Rennrad Podcast von Rennrad-Hamburg

Passionierter Rennradfahrer seit 2015. Ich liebe die Langdistanz - 300km aufwärts - und habe die gleichen Sorgen, Probleme und die gleiche Leidenschaft wie Ihr. Unter https://rennrad-hamburg.de blogge ich über meine Erlebnisse und teile meine Erfahrungen auf dem Rennrad. Vie Spaß bei meinem Podcast!

https://rennrad-hamburg.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 7 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts
subscribe
share



recommended podcasts


  • 1
  • 1

Folge 7 – Bikepacking Tour Finale


Willkommen zu dem Finale meine Bikepacking Tour 2019. Ich erzähle Euch von meiner schwersten Etappe, Abenteuern mit Bus und Bahn und meinen letzten Nächten in meiner Hundehütte. Die letzten Etappe haben meinem Körper und meiner Psyche noch einmal alles...


share





 2019-09-01  28m
 
 

Podcast Folge 6: Bikepacking Tour Etappe 9 – 11


In der Heutigen Folge nehme ich Euch mit auf die Etappen neun bis elf. Diese sind die wohl wichtigsten und schönsten Etappen meiner Bikepacking Tour gewesen. Vom Tegernsee bis nach Riva del Garda! Ich wünschte ein Podcast könnte transportieren was man ...


share





 2019-08-26  n/a
 
 

Podcast Folge 5: Bikepacking Tour Etappe 4 – 8


In der Heutigen Folge meines Podcasts, nehme ich Euch mit auf die Etappen vier bis acht meiner Bikepacking Reise von Hamburg nach Riva del Garda. Es geht von Hofheim in Franken bis zum Tegernsee. Ich erzähle Euch wie mich die Bayrische Tiefebene Quälte...


share





 2019-08-18  n/a
 
 

Podcast Folge 4: Bikepacking Tour Etappe 1 bis 3


Ich starte mit dieser Folge eine besondere Reihe meines Podcasts: Meine Bikepacking-Tour von Hamburg nach Riva del Garda und nach Füssen zurück. In der ersten Folge über meine Bikepacking-Reise schildere ich Euch meine Erlebnisse der ersten drei Etappe...


share





 2019-08-14  n/a
 
 

Folge 3 – Tracking mit Strava, Wahoo und Co


Ohne Strava geht nichts, oder? Seit Beginn nutze ich Strava zum tracken, analysieren und socializen nach meinen Radfahrten. In Verbindung eines Radcomputers ist Stava noch einiges mächtiger. Ich stelle Euch Heute mein Setup vor.


share





 2018-09-12  12m
 
 

Folge 2 – Die ersten Touren: Ist das schon Training


In meiner Heutigen Folge möchte ich Euch erzählen wie ich meine ersten Touren gestaltet habe und wie ich Leute gefunden habe die mit mir gefahren


share





 2018-04-03  10m
 
 

Folge 1 – Rennrad-hamburg.de Podcast


In der ersten Folge meines Podcasts erzähle ich Euch etwas über mich und meinen Entschluss mir ein Rennrad zu kaufen. Außerdem gebe ich meine Learnings


share





 2018-04-01  9m
 
 
  • 1
  • 1