Die Werder Raute - Der Stammtisch

Ein Podcast von Fans für Fans. Vor bzw nach jedem Spieltag treffen wir uns am Stammtisch und reden über die aktuelle Lage.

http://werder-raute.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h13m. Bisher sind 221 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 days 10 hours 20 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


WR 219 Ein Gast kommt selten allein mit dem Traumtheater zwischen Klassenerhalt und Europa


Der Arbeitssieg über den 1. FC Köln war nicht schön, aber effizient. Als nächstes erwarten wir die Lilien aus Darmstadt im Weserstadion. Wir haben uns wieder Daniel vom Lilienpodcast Hoch und weit eingeladen, um zu erfahren, wie die Lage in Darmstadt ist


share








   1h26m
 
 

WR 218 Kasalla in der Werder Raute


Die Partycrasher aus Heidenheim haben nicht nur die Jubiläumsfeier gestört, sondern auch dafür gesorgt, dass die Siegesserie bzw. die Serie ohne Niederlage gerissen ist. Darüber müssen wir reden. War die Niederlage vermeidbar? Das bereden wir diese Woche


share








   1h28m
 
 

WR 217 Werders Siegesserie hält und das (zur Not) auch ohne Strom und Signal


Der dritte Werder Siege am Stück und seit 7 Bundesligaspielen nicht verloren. Der SVW ist aktuell das beste Rückrundenteam. Wie ist das möglich? Wir sind euphorisch, aber auch geerdet und haben gerade Spaß, über Werder zu reden.


share








   1h23m
 
 

WR 216 Der Deadline-Day und Werder macht wieder Spaß


Es ist viel passiert in der letzten Woche. Werder hat einen strategischen Partner, ein neuer Spieler ist da und Werder spielt gut und erfolgreich. Was will Werder mehr? Die Weltmacht? Nein, eine neue Episode von Die Werder Raute - Der Stammtisch.


share








   1h45m
 
 

WR 215 Das Werder-Wunder in München und die Auswärtsdauerkarte für Kalle


Nach dem geschichtsträchtigen Sieg gegen die Bayern sind wir bestens gelaunt. Außerdem haben wir auch wieder unseren Freiburg-Experten Julian eingeladen und unser Münchner Podcast Kollege Klaus Backhaus ist auch noch kurz zum Gratulieren vorbeigekommen.


share








 January 23, 2024  1h38m
 
 

WR 214 und jetzt steht Prödls Zahnarztbesuch an


Nicht Fisch, nicht Fleisch. Das Spiel gegen Bochum wird am Stammtisch unterschiedlich bewertet. Außerdem hatten wir kurz vor Beginn der Aufnahme noch einen kurzen Besuch des Podcastkollegen und Wahlmünchners Klaus Backhaus.


share








 January 16, 2024  1h27m
 
 

WR 213 Tief im Westen (startet Werder dann hoffentlich durch)


Die Weihnachtspause ist vorbei und der Stammtisch ist wieder besetzt. Jetzt heißt es, den Winterschlaf hinter sich zu lassen und mit voller Konzentration in Bochum den Sieg zu erkämpfen.


share








 January 10, 2024  40m
 
 

episode 212: WR 212 Crazy Stupid Werder


Das Weihnachtsfest ist vorbei und der Jahreswechsel liegt vor uns. Wir sitzen zusammen am Stammtisch und versuchen, Bilanz zu ziehen. Was hat uns 2023 uns gebracht und was muss sich bei Werder noch ändern?


share








 December 29, 2023  1h18m
 
 

episode 212: WR 212 Crazy Stupid Werder


WR 212 Crazy Stupid Werder


share








 December 29, 2023  36m
 
 

WR 211 Die Grün-Weisse Kontinuität


Ein Sieg! Nach dem überzeugenden Sieg über den FC Augsburg ist die Laune am Tresen gut und ausgelassen. Aber kann Werder die gute Leistung gegen Gladbach und Leipzig bestätigen? Diese und andere Fragen stellen wir uns und versuchen sie zu beantworten.


share








 December 13, 2023  1h30m