Die Werder Raute

Ein Podcast von Fans für Fans. Wir versuchen Regelmäßig 1-2 Mal im Monat mit einer neuen Folge online zu gehen.

http://werder-raute.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 57m. Bisher sind 75 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche
subscribe
share



recommended podcasts


WR 074 Der Ork der zu besiegen ist


Nach der krankheitsbedingten Pause, treffen wir uns wieder am Stammtisch und begrüßen mal wieder Simon. Wir versuchen die Lage vom BVB und Werder zu beleuchten. Dabei kommen wir (wie fast immer) vom Thema ab und Teilen unsere Meinung mit.


share





   1h22m
 
 

WR 073 Das Eiserne Rauten Tattoo


Wir haben Eisernen Besuch aus Berlin, Oli von der „Alte Podcasterei“ hat uns am Stammtisch besucht. Wir reden mit Ihm über seinen 1. FC Union Berlin und die Alte Podcasterei. Er passt gut in die Runde und wir schaffen es gezielt immer von den Themen abzus


share





   1h30m
 
 

WR 072 Ein Trio mit zwei Meinungen


Enttäuscht von der Niederlage gegen Hoffenheim sitzen wir am Stammtisch und reden mit unserem Gast Simon über die Lage bei Werder und das bevorstehende Pokalspiel gegen den BVB, aber auch über das Ligaspiel gegen Augsburg.


share





   1h10m
 
 

WR 071 Ein Ahnungsloser Fröhlich(er)


Ein Wunder ist geschehen, Werder hat gewonnen und das auch noch Auswärts. Das ist ein Guter Grund sich gleich auf ein Bierchen zu treffen und über das Spiel und Werder zu reden.


share





 2020-01-20  31m
 
 

WR 070 Fußball, Bier und FSV


Dieses mal hatten wir beim Stammtisch besuch von Franzi. Wir haben mit Ihr über Fußball, Bier und Bücher gesprochen. Es war ein witziger und unterhaltsamer Schnack.


share





 2020-01-18  1h6m
 
 

WR 069 Möge die Macht mit #Werder sein


Mit mega Wut im Bauch sitzen wir da und reden uns den Frust von der Seele. Auf der Suche Lösungen und Schuldigen bessert sich auch am Ende unsere Laune.


share





 2019-12-20  42m
 
 

WR 068 Zum Krisengipfel nach München


Zeit ein Frustbier zu trinken. Das Spiel gegen den SC Paderborn 07 war ernüchternd. Wir waren so frustriert und genervt, dass wir ganz vergessen haben das kommende Mainz Spiel anzusprechen. :-)


share





 2019-12-12  39m
 
 

WR 067 Die #PizarroChallenge von Hape Kerkeling


Die Sieglosserie ist überwunden, nun hoffen wir auf eine Siegesserie. Wir hoffe auf einen Sieg gegen Paderborn und halten uns fern von der #PizarroChallenge


share





 2019-12-07  38m
 
 

WR 066 Böse Frauen und schreiende Kinder


Es zählt nur der Sieg, egal wie. Wir wollen Werder wieder Siegen sehen.


share





 2019-11-28  56m
 
 

WR 065 Die Bremer Standard Kinderbetreuung wenn Bayern zurück liegt


Die Unentschieden-Serie wurde durch eine Niederlage gebrochen, Zeit jetzt mit einer Siegesserie gegen Schalke zu starten. Wie gewohnt schweifen wir gerne vom Thema ab, aber so ist das eben am Stammtisch.


share





 2019-11-23  52m