Die Werder Raute

Ein Podcast von Fans für Fans. Wir versuchen Regelmäßig 1-2 Mal im Monat mit einer neuen Folge online zu gehen.

http://werder-raute.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h9m. Bisher sind 162 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 22 hours 57 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


WR 161 Auf Augenhöhe


Nach dem gelungenem Bundesliga Auftakt gegen den VfL Wolfsburg kommt nun der VfB Stuttgart zu uns ins Weserstadion. Deshalb begrüßen wir wieder Andreas am Stammtisch, der uns mit näheren Infos aus Stuttgart versorgt


share








   1h50m
 
 

episode 160: WR160 Schöne Grüße von Mallorca eine entspannte Folge


Nach dem glücklichen 2:1 Sieg im DFB Pokal gegen Cottbus, philosophieren wir über das Spiel und wie wir in die Bundesliga starten werden.


share








   1h43m
 
 

WR 159 Let there be Werder


Die Saison steht vor der Tür. Aber vorher kommt noch die 1. Runde des DFB Pokals. Wir müssen bei Energie Cottbus antreten. Was erwartet uns da und wie hoch ist die Gefahr, dort zu verlieren? Fragen, auf die wir versuchen, eine Antwort zu finden.


share








   2h1m
 
 

WR 158 Willkommen zurück


Wir sind zurück aus der Sommerpause und haben uns zu einem Sommer Spezial getroffen. In dieser XXL Ausgabe Reden wir über die Ereignisse der letzten Wochen und wagen einen vorsichtigen Ausblick in die Zukunft.


share








 2022-07-02  2h54m
 
 

WR 157 Mission completed


Mission completed. Noch voller Freude über den direkten Wiederaufstieg reden wir zum Abschluss der Zweitliga Saison über das vergangene Spiel, den Aufstieg und wagen einen vorsichtigen Blick in die Zukunft.


share








 2022-05-21  1h49m
 
 

WR 156 Venceremos oder der Finale Countdown


Wir werden Siegen oder anders gesagt, um sicher aufzusteigen, ist es wichtig, am Sonntag zu gewinnen. Ein Unentschieden langt zum aufstieg, aber wir sind uns am Stammtisch einig. Ein Sieg muss gegen Jahn Regensburg her. Venceremos.


share








 2022-05-13  1h48m
 
 

WR 155 Die-Werder-Fan-Therapiestunde oder Die Stunde der Wahrheit


Maximal enttäuscht reden wir am Tresen über das verlorene Spiel Holstein Kiel. Ist der Aufstieg noch machbar und wenn ja, wie?


share








 2022-05-05  n/a
 
 

WR 154 Kurz und schmerzlos


Da das Topspiel gegen Schalke 04 einen Herzfrequenz freundlichen Spielverlauf hatte, sitzen wir gut gelaunt am Stammtisch, reden über Schalke und das kommende Spiel gegen Kiel.


share








 2022-04-27  1h12m
 
 

WR 153 Kalle widerspricht Kalle


In den Wochen der Entscheidung steht das schwere Spiel gegen den Schalke 04 an. Was ist machbar gegen den S04 und wieso widerspricht sich Kalle?


share








 2022-04-22  1h25m
 
 

WR 152 Die Toten Ärzte oder wieviele Punkte reichen zum Aufstieg


Simon hat wieder Platz an unserem Stammtisch genommen. Rausgekommen ist wie immer eine lustige und lockere Gesprächsrunde


share








 2022-04-15  1h39m