr versöhnlich abschließen.


share







   1h39m
 
 

WR 100 Eine Runde Folge mit Guter Laune


Da ist er, der erste Werder Sieg nach 9 Spielen.


share







 2020-12-23  57m
 
 

WR 099 Die 99 Krisen von Mainz und Werder


Zwei nicht ganz unerwartet Niederlagen gegen Leipzig und Dortmund liegen hinter uns.


share







 2020-12-18  1h16m
 
 

WR 098 Zwischen Dortmund und Leipzig liegt das Wissen aus Coburg


Nach der Blamage gegen Stuttgart hat sich Frust angesammelt. Aber mit Simon haben wir einen Gast dabei der unsere Laune wieder ins positive verändert. Was er über RB Leipzig und den BVB zu sagen hat, das hört ihr in dem knapp 2 Stunden Werder Stammtisch


share







 2020-12-11  1h45m
 
 

WR 097 Die Hand Gottes und Wontis Anarchie in der Kehrwoche


Nach der ernüchternden Niederlage in Wolfsburg ist die Euphorie verflogen und wir diskutieren über den aktuellen Stand von Werder.


share







 2020-12-04  1h28m
 
 

WR 096 Euphorisiert trotz Wissenslücke und schlechten Witzen


Euphorisiert vom Punktgewinn gegen die Bayern. Glauben wir an einen Sieg gegen den VfL Wolfsburg. Aber auch dieses mal gibt es wieder das ein oder andere Thema das wir besprechen und wo wir Verbesserungspotenzial sehen. :-)


share







 2020-11-27  47m
 
 

WR 095 Bibi und Stefan in Love – Hex Hex


Auch gegen Köln gab es wieder keinen Sieg und nun geht es gegen die Bayern. Um die Schwächen der Bayern herauszufinden und sie an Florian Kohfeldt weiterzugeben haben wir uns diesmal Bene eingeladen. Den Bayern Fan der bei der Kehrwoche über die Bayern


share







 2020-11-20  1h47m