Die Werder Raute

Ein Podcast von Fans für Fans. Wir versuchen Regelmäßig 1-2 Mal im Monat mit einer neuen Folge online zu gehen.

http://werder-raute.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 58m. Bisher sind 119 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 20 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


WR 118 Dicke Luft am Werder Stammtisch


Nach einem guten und spannenden Halbfinale mit einem nicht so schönem Ende treffen wir uns am virtuellen Werder Stammtisch und reden angeregt über die aktuelle Lage.


share







   1h9m
 
 

WR 117 Und jährlich grüßt der Abstiegskampf


Jetzt ist es doch passiert. Wir stecken tief im Abstiegskampf. Aber Werder wäre nicht Werder, wenn sie nicht wieder ihren eigenen Weg gehen würden. Wir haben viel zu bereden und nicht nur über die kommenden Spiele.


share







   1h10m
 
 

WR 116 Die Kognitive Dissonanz am Tresen


Maximal enttäuscht blicken wir auf das Spiel gegen den BVB zurück und blicken voraus auf das Spiel gegen den 1. FSV Mainz 05. Es ist Zeit für eine Gruppentherapie und dafür haben wir uns den Mainzer Hinterhofsänger Bene eingeladen.


share







   1h42m
 
 

WR 115 Die Taktikverwirrung im Bann der Dämonen


Verwirrt blicken wir auf das Spiel gegen RB Leipzig zurück. Was war da los? Wie soll das gegen den BVB am Sonntag klappen? Das fragen wir uns und haben zur Unterstützung uns wieder Simon an den Tresen geholt. Unser BVB-Stammgast aus dem fränkischen diskut


share







 2021-04-13  1h30m
 
 

WR 114 Die Sturmflaute von RB und Werder


Wir blicken zurück auf die bittere Niederlage gegen den VfB und auf den Pokalsieg gegen Regensburg. Außerdem haben wir mit Kai einen RB Leipzig Fan zu Gast, der uns den Kosmos RB Leipzig erklärt und auch beim Kehrwoche Newsletter über den RBL schreibt.


share







 2021-04-09  55m
 
 

WR 113 Bitte einmal die Tabelle drehen


Die Länderspielpause führt zu einer lustigen und entspannten Stammtischrunde mit guter Laune. Trotz dessen beleuchten wir das vergangene Spiel gegen den VfL und blicken voraus auf das Spiel gegen den VfB.


share







 2021-03-28  1h12m
 
 

WR 112 Verloren am Tresen


Nach der Niederlage gegen die Bayern blicken wir auf das Spiel gegen den VfL Wolfsburg. Vor der Länderspielpause ist die Devise, weiter punkten für den Klassenerhalt.


share







 2021-03-19  52m
 
 

WR 111 Rechnen am Stammtisch: 111 + 110 = normales Leben


Vor dem Spiel gegen den FC Bayern haben wir uns wieder Bene an Tresen geholt. Mit ihm reden wir in gewohnt ausgelassener Runde über Werder, die Bayern, den VAR, die Bundesliga und das normale Leben.


share







 2021-03-12  1h35m
 
 

WR 110 Adi oder Andi, Hauptsache heulen


Nach dem überraschenden Sieg gegen Eintracht Frankfurt sehen wir das Ufer des Klassenerhalts schon am Bielefelder Ufer. Vorher müssen wir aber erst noch den 1. FC Köln besiegen. Deshalb haben wir und wieder Denis vom #trotzdemhier FC Podcast eingeladen.


share







 2021-03-05  1h26m
 
 

WR 109 Realismus vs. Wunschdenken


Nach der bitteren 4:0 Klatsche in Hoffenheim haben wir Redebedarf. Zurück im Abstiegskampf und dann geht es auch noch gegen die Mannschaft der Stunde, Eintracht Frankfurt. Dagegen wirkt das Viertelfinalspiel gegen Jahn Regensburg wie ein Erholungsprogramm


share







 2021-02-25  1h8m