radioRAW - Der gesellige Fotografie Podcast

Wenn sich Hendrik, Marcel, Rainer, Stefan und Christian zusammensetzen, um mal wieder ein wenig über Fotografie zu schnacken, verspricht es lustig zu werden! Wir hoffen gut zu unterhalten und gelegentlich auch etwas zu vermitteln. Bei uns geht es nicht um Vorträge zu ausgearbeiteten Foto-Themen, sondern um offene Diskussionen mit jeder Menge eigener Meinung. Wir beschäftigen uns mit Themen, Techniken und Portfolios, die uns begegnen, die wir selbst erleben oder die an uns heran getragen werden. Und das ungezwungen und gesellig eben!

https://www.radioraw.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h48m. Bisher sind 100 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 21 hours 38 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


No 20 · Drei Mal Photokina und Schnitzel aus Schweinfurt bitte


Im September war die Photokina. Wir waren da und labern euch liebevoll ein paar Schnitzel an die Ohren! - Und das sind unsere Themen: Drinks & Kulinarisches (Weintipp) Photokina in Hülle und Fülle - Tops und Flops


share








 2014-10-31  2h6m
 
 

No 19 · Von der roten Zora und anderen Gefilden


Auch diesmal ging es querbeet durch die Fotokiste, sogar mit ein paar spannenden Links und Erfahrungsberichten! - Und das sind unsere Themen: Marcel als Fotograf und Gast auf Hochzeit Dem Christian sein Interesse an unseren Festbrennweitenvorlie...


share








 2014-09-28  1h54m
 
 

No 18 · Schwarz Blau mit Applaus


Mal heiß, mal kalt. Weil's so ist wie's ist, gibt's einen heißen Satz Ohren! - Und das sind unsere Themen: Matin Vintage 20 - Kameragurt aus feinstem Leder Eddycam Gurtverbinder Equipment loslassen


share








 2014-08-26  1h52m
 
 

No. 17 · Körperklaus


An heißen Tagen wie diesen bringen wir ein bisschen Coolnes über die Hörerschaft! - Und das sind unsere Themen: eigenartige Getränkeperlen der Inhaltskuchen Ihr für uns wie wir für Euch C(l)apa die Zweite Crop oder was?


share








 2014-07-22  1h42m
 
 

No 16 · Kunst, Geld und Zorn


Wir liefern wieder, in mehr oder minder altbekannter Form. Alles andere wäre ja unzulänglich! - Und das sind unsere Themen: Rainer's Tilt&Shift Hänger Fotoanfragen von Medien - Heute: wie es richtig geht!


share








 2014-06-11  1h26m
 
 

No 15 · Captain – morbide Mieder voraus


Weiter geht's mit diversen Themen und diesmal auch Kapitelmarken. Hört's euch an! - Und das sind unsere Themen: Hörerfrage: 20, 24, 28, 50 oder lieber 90-60-90? Für lau, dann... Moment! Gratismentalität? Was meine Frau denkt,


share








 2014-05-17  1h28m
 
 

No 14 · Große Tatsachen reingereicht und brandaktuell


Als wäre der Titel nicht schon genug, gibt es auch noch ein wenig Inhalt. Hin und wieder ein wenig themenfremd, doch dabei stets wie gewohnt neben der Spur. - Und das sind unsere Themen: Globale Dankesworte, wem Dank gebührt


share








 2014-04-09  1h32m
 
 

No 13 · Von Verwackelungspotential und unbekannten Modeluntersuchungen


No 13 · Von Verwackelungspotential und unbekannten Modeluntersuchungen


share








 2014-03-23  1h33m
 
 

No 12 · Metzger’s Jung und T-Bone Kameras


Metzger's Jung und T-Bone Kameras


share








 2014-02-11  1h44m
 
 

No 11 · Fofofofofofofo


Fofofofofofofo


share








 2014-01-30  1h22m