Die Werder Raute

Ein Podcast von Fans für Fans. Wir versuchen Regelmäßig 1-2 Mal im Monat mit einer neuen Folge online zu gehen.

http://werder-raute.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 57m. Bisher sind 85 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts
subscribe
share





recommended podcasts


WR 084 Das halbe Wunder von der Weser


Das halbe Wunder von der Weser ist vollbracht. Nun heißt es konzentriert und respektvoll in die zwei Relegationsspiele gehen. Dann sollte es klappen, aus einem halben, ein ganzes Wunder zu machen. :-)


share







   57m
 
 

WR 083 Auf der Stairway to Hell


Gefrustet nach dem suboptimalem Spieltag, reden wir darüber was die 2. Liga für Werder bedeuten könnte. Aber wir sind uns schnell einig, wer die Schuld trägt an dieser Misere.


share







   48m
 
 

WR 082 Das Käfig-Match von Bremen


Es gab leider nur einen Sieg gegen Schalke, aber die Leistung von Werder macht Mut. Als Fan hat man wieder die Hoffnung, dass der Klassenerhalt doch noch gelingen kann.


share







 2020-06-04  41m
 
 

WR 081 Vier Punkte und die neue Hoffnung


Es gab einen Sieg. Ein Wunder. 4 Punkte aus 2 Spielen, es geht voran. Das zarte Pflänzchen einer neuen Hoffnung keimt auf.


share







 2020-05-28  38m
 
 

WR 080 Endlich Fußball, aber…


Die Bundesliga ist zurück, aber… freuen wir uns darüber wirklich?


share







 2020-05-22  45m
 
 

WR 079 In Quarantäne Teil 3 – Fußball in Sicht


Ein letztes Mal haben wir und in der Quarantäne getroffen, wir reden über den bevorstehenden Bundesliga Neustart und natürlich über Werder.


share







 2020-05-09  59m
 
 

WR 078 In Quarantäne – Teil 2 – Das Böse C-Wort


Wir haben uns erneut am Virtuellen Stammtisch getroffen, um uns über die aktuelle Lage zu unterhalten.


share







 2020-05-01  50m
 
 

WR 077 In Quarantäne – Teil 1


Wir haben uns am Virtuellen Stammtisch getroffen, um uns über das aktuelle Geschehen zu unterhalten.


share







 2020-04-04  53m
 
 

WR 076 Corona de la Werder


Auch wenn derzeit keine Spiele stattfinden, sollt ihr nicht auf dem trockenen bleiben. Oder anders gesagt, wir haben uns am Donnerstag für diese Folge am Stammtisch getroffen. Die Entscheidung, die Liga ruhen zu lassen, wurde erst nach unserem treffen von


share







 2020-03-16  58m
 
 

WR 075 …und schon wieder Deutscher Meister, SVW


Wir haben uns am Donnerstag den 27. März am Stammtisch getroffen, als noch nicht feststand, dass das Ligaspiel gegen die Eintracht (nach unserer Sicht) Wettbewerbswidrig verschoben wird. Deshalb sind einige Aussagen nicht mehr aktuell und überholt.


share







 2020-02-29  1h13m