Die Werder Raute

Ein Podcast von Fans für Fans. Wir versuchen Regelmäßig 1-2 Mal im Monat mit einer neuen Folge online zu gehen.

http://werder-raute.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h10m. Bisher sind 179 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 days 1 hour 47 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


WR 178 Der Bock hat uns umgestossen und trotzdem


War was? Nach dem Desaster gegen Köln fällt es uns schwer, darüber zu reden. Wir blicken nach vorne und reden über die nächsten zwei Spiele. Mit Union Berlin und dem VfL Wolfsburg warten die nächsten schweren Gegner auf Werder.


share








   1h1m
 
 

WR 177 Werder hat Bock auf Selke


Wir sind zurück aus der Winterpause und haben wieder Bock auf die Bundesliga. Da es mit Gästen mehr Spaß macht, ist auch wieder unser FC Freund Denis mit dabei.


share








   2h3m
 
 

WR 176 Bescherung bei der Werder Raute


Zum Jahresabschluss haben wir uns noch einmal mit Simon getroffen und ein bisschen über das vergangene Jahr, die WM in Katar und unsere Werder All-Star 11 gesprochen.


share








 2022-12-23  2h5m
 
 

WR 175 Wird Lücke unsere beste Katar-Ausrede?


Nach dem letzten Bundesligaspiel von Werder im Jahr 2022 reden wir am Stammtisch über die Niederlage gegen RB Leipzig. Danach reden wir auch noch über die Weltmeisterschaft in Katar und suchen ausreden, damit wir Lücke bei der WM sehen können.


share








 2022-11-19  1h43m
 
 

WR 174 Nach den Lederhosen gegen die Dosen


Nach der Niederlage gegen die Bayern steht mit RB Leipzig das nächste schwere Spiel vor der Tür. Erfreut von der Nachricht, dass Füllkrug mit zur WM fährt, lässt es sich leichter über das letzte Werder Bundesligaspiel in 2022 reden.


share








 2022-11-11  1h9m
 
 

WR 173 Einundzwanzig Punkte und es geht weiter


Nach dem erkämpften Sieg über den FC Schalke 04 haben wir uns an den Tresen gesetzt und diskutiert. Was sind die erreichten 21 Punkte Wert und ist es möglich, gegen den FC Bayern München Punkte zu holen?


share








 2022-11-07  56m
 
 

WR 172 Fear and loathing auf Schalke


Die Ergebniskrise wurde gegen Hertha BSC gestoppt. Jetzt heißt es für Werder, gegen Schalke nachzulegen. Aber wie wirkt sich der Trainerwechsel auf Schalke aus? Wir haben Philip, unseren Schalkeexperten, diese und noch viele andere Fragen gestellt.


share








 2022-11-03  1h47m
 
 

WR 171 Der Kölner-Keller ist nicht Grün-Weiss


Noch immer angefressen aufgrund der Negativserie der letzten Woche, versuchen wir die Spiele einzuordnen und zu analysieren. Was ist möglich gegen die Hertha?


share








 2022-10-27  1h38m
 
 

WR 170 Christian Streich und seine Maschinentiere aus dem Breisgau


Wie verarbeitet man am besten unschöne Fußballergebnisse? Genau. In der Gruppentherapie am Stammtisch. Diese Woche sitzt wieder unser SC Freiburg Experte Julian mit am Tresen.


share








 2022-10-20  1h31m
 
 

WR 169 Dreierlachs auf dem Parkplatz mit Mainz 0 Komma 5


Nach dem nächsten 3er Lachs in Sinsheim gegen die TSG und einer tollen Auswärtsfahrt für den Schreihalzz, steht als Nächstes das Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 an. Deshalb hat diese Woche wieder unser Freund Bene von den Mainzer Hinterhofsängern am T


share








 2022-10-13  1h47m