Momentaufnahme

Momentaufnahme - by Beate Knappe Portraitfotografin in Düsseldorf. Herzlich willkommen zur »Momentaufnahme« - dem Podcast für Fotografie-Enthusiasten und Menschen, die das Besondere im Alltäglichen sehen. Ich bin Beate Knappe, seit über 50 Jahren eine leidenschaftliche Fotografin. Seit 2010 verstehe ich mich hauptsächlich als Portraitfotografin. Meine Liebe gilt den Portraitserien und diesem Podcast. Auf meiner Homepage: https://beateknappe.de können Sie sich davon selbst ein Bild machen. In der »Momentaufnahme« dreht sich alles um Fotografie und die Kunst des Moments. Mit einem besonderen Fokus auf die zeitlose Schwarz-Weiß-Fotografie möchte ich Sie in die Welt der Ästhetik und der Gefühle eintauchen lassen. Ich teile meine persönlichen Erfahrungen und Geschichten rund um meine Fotobücher und Projekte und lade mir faszinierende Gäste ein. Ich treffe mich in der »Momentaufnahme« mit anderen Fotograf:innen sowie interessante Persönlichkeiten aus unterschiedlichsten Bereichen, um über ihre Beziehung zur Fotografie und Kunst zu sprechen...

https://eaywul.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 43m. Bisher sind 147 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 2 hours 32 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 71: # 71 Momentaufnahme


Mein Gespräch mit Natalia


share








 January 10, 2022  59m
 
 

episode 70: # 70 Momentaufnahme


Gespräch mit Natalie


share








 January 5, 2022  47m
 
 

episode 69: # 69 Momentaufnahme


Momente aus dem Leben einer Fotografin


share








 December 20, 2021  24m
 
 

episode 16: Momentaufnahme 16


Wir, Lilli und Michael, unterhalten uns über ein Shooting "der ganz anderen Art" - in dem wir einen Mann in eine Frau verwandeln. Auf meiner Homepage stelle ich Fotos dazu. Andere Infos wie immer unter meinem Beitrag auf meiner Webseite:https://beateknappe.de/momentaufnahme-mein-podcast/die-momentaufnahme-der-podcast Folge direkt herunterladen


share








 December 10, 2021  12m
 
 

episode 17: Momentaufnahme


Mein Gespräch mit Valeria


share








 December 10, 2021  46m
 
 

episode 56: Momentaufnhme


Das Jahr 2021 ist da und hier auch meine erste Podcastfolge. Viel Spaß beim anhören. Folge direkt herunterladen


share








 December 10, 2021  13m
 
 

episode 68: # 68


Momentaufnahme


share








 December 10, 2021  48m
 
 

episode 67: Momentaufnahme


Gespräch mit Rosemie Becker


share








 November 8, 2021  49m
 
 

episode 15: Momentaufnahme


Roswithas Reisen


share








 September 12, 2021  36m
 
 

episode 66: Momentaufnahme


In dieser Folge unterhalte ich mich mit der Fotografin Sabrina Pesch (https://www.sabrina-pesch.de/). Bei Instagram ist mir ihr Projekt: "Nackt und echt auf dem Hocker" aufgefallen. Wie immer, auf meiner Homepage die Links und weitere Infos zu dem, was im Podcast erwähnt wird: https://beateknappe.de/66-2 Folge direkt herunterladen


share








 August 6, 2021  44m