Die Werder Raute

Ein Podcast von Fans für Fans. Wir versuchen Regelmäßig 1-2 Mal im Monat mit einer neuen Folge online zu gehen.

http://werder-raute.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 57m. Bisher sind 90 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche
subscribe
share





recommended podcasts


WR 089 Quo Vardis Werder mit Steilen Thesen von der Theke


Der erste Spieltag ist vorbei und Werder befindet sich schon wieder im Abstiegskampf Modus. Wird die aktuelle Lage übertrieben oder ist was dran an dem Gerede? Das und vieles mehr haben wir heute mit unserem Gast Stefan von der Webshow 90Null besprochen


share







   1h21m
 
 

WR 088 Die Grün-Weisse Asche im Malbuch


Das erste Pflichtspiel liegt erfolgreich hinter uns und wir reden über das Spiel und andere Themen.


share







   n/a
 
 

WR 087 Easy in die neue Saison Luppen


Sommerpause neigt sich dem Ende zu. Auch wenn wir die letzte Saison noch nicht ganz vergessen habe, richten wir den Blick nach Vorne.


share







   51m
 
 

WR 086 Das Karibisch-Asiatische-Binge-Watch-Scouting


Die Sommerpause nähert sich dem Ende und die ersten Testspiele sind schon am laufen. Zeit sich über Personellen Wechsel bei Werder zu unterhalten.


share







 2020-08-12  47m
 
 

WR 085 Klassenerhalt – Das neueste Wunder von der Weser


Klassenerhalt, wer hätte das gedacht? Wir können es immer noch nicht wirklich fassen, aber sind froh. Auch wenn es uns viel Nerven gekostet und graue Haare verursacht hat.


share







 2020-07-14  1h2m
 
 

WR 084 Das halbe Wunder von der Weser


Das halbe Wunder von der Weser ist vollbracht. Nun heißt es konzentriert und respektvoll in die zwei Relegationsspiele gehen. Dann sollte es klappen, aus einem halben, ein ganzes Wunder zu machen. :-)


share







 2020-06-30  57m
 
 

WR 083 Auf der Stairway to Hell


Gefrustet nach dem suboptimalem Spieltag, reden wir darüber was die 2. Liga für Werder bedeuten könnte. Aber wir sind uns schnell einig, wer die Schuld trägt an dieser Misere.


share







 2020-06-19  48m
 
 

WR 082 Das Käfig-Match von Bremen


Es gab leider nur einen Sieg gegen Schalke, aber die Leistung von Werder macht Mut. Als Fan hat man wieder die Hoffnung, dass der Klassenerhalt doch noch gelingen kann.


share







 2020-06-04  41m
 
 

WR 081 Vier Punkte und die neue Hoffnung


Es gab einen Sieg. Ein Wunder. 4 Punkte aus 2 Spielen, es geht voran. Das zarte Pflänzchen einer neuen Hoffnung keimt auf.


share







 2020-05-28  38m
 
 

WR 080 Endlich Fußball, aber…


Die Bundesliga ist zurück, aber… freuen wir uns darüber wirklich?


share







 2020-05-22  45m