Fotografie Show FotoCast | Inspirierende Interviews und motivierende Ideen

Fotocast ist der Podcast in dem Fotografen Rede und Antwort stehen. In seinem Podcast interviewt Tom Meurer nicht nur bekannte Fotografen, sondern auch ambitionierte Hobbyfotografen. Tom Meurer – Interviews mit echten Fotografen! Inspiriert durch Calvin Hollywood, Thomas Leuthard, Stephan Wiesner, Pavel Kaplun und Patrick Ludolph! Dazu kommen Folgen mit motivierenden Ideen. Tom hat seine eigene Meinung und vertritt diese auch! Ein Mann - Ein Wort!

https://www.fotografiehoch2.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 31m. Bisher sind 46 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 21 hours 23 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


episode 26: Episode 0025 - Tom is back!


Ich bin wieder da!


share







 2017-09-15  2m
 
 

episode 25: Episode 0024 – Interview mit Viola Hermann


Viola Hermann - Urban Wildlife-Fotografin - Und wieder höre ich diese Worte: "Ich bin doch bloß eine Hobby-Fotografin, was soll ich denn in Deinem Podcast?"


share







 2017-06-08  34m
 
 

episode 24: Episode 0023 - Interview mit Katja Seidel


Katja Seidel, IT-Beraterin und Hobby-Fotografin....äh Hobby-Fotografin? Was bedeutet eigentlich Hobby-Fotografin?


share







 2017-06-08  33m
 
 

episode 23: Episode 0022 - Interview mit Holger Bücker


Holger Bücker - Gewinner des Al-Thani Grand Prix Award for Photography


share







 2017-06-08  48m
 
 

episode 22: Episode 0021 – Interview mit Gabor Richter


Gabor Richter - kreativer Kopf mit eigener Meinung und starkem Willen.


share







 2017-06-08  41m
 
 

episode 21: Episode 0020 – Interview mit Patrick Paddy Ludolph


Patrick Paddy Ludolph - Fotograf, Blogger, YouTuber, Podcaster und Herausgeber von Print-Publikationen. Ein kreativer Kopf mit vielen Gesichtern.


share







 2017-06-08  1h0m
 
 

episode 20: Episode 0019 – Männergrippe, System-Krieg und sterbende Dinos


Irgendwie finde ich keinen vernünftigen Text zu dieser Episode...


share







 2017-06-08  9m
 
 

episode 19: Episode 0018 – Interview mit Sven Klügl


Sven Klügl - Fotografie und hier besonders die Makrofotografie sind seine Leidenschaft. Flüster Sven das Wort Makro in's Ohr wenn er schläft und sofort ist er wach :)


share







 2017-06-08  38m
 
 

episode 18: Episode 0017 – Interview mit Rüdiger Schestag


Rüdiger Schestag. Ein Fotograf mit hohem ästhetischem Anspruch...und das nicht nur in der Fotografie.


share







 2017-06-08  38m
 
 

episode 17: Episode 0016 - Wasserzeichen auf Fotos


Wasserzeichen...Völliger Blödsinn, notwendiges Übel oder geile Werbemöglichkeit?


share







 2017-06-08  9m