PAVIDO INSIDE

In eurem 15 Minuten Podcast spreche ich über Themen wie WordPress, SEO und Fotografie. 15 Minuten, die euch, meine Hörer, inspirieren und weiterbringen sollen. Das ist meine Motivation.

https://pavido.ninja

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 20m. Bisher sind 38 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 17 hours 38 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Warum Kommunikation wichtiger ist als Technik


Warum Kommunikation wichtiger ist als Technik


share








 2019-05-23  14m
 
 

Warum ich mir eine kreative Auszeit gönne


Warum ich mir eine kreative Auszeit gönne


share








 2019-05-16  n/a
 
 

Warum hast du das fotografiert?


In der heutigen Podcast Folge spreche ich über die Frage "Warum hast du das fotografiert?". Ich widme diese Folge meiner Tochter, da sie meine Eingebung für diese Folge war. Ich spreche darüber, warum die Familie ein guter Kurator sein kann und warum es wert ist, sich diese Frage zu stellen und wie sie hilft, mich zu verbessern.


share








 2019-04-01  22m
 
 

Hashtag - niemehrcdu


Hashtag - niemehrcdu


share








 2019-03-26  16m
 
 

Likes sind wie unsere Gesundheit


Likes sind wie unsere Gesundheit


share








 2019-03-12  18m
 
 

episode 13: Wie gebe ich meinen Bildern Mehrwert


Wie gebe ich meinen Bildern Mehrwert


share








 2019-02-28  13m
 
 

episode 12: Warum der Uploadfilter uns alle betrifft


Artikel 13 (Uploadfilter) wird wahrscheinlich kommen und uns alle mit voller Härte treffen. Ich möchte einfach darüber informieren, was das für uns Fotografen und auch Podcaster bedeutet. Achtung. Folge wurde im Auto aufgenommen.


share








 2019-02-14  16m
 
 

episode 11: Warum ich keine Bilder vergleiche


Bilder miteinander zu vergleichen bringt nur einen Verlierer und einen Gewinner zum Vorschein.


share








 2019-02-12  17m
 
 

episode 10: Ich mag Smartphone-Fotografie


Ich mag Smartphone-Fotografie


share








 2019-02-08  18m
 
 

episode 9: Wie Fotografie mein Denken verändert


Fotografie ist mein täglicher Wegbegleiter. Fotografie hat mir geholfen, mich zu entwickeln. Mein Auge zu schulen, meine Persönlichkeit. Sie hat mir geholfen, Momente wahrzunehmen und festzuhalten. Aber Fotografie hat mich auch abstrakt werden lassen. Warum, das erfahrt ihr in der heutigen Podcast Folge.


share








 2019-01-28  20m