radioRAW - Der gesellige Fotografie Podcast

Wenn sich Hendrik, Marcel, Rainer, Stefan und Christian zusammensetzen, um mal wieder ein wenig über Fotografie zu schnacken, verspricht es lustig zu werden! Wir hoffen gut zu unterhalten und gelegentlich auch etwas zu vermitteln. Bei uns geht es nicht um Vorträge zu ausgearbeiteten Foto-Themen, sondern um offene Diskussionen mit jeder Menge eigener Meinung. Wir beschäftigen uns mit Themen, Techniken und Portfolios, die uns begegnen, die wir selbst erleben oder die an uns heran getragen werden. Und das ungezwungen und gesellig eben!

https://www.radioraw.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h35m. Bisher sind 107 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 16 hours 31 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


No 27 · Social Media Knödel


No 27 · Social Media Knödel


share








 June 8, 2015  n/a
 
 

No 26 · Der Drang zu Großem


No 26 · Der Drang zu Großem


share








 May 13, 2015  n/a
 
 

No 25 · Wieder was gelernt


No 25 · Wieder was gelernt


share








 April 3, 2015  n/a
 
 

No 24 · Rosa Kaninchen


No 24 · Rosa Kaninchen


share








 February 24, 2015  n/a
 
 

No 23 · ISOlos die Unendlichkeit verlieren


No 23 · ISOlos die Unendlichkeit verlieren


share








 January 21, 2015  n/a
 
 

No 22 · Linktipps, Luxus und Leuchten


No 22 · Linktipps, Luxus und Leuchten


share








 December 18, 2014  n/a
 
 

No 21 · DSL-Ohr-Wurm


No 21 · DSL-Ohr-Wurm


share








 November 27, 2014  n/a
 
 

No 20 · Drei Mal Photokina und Schnitzel aus Schweinfurt bitte


No 20 · Drei Mal Photokina und Schnitzel aus Schweinfurt bitte


share








 October 31, 2014  n/a
 
 

No 19 · Von der roten Zora und anderen Gefilden


No 19 · Von der roten Zora und anderen Gefilden


share








 September 28, 2014  n/a
 
 

No 18 · Schwarz Blau mit Applaus


No 18 · Schwarz Blau mit Applaus


share








 August 26, 2014  n/a