Hollitzer trifft

Der Podcast von TA-Chefredakteur Jan Hollitzer aus dem Herzen Deutschlands. In der Gesprächsreihe interviewt Jan Hollitzer erfolgreiche und interessante Menschen. Wie sind sie erfolgreich geworden? Was ist das Geheimrezept? Wie wichtig sind starke Partner? Und wie geht man mit Niederlagen um? Gepaart mit vielen persönlichen Einblicken, lädt Jan Hollitzer Sie ein, von den Erfahrungen und Lebensgeschichten spannender Persönlichkeiten zu lernen. -- Impressum: www.thueringer-allgemeine.de/impressum/

https://hollitzer-trifft.blogs.audiorella.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 38m. Bisher sind 140 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 20 hours 55 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 40: Episode 37: Hollitzer trifft Christina Bock


Mezzosopranistin Christina Bock stammt aus der Nähe von Ilmenau und war lange Zeit Ensemble-Mitglied der Dresdner Semperoper. Ihre Karriere führte sie auch auf große Bühnen in Wien, Paris und London.


share








 June 18, 2020  43m
 
 

episode 39: Episode 36: Hollitzer trifft Lutz Hasse


Lutz Hasse ist Thüringens oberster Datenschützer und erntete zuletzt viel Kritik dafür, dass er gegen Lehrer wegen Datenschutzverstößen während der Corona-Krise ermittelt.


share








 June 11, 2020  52m
 
 

episode 38: Episode 35: Hollitzer trifft Dr. Falk Gonnert


Falk Gonnert ist Chefarzt die Klinik für Anästhesiologie und Intensivmedizin am SRH Wald-Klinikum Gera.


share








 June 4, 2020  37m
 
 

episode 37: Episode 34: Hollitzer trifft Guy Montavon


Der Generalintendant des Theaters Erfurt über die Domstufenfestspiele, Streit und Verantwortung.


share








 May 28, 2020  50m
 
 

episode 36: Episode 33: Hollitzer trifft Ilse de Lange


Mit ihrer unverkennbaren Stimme eroberte Country-Sängerin Ilse DeLange die Herzen der Fans im Sturm. Derzeit ist sie in der neuen Staffel von "Sing meinen Song" zu sehen.


share








 May 19, 2020  28m
 
 

episode 35: Episode 32: Hollitzer trifft zu 40 Jahre Traumzauberbaum Monika Lakomy


Schon mehrere Generationen von Kindern wurden mit ihrer Musik groß: Vor 40 Jahren nahm Monika Ehrhardt-Lakomy zusammen mit ihrem Mann Reinhard Lakomy den "Traumzauberbaum" auf.


share








 May 14, 2020  46m
 
 

episode 34: Corona Spezial 3: Hollitzer trifft Infektionsmediziner Prof. Dr. Mathias Pletz


Infektionsmediziner Mathias Pletz erklärt, wie es nach der Lockerung der Corona-Maßnahmen in Thüringen weitergeht und welche neuen Erkenntnisse es über Covid-19 gibt.


share








 May 7, 2020  38m
 
 

episode 33: Episode 31: Hollitzer trifft Marcel Kittel


Der ehemalige Radprofi Marcel Kittel über sein Karriereende, Radsport in Zeiten von Corona, seine kleine Familie - und sein Gewicht.


share








 May 1, 2020  29m
 
 

episode 32: Episode 30: Hollitzer trifft Bodo Ramelow


Thüringens Ministerpräsident spricht im Podcast über Regieren in Krisenzeiten, das Vertrauen in Politiker und die Schwierigkeit, alle Menschen mit den relevanten Informationen zu versorgen.


share








 April 23, 2020  52m
 
 

episode 31: Episode 29: Hollitzer trifft Johannes Oerding


Musiker Johannes Oerding spricht im Podcast über die Corona-Sorgen von Künstlern, den Abbruch seiner Tour mit anschließender Quarantäne und das neue Album seiner Freundin Ina Müller, das derzeit im HomeOffice ensteht.


share








 April 16, 2020  39m