Hoch & weit - der Lilien Podcast

Hier ist der Podcast über die Lilien, also den SV Darmstadt 98 - wir senden fast jede Woche und bringen euch auf den neuesten Stand, was auf und neben dem Platz passiert. Wir sind 5 langjährige Fans und Begleiter der Lilien. Einmal im Monat gibt es eine Spezial aus der Fanszene, mit viel Insider-Wissen. Also, am besten gleich abonnieren und keine Folge verpassen! auf Twitter: #hoch_und_weit und bei Facebook auf Facebook: www.facebook.com/derlilienpodcast Die Lilien. Darmstadt 98.

http://tpn3go.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h9m. Bisher sind 311 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 days 2 hours 26 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


#10 kein Derby oder was?


Schon die 10. Folge und heute die Aufnahme vor dem Spiel gegen Eintracht Frankfurt. Ist das überhaupt ein Derby? Naja, räumlich schon aber dann doch eigentlich trotzdem nicht. Offenbach und Mannheim sind ein Derby. Frankfurt ist vielleicht doch nur ein Spiel gegen eine Mannschaft, die eben keine weitere Anreise hat. Ansonsten sprechen wir über die Umbenennung des Stadions, die letzten Transfers und was uns eben sonst noch so einfällt. Unsere Tipps gegen Frankfurt sind eher pessimistisch...


share







 2016-09-06  1h21m
 
 

#9 Und dann kam Köln


Nach der Zuversicht kam Köln und ein weiterer Stürmer. Wir sprechen über das Spiel in Köln, unsere Ängste in den ersten Minuten des Spiels, ob wir Panik haben sollten oder nicht. Und dann kam heute noch ein Stürmer, überraschenderweise. Gewünscht hätten wir uns eher einen weiteren Verteidiger. Aber egal, dann überrennen wir einfach zukünftig die Gegner.


share







 2016-08-29  1h9m
 
 

#8 Plötzlich ist die Zuversicht DA


Klarer Sieg im DFB Pokal, auch wenn es nur der Bremer SV war und dazu noch ein paar interessante Neuverpflichtungen. Und ja, wir sind bei Änis Ben-Hatira etwas gespalten, hilft er uns oder nicht. Die Wahrheit ist ja immer auf dem Platz und da geht es nächste Woche richtig los und am Ende tippen wir uns ins Glück gegen Köln. Wir wünschen Euch viel Spaß.


share







 2016-08-23  53m
 
 

#7 Kaufen kann jeder


Das Podcast-Team im Urlaub und in alle Himmelsrichtungen verteilt. Dennoch wollten wir eine kurze Folge aufnehmen, die dann doch wieder sehr lang geworden ist. Es ist ja auch einiges in Sachen Kader passiert und es gibt News zum Thema Stadion. Hier auch der Link zum Artikel im P-Magazin: http://www.p-stadtkultur.de/boelle-bleibt-stahlrohr-kommt/


share







 2016-08-16  1h18m
 
 

#6 Schon 6 Neue DA


In der letzten Woche hatten die 98er anderthalb Abgänge und keinen gefüllten Neuzugang. Obwohl doch da einkaufen war, dachten wir zumindest. Es sind nur noch weniger als 3 Wochen bis zum ersten Spiel in Köln. Sollen wir locker bleiben? Sollen wir uns Sorgen machen? Gemischte Gefühle im Podcast-Team! Folgt uns auf Twitter und auf Facebook!


share







 2016-08-09  1h4m
 
 

#5 Hallo Ennstal


Der Lilienpodcast heute mit einem Gast und einer Live-Schaltung ins Trainingslager der Lilien, nach Haus ins Ennstal. Wir freuen uns total, dass sich "Gaizinho" die Zeit genommen hat und uns direkt von dort seine Eindrücke schildert. Die Verbindung war nicht immer so stabil, sorry dafür. Ansonsten quatschen wir viel über die Neuverpflichtung aus der Ukraine und Abgänge der letzten, und der kommenden Tage. Viel passieren soll da ja noch diese Woche. Wir sind gespannt....


share







 2016-08-02  1h24m
 
 

#4 Weiße Fahne oder was?


Eigentlich passiert ja gerade nix, ist Sommerloch halt und keine Neuverpflichtungen im Anflug...wir haben uns schon auf das kommentierte Puzzeln von Christian eingestellt, doch dann kam die Aussage von Peter Niemeyer mit der weißen Fahne und wir fragen uns, ob das alles gerade so gut ist oder eben halt auch nicht. Gibt es irgendwo den Masterplan? Was wollen wir eigentlich nächste Saison? Und dann haben wir am Flughafen von Colak gekauft, ach ne ja nur geliehen...


share







 2016-07-25  1h17m
 
 

#3 Testspielerwochen


Der Lilien-Podcast heute von und mit Kai, Christian, Mike und Matthias...wir sprechen über die vielen Testspieler am Böllenfalltor und fragen uns, wo die Neuverpflichtungen sind, weil bald geht es ja ins Trainingslager. Mike und Matthias waren live beim Testspiel gegen den FSV Frankfurt dabei und am Ende haben wir noch kurz das Stadion als Thema. Hier der Link, wie von Christian versprochen: https://shop.sv98.de/de/haushalt/3d-puzzle-merck-stadion-boellenfalltor


share







 2016-07-18  44m
 
 

#2 Neues Böllenfalltor oder nicht


Die zweite Folge von "Hoch & weit" ist da. Heute auch mit Mike. Im Kader hat sich nicht viel getan, vielleicht zu wenig oder ist das einfach wie immer? Und dann reden wir natürlich über das Böllenfalltor. Ertüchtigung, Neubau, Umbau oder was ist hier eigentlich los...viel Spaß. Euer Lilien-Podcast-Team!


share







 2016-07-12  1h12m
 
 

#1 Viel Neues bei den Lilien


Endlich ist der da, der neue Lilien-Podcast. Folge #1 mit Kai, Christian, Daniel und Matthias. Wir reden über den Trainer, den alten und neuen, die ersten Entscheidungen im Kader und natürlich über das Stadion, also das geliebte Böllenfalltor, bleibt es oder nicht. Ihr findet uns auch auf Twitter unter #hoch_und_weit oder auf Facebook unter www.facebook.com/derlilienpodcast


share







 2016-07-05  1h8m