radioRAW - Der gesellige Fotografie Podcast

Wenn sich Hendrik, Marcel, Rainer, Stefan und Christian zusammensetzen, um mal wieder ein wenig über Fotografie zu schnacken, verspricht es lustig zu werden! Wir hoffen gut zu unterhalten und gelegentlich auch etwas zu vermitteln. Bei uns geht es nicht um Vorträge zu ausgearbeiteten Foto-Themen, sondern um offene Diskussionen mit jeder Menge eigener Meinung. Wir beschäftigen uns mit Themen, Techniken und Portfolios, die uns begegnen, die wir selbst erleben oder die an uns heran getragen werden. Und das ungezwungen und gesellig eben!

https://www.radioraw.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h35m. Bisher sind 107 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 16 hours 31 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


No 37 · von Piratenbüchern, harter Ware und einem ganzen Jahr


No 37 · von Piratenbüchern, harter Ware und einem ganzen Jahr


share








 January 20, 2016  2h37m
 
 

No 36 · RAWporter mit Martin Hülle


No 36 · RAWporter mit Martin Hülle


share








 January 6, 2016  35m
 
 

No 35 · Von Allem etwas


No 35 · Von Allem etwas


share








 December 10, 2015  2h22m
 
 

No 34 · RAWporter mit Wolfgang Heisel


No 34 · RAWporter mit Wolfgang Heisel


share








 December 2, 2015  38m
 
 

No 33 · Captain Zörk


No 33 · Captain Zörk


share








 November 6, 2015  n/a
 
 

No 32 · Kurz gesprungen


No 32 · Kurz gesprungen


share








 October 20, 2015  n/a
 
 

No 31 · Sackstark expandiert


No 31 · Sackstark expandiert


share








 September 27, 2015  n/a
 
 

No 30 · Im Zeichen des Ale


No 30 · Im Zeichen des Ale


share








 August 27, 2015  n/a
 
 

No 29 · RAWporter mit Rico Pfirstinger


No 29 · RAWporter mit Rico Pfirstinger


share








 August 20, 2015  46m
 
 

No 28 · Selbstverwickelung


No 28 · Selbstverwickelung


share








 August 5, 2015  n/a