Fernsehsessel - Der Podcast

Hier wird über Filme und Serien geredet - also nehmt Platz im Fernsehsessel!

https://fernsehsessel-podcast.letscast.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h56m. Bisher sind 220 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 17 days 17 hours 44 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 23: Wonder Woman 1984 | FILM IM FOKUS


Nachdem Wonder Woman 1984 bereits im Dezember 2020 in den USA und einigen weiteren Ländern im Kino und Heimkino startete, schafft es der Superheldinnen-Film auch endlich zu uns auf die Mattscheibe. Fabian, Khit und Marco haben sich die Zeit genommen und einmal ausführlicher über das Spektakel zu sprechen und generell einmal abzuklären, was genau alles im DCEU (falsch) läuft? Kleiner Teaser: Es wurde erstmals etwas aus der Episode gepiepst – es kann also nur gut werden!


share








 February 28, 2021  1h55m
 
 

episode 16: #16 - Eighth Grade, Mortal Kombat und die schiefe Nase von Mads Mikkelsen


In Episode 16 reden wir über unsere Hausaufgabe ADAMS ÄPFEL und empfehlen euch weitere wunderbare Filme. Außerdem haben wir einige Trailer geschaut und lassen unserer Fantasie freien Lauf.


share








 February 21, 2021  2h33m
 
 

episode 22: Unsere Filme zum Valentinstag | VALENTINSTAGS-SPEZIAL


Fabian, Khit und Marco holen in diesem Spezial ihren Film zum Valentinstag raus. Außerdem mit dabei - ein paar Einspieler!


share








 February 14, 2021  2h21m
 
 

episode 15: #15 - Seven, Daniel Radcliffe und der #followbruary


Wir sind wieder am Start und haben Euch eine wunderbare Folge mitgebracht. Wir reden über den #followbruary und haben auch gleich 2 Wunschfilme mitgebracht. Doch zuerst sprechen wir über das zuletzt gesehene.


share








 February 7, 2021  2h13m
 
 

episode 21: Shin Godzilla & 3 Filme aus dem Studio Ghibli | #Japanuary2021


Wir verabschieden uns aus dem #Japanuary2021 mit 4 Filmen aus Japan. Viel Spaß beim Hören.


share








 January 31, 2021  1h37m
 
 

episode 14: #14 - Yakuza, Sonnenscheinmädchen und Vince Vaughn


Wir befinden uns thematisch immer noch im #Japanuary und haben Euch ein paar Empfehlungen aus Japan mitgebracht. Ein paar aktuelle Filme finden aber auch noch Platz in der neusten Ausgabe. Also, es lohnt sich - so oder so!


share








 January 24, 2021  2h21m
 
 

episode 20: The Mandalorian | Staffel 2 | DIE BUBEN BINGEN


Da sind sie wieder! Nachdem die 2. Staffel von "The Mandalorian" jetzt beendet ist und Khit und Fabian jetzt von den Life-Day Feierlichkeiten auf Kashyyyk zurück sind haben sie sich direkt wieder Radio-Sternchen Kotaro Dürr geschnappt und haben über die Abenteuer von Din Djarin, Gorgu und Cara Dune geplaudert.


share








 January 17, 2021  1h26m
 
 

episode 13: #13 - Die Sonne am Mitternachtshimmel


Wir haben allen technischen Widrigkeiten getrotz - Fabian hat sein WLAN gefixt und Khit sein neues Mic eingestellt, um Euch hier und jetzt die wohl mit Abstand durchschnittlichste Podcastepisode aller Zeiten zu präsentieren. Ballert es Euch rein!


share








 January 10, 2021  2h25m
 
 

episode 19: Alice in Borderland | #Japanuary2021


Der Januar 2021 steht auch bei uns ganz im Zeichen des #Japanuary2021 und so besprechen Marco und Fabian die neue Netflix-Serie "Alice in Borderland".


share








 January 3, 2021  1h7m
 
 

episode 12: #12 - Drama, Baby!


In der neuen Ausgabe haben wir über großen und kleinen Dramen gesprochen. Aber auch über lustige Dinge, wie The Broken Circle. Spaß! Außerdem leiten wir mit der neuen Hausaufgabe den #japanuary ein.


share








 December 27, 2020  2h39m