Die Werder Raute

Ein Podcast von Fans für Fans. Wir versuchen Regelmäßig 1-2 Mal im Monat mit einer neuen Folge online zu gehen.

http://werder-raute.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 57m. Bisher sind 69 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts
subscribe
share



 

recommended podcasts


WR 068 Zum Krisengipfel nach München


Zeit ein Frustbier zu trinken. Das Spiel gegen den SC Paderborn 07 war ernüchternd. Wir waren so frustriert und genervt, dass wir ganz vergessen haben das kommende Mainz Spiel anzusprechen. :-)


share





   39m
 
 

WR 067 Die #PizarroChallenge von Hape Kerkeling


Die Sieglosserie ist überwunden, nun hoffen wir auf eine Siegesserie. Wir hoffe auf einen Sieg gegen Paderborn und halten uns fern von der #PizarroChallenge


share





   38m
 
 

WR 066 Böse Frauen und schreiende Kinder


Es zählt nur der Sieg, egal wie. Wir wollen Werder wieder Siegen sehen.


share





   56m
 
 

WR 065 Die Bremer Standard Kinderbetreuung wenn Bayern zurück liegt


Die Unentschieden-Serie wurde durch eine Niederlage gebrochen, Zeit jetzt mit einer Siegesserie gegen Schalke zu starten. Wie gewohnt schweifen wir gerne vom Thema ab, aber so ist das eben am Stammtisch.


share





   52m
 
 

WR 064 Da wird der Fan VARrückt


Die Unentschiedenmeister, das wollen wir nicht sein. Es wird Zeit wieder zu gewinnen, aber Gladbach ist ein schwerer Gegner. Wir sitzen am Werder-Stammtisch und hoffen bei den Bundesliga Schiris, dass wir nicht VARrückt werden.


share





 2019-11-09  1h8m
 
 

WR 063 Der Stammtisch ist immer besetzt


… und wieder kein Sieg. Wir treffen uns am Stammtisch und reden über die Unentschiedenere und das der Zeitpunkt für Siege gekommen ist


share





 2019-10-29  49m
 
 

WR 062 Mit schlechten Witzen und Effizienz um Sieg


Der Punktgewinn in Frankfurt war wichtig, aber beim Heimspiel gegen Hertha müssen 3 her. Es gibt viel zu bereden.


share





 2019-10-19  57m
 
 

WR 061 Die Motivationsmonster


Nach dem Punktgewinn in Dortmund wollen wir mehr, in Frankfurt soll ein Sieg her und das ganz ohne neue Ausfälle. Aber wie gewinnen die Motivationsmonster aus Bremen gegen die Streifenhörnchen aus Frankfurt? Wir reden darüber.


share





 2019-10-03  51m
 
 

WR 060 Die Volley Cashcow die bei FIFA 20


3 Verletzte kommen zurück aus dem Lazarett und einer ist neu dabei. Es könnte besser laufen für Werder. Aber kopf hoch und volle Konzentration auf das Spiel gegen den BVB.


share





 2019-09-25  1h12m
 
 

WR 059 Die Werder-Klinik: Der Nächste, bitte!


Neues Spiel, neue Verletzte. Das Verletzungspech bleibt Werder (leider) treu.


share





 2019-09-20  38m