Hoch & weit - der Lilien Podcast

Benannt nach dem früheren Spielstil der Lilien, sind wir der dienstälteste Podcast über den SV Darmstadt 98. Schon seit mehr als 6 Jahren nehmen wir jede eine neue Folge auf. Wir sind 4 langjährige Fans und haben immer eine Meinung. Hört rein. auf Twitter: #hoch_und_weit und bei Facebook auf Facebook: www.facebook.com/derlilienpodcast Die Lilien. Darmstadt 98.

http://tpn3go.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h6m. Bisher sind 416 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 18 days 15 hours 1 minute

subscribe
share






recommended podcasts


#82 Huch, doch ganz schön negativ - der große Saisonrückblick 17/18


Vorhang auf, hier ist er, der große Saisonrückblick 2017/2018! Eine Pflichtsendung für jeden Fußballfan, den Lilienfan sowieso! Wir schauen detailliert zurück, schonungslos, mit klaren Worten und gewohnt kompetent.  Macht's gut, ihr lieben Menschen, euer Lilienpodcast-Team! Kai, Christian, Mike, Daniel und Matthias.


share








 May 20, 2018  n/a
 
 

#81 Einfach nur Erleichterung


Freuen aber nicht feiern, so ähnlich sagte es Dirk Schuster nach dem Spiel gegen Aue und so fühlen wir uns irgendwie auch. Einfach nur total erleichtert, weil die große Katastrophe doch noch abgewendet wurde. Auch mit ganz viel Dusel und mit zwei blauen Augen...wir blicken zurück auf das Spiel gegen Aue, die eine oder andere glückliche Entscheidung des Schiedsrichters und wir nehmen Abschied von der Gegengrade. Heute dabei:Christian, Daniel, Matthias, Mike und Kai.


share








 May 14, 2018  1h12m
 
 

#81 Einfach nur Erleichterung


Freuen aber nicht feiern, so ähnlich sagte es Dirk Schuster nach dem Spiel gegen Aue und so fühlen wir uns irgendwie auch. Einfach nur total erleichtert, weil die große Katastrophe doch noch abgewendet wurde. Auch mit ganz viel Dusel und mit zwei blauen Augen...wir blicken zurück auf das Spiel gegen Aue, die eine oder andere glückliche Entscheidung des Schiedsrichters und wir nehmen Abschied von der Gegengrade.  Heute dabei: Christian, Daniel, Matthias, Mike und Kai.


share








 May 14, 2018  1h12m
 
 

#80 Nicht feiern bis es vorbei ist


Ein unfucking-fassbarer Sieg in Regensburg und jetzt haben wir es echt selbst in der Hand. Wir können direkt die Klasse halten. Und dann kaufen wir den Pfosten in Regensburg für unser Museum! Was für ein Spiel. Was für ein Glück. Was für eine geile Stimmung in Regensburg! Und Danke an Lana für das tolle Intro mit Felix Platte!Viel Spaß heute mit Kai, Christian, Mike, Matthias und Daniel per Grußbotschaft (leider nur in Mono und mit Hintergrundgeräuschen)


share








 May 7, 2018  1h7m
 
 

#80 Nicht feiern bis es vorbei ist


Ein unfucking-fassbarer Sieg in Regensburg und jetzt haben wir es echt selbst in der Hand. Wir können direkt die Klasse halten. Und dann kaufen wir den Pfosten in Regensburg für unser Museum! Was für ein Spiel. Was für ein Glück. Was für eine geile Stimmung in Regensburg! Und Danke an Lana für das tolle Intro mit Felix Platte! Viel Spaß heute mit Kai, Christian, Mike, Matthias und Daniel per Grußbotschaft (leider nur in Mono und mit Hintergrundgeräuschen)


share








 May 7, 2018  1h7m
 
 

#79 Das Unsichtbarkeitselixier


Ein toller und wichtiger Sieg gegen Union Berlin hält uns im Rennen um den Klassenerhalt. Eine wohltuende Langeweile in der zweiten Hälfte...schön war das! Und hoffentlich haben wir noch ganz viel von dem Zauber-Öl, in dem wir Platte & Co. baden können vor den beiden letzten Spielen. Und haltet euch fest, es kann sein, dass Mike versucht Ji zu loben :-)Heute dabei: Kai, Christian, Matthias & Mike


share








 May 1, 2018  1h10m
 
 

#79 Das Unsichtbarkeitselixier


Ein toller und wichtiger Sieg gegen Union Berlin hält uns im Rennen um den Klassenerhalt. Eine wohltuende Langeweile in der zweiten Hälfte...schön war das! Und hoffentlich haben wir noch ganz viel von dem Zauber-Öl, in dem wir Platte & Co. baden können vor den beiden letzten Spielen. Und haltet euch fest, es kann sein, dass Mike versucht Ji zu loben :-) Heute dabei: Kai, Christian, Matthias & Mike


share








 May 1, 2018  1h10m
 
 

#78 Don't talk, just score!


Heute eine Positiv-Folge! Daniel ist der Gute-Laune-Bär und steckt uns alle an, naja fast alle...Es ist ja auch noch immer alles drin. Und es ist schwer uns zu bespielen und auch zu schlagen. Alles was wir jetzt noch brauchen, sind einfach die Tore vorne und etwas mehr Spielglück. Also, Don't talk, just score! Herzlichen Dank an Schappi, Christoph und Lucas für die Beteiligung. 


share








 April 23, 2018  1h7m
 
 

#77 Vor vor doch kein Tor!


Die Zahl der Spiele wird weniger. und die Jungs treffen das Tor nicht. Kann sein, dass es jetzt eng wird oder schon vorbei ist. Und wir widersprechen Dirk Schuster, weil wir das alles nicht so überragend finden. Wir wissen doch auch nicht mehr, hört einfach selbst rein!


share








 April 16, 2018  1h23m
 
 

#76 Hoffnung im Last-Chance-Saloon


Hallo ihr lieben Menschen! Wir haben einen Punkt in Kiel geholt, eine tolle zweite Halbzeit hingelegt und können nun doch noch mal Hoffnung schöpfen. Und das Spiel könnte ein Rezept für die letzte Spiele sein. Aber Daniel bringt es auf den Punkt - einfach fünfmal gewinnen im Last-Chance-Saloon. Und nicht vergessen, gegen Darmstadt kann man mal verlieren. Heute mit dabei:Kai, Christian, Mike, Matthias und Daniel!


share








 April 9, 2018  1h3m